Ruehl "Classic Fit" Tees - wie fallen die aus?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von R0Li84, 5 Januar 2009.

  1. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Möchte bei Ruehl ein paar Classic Fit Tees ordern.
    Könnt ihr mir sagen, wie die vom Schnitt her ausfallen?
    Weit geschnitten an den Ärmeln?
  2. sime

    sime est. 2004

    genauso wie anf - viell. sogar nen ticken enger
    steht hier schon mehrere male geschrieben = LESEN
  3. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Nicht gefunden!
    Aber trotzdem, habe mal 2 Classic Fit Tees und eines in Muscle Fit geordert!
    Für $20 je Tee kann man nicht viel falsch machen! ;-)
  4. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    stimmt! :D
  5. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Danke eures Feedbacks habe ich jetzt nochmal 2 Tees und ne Pant (Fleece) geordert.
    Trainingshose + Tee in gelb
    2tes Tee in türkis
    (mal was anders, fehlt mir noch im Kleiderschrank).

    Hoffe die können die Teile noch hinzufügen.
    Ist heute eigentlich in den USA auch ein Feiertag?
  6. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Nein! Ist ja nicht mal in ganz Deutschland ein Feiertag sondern nur in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt.
    Sowie Österreich, Italien, Schweden, Finnland, Kroatien, Liechtenstein, Slowakei, Polen und Spanien und vereinzelte Teile der Schweiz. Was I C H nicht alles weiss was? :lol: ;)
  7. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Google vermutlich... ;-)
    Jetzt wisst ihr dafür (fast) schon, wo ich herkomme! ;-)
  8. david13

    david13 Gilly Hicks

    Hi,

    habe mir drei Ruehl-T-Shirts in L bestellt, die mir leider zu eng sind - hätte nicht gedacht, dass die doch gerade im Brustbereich so deutlich kleiner als Abercrombie & Fitch ausfallen. Jetzt überlege ich, XL oder XXL zu bestellen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Größen oder sogar Maße? Würde wohl zu XL tendieren, da mir T-Shirts von Abercrombie & Fitch in L und besser noch Hollister in L sehr gut passen. Auf die Größentabellen kann man sich ja nur bedingt verlassen. Was meint ihr?

    Grüße
  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

  10. david13

    david13 Gilly Hicks

    Danke, ist eine große Hilfe. Das ist ja doch nochmal deutlich mehr als eine L von Abercrombie & Fitch oder Hollister. Welche Größe trägst du denn bei Abercrombie & Fitch oder Hollister, wenn überhaupt? Und was hast du in etwa für einen Brustumfang? Wäre froh über weitere Infos :D
  11. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hallo,

    bei Abercrombie & Fitch & Ruehl (Hollister mag ich nich) trag ich bei Tees und Polos grundsätzlich ne XXL, mags nich so eng anliegend.

    Bei Hoodies meistens ne L und bei Crews und Henleys XL.

    Ich hoffe das hilft dir etwas ....
  12. david13

    david13 Gilly Hicks

    Danke - das hilft mir schon. Denke, dass ich jetzt XL ordern werde..
  13. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Magst du mir mal bitte deine Größe und dein Gewicht verraten!?

    Ich habe bei Abercrombie & Fitch jetzt ein Hemd und zwei Polos (alle muscle fit) ind XL bestellt und mache mir langsam sorgen das ich hätte L nehmen sollen (bin 1,90m groß und wiege 84kilo)
  14. david13

    david13 Gilly Hicks

    Hi,

    ich habe fast dieselben Maße wie du. Bei Abercrombie & Fitch wäre L wahrscheinlich passender, ja - denke, dass du mit deinem Verdacht richtig liegst. Aber um beim Thema dieses Forums zu bleiben: bei Ruehl dürfte das wieder etwas anders aussehen.
  15. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Hi, danke für deine Antwort, damit hast du mir schon sehr geholfen! Bin jetzt nicht mehr so unsicher unterwegs ;)

    Hab auch gerade mal im ruehl shop gestöbert und ein paar tolle Tees entdeckt, werde ich mir vielleicht ordern, dann aber in XL ;)
  16. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    hatte aus der letzten winterkollektion ein bulldoggen t-shirt in M geordert (Classic Fit)
    fällt definitiv etwas weiter aus als Abercrombie & Fitch M, da gibts ja auch nur noch MusclemFit Tees... aber weiten sich ja nach ein paar Mal tragen...

    hat schon jemand von euch eines der neuen Reade Street Tees?
  17. krüml

    krüml est. 2004

    Wenn ich bei Abercrombie & Fitch Tees (muscle fit) M trage, soll ich dann bei Ruehl ebenfalls M nehmen oder vl sogar S? Danke im vorraus.

    Gruß,
    Krüml
  18. obnivus

    obnivus est. 2004

    würde bei m bleiben.
  19. mavst

    mavst est. 2004

    Meiner Meinung nach fallen die RUEHL Tees nen ticken kleiner aus als Abercrombie & Fitch. Habe aber auch schon Tees erwischt die recht groß aus fielen - denke das wechselt hier auch von Modell zu Modell. Würde grunsätzlich einfach die gleiche Größe bestellen wie bei Abercrombie & Fitch....

Diese Seite empfehlen