Ruehl No.925 - Fotos

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 28 Januar 2007.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hier auch mal ein paar Bilder von mir, bzw. ein paar meiner Ruehl Klamotten.

    Ruehl Hoodie R.NY No.925
    Beide Hoodies sind in Small und fallen wie Abercrombie & Fitch riesig aus!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ruehl Hoodie Bleecker St.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ...und ein paar meiner Tees

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]
  2. sag

    sag Gilly Hicks

    Sieht wirklich toll aus!

    Wieviel kosten die Teile so und bekommt man für den höheren Preis auch eine bessere Qualität im Vergleich zu Anf? Oder liegt es lediglich an der Exklusivität?
  3. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    sehen super aus. wie kommt man an ruehl klamotten ran ohne nach NY zu fahren?
  4. abercrombieluigi

    abercrombieluigi Gilly Hicks

    Ebay ;) rover_store bietet Ruehl an und in den USA gibt es auch noch einen Verkäufer, der das Zeug allerdings als Sofort Kaufen anbietet und demnach nicht viel billiger ist (glaube sogar ein bischen teurer) als in den Stores.

    Gruß, Simon
  5. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

    also der blaue hoodie gefält mir mal gar nicht, die anderen sachen sind top!! :wink:
  6. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    Danke für die Info. Werd die Augen bei ebay offen halten.

    Gruß, Frank
  7. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Da wäre ich aber auf Grund der letzten Vorkommnisse bei Ebay aber sehr vorsichtig.
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ob sie Qualitativ viel besser sind als die von Abercrombie & Fitch weiss ich nicht.
    Besser als die von Hollister aber bei weitem.

    Entweder man lässt sie sich von Bekannten aus den USA mitbringen,
    hat ne Freundin die in Columbus/Ohio studiert,
    oder schaut auch mal bei eBay.com.

    Aber auch da muss man mittlerweile seeehr die Augen aufhalten,
    die Fakes von Ruehl gibts auch schon.
    Von Rover Store halte ich nicht allzuviel, der hat auch zuviele
    (gefakte) D&G Jeans im Angebot.
  9. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Beide Hoodies super schön.
  10. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Sehr lecker Kleidungsstücke dabei - die Hoodies sind echt klasse! :shock: :lol:

    Ruehl No.925 wird immer mehr zur Alternative zu den wohl schon
    sehr verbreiteten Hollister- und Abercrombie & Fitch-Klamotten! das Interesse nach
    Bezugsquellen scheint ja auch hier riesig zu sein! :wink:

    Obwohl ich ja glaube, dass andipunktde die Sachen nur trägt, da er
    ohnehin schon zur angepeilten customer basis to a post-collegiate
    customer, targeting the ages of 22 through 35
    gehört! :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]
  11. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Der blaue Hoodie sieht schon auf den Pics echt Klasse aus,scheint eine extrem gute Auswaschung zu sein,wirklich einzigartig :wink: Wie fallen im allgemeinen die Ruehl Klamotten aus,hat jemand schon genauere Informationen oder hat es doch schon die Tendenz von Abercrombie & Fitch,ne' Nummer kleiner und dann passt's :?:
  12. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Also die Klamotten fallen fast wie die Abercrombie & Fitch Sachen aus, ich bin europäischer "m" Typ und brauche bein Ruehl alles in "s" außer T S-Shirts da geht auch mal eine "m"
  13. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    komme im September so an 3-4 Ruehl Läden vorbei,werde ich gleich mall reinschauen :D
  14. andi*

    andi* Gilly Hicks

    der blaue hoodie is hammer :wink:
  15. HCO

    HCO Gilly Hicks

    Also ich find die Klamotten auch sehr cool!!
    Schade das die noch keinen Onlineshop haben!!
  16. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Dabei wirds bestimmt auch bleiben :cry:
  17. HCO

    HCO Gilly Hicks

    weiß man auch warum??
  18. sag

    sag Gilly Hicks

    Exklusivität! Das Thema wurde schon mal HIER behandelt. Im Topicstye Forum wurde es auch behandelt. (HIER)
  19. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Danke für die Erläuterung, das meinte ich damit.
  20. HCO

    HCO Gilly Hicks

    wieder mal eine nette antwort!!
    macht doch immer wieder spaß hier
    seine fragen zu stellen!!
  21. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    sind die tees muscle fit oder classic fit?
  22. nicok

    nicok est. 2004

    richtig geile teile..
    das mit dem muscle oder classic fit interessiert mich auch.
    hab grad gesehen, dass es auch in new york n ruehl store gibt.. da mach ich doch glatt au n abstecher dann hin...

    weiß wer, WANN die clearance ham? so wei abercrombie auch (ende juni)?
  23. NY1892

    NY1892 Gilly Hicks

    Hi, ich war vor einer Woche in dem ruehl store in Tampa und in dem in Miami(Aventura). Beide hatten nen clearance mit Tshirts, longssleeves, hoodies und hosen waren auch ein paar dabei. War alles sehr über den laden verteilt, vor allem Hosen. Aber wer sucht, der findet. Den in Miami fand ich noch ein bisschen besser. Ich glaub der war auch ein wenig größer. Ich weiß aber nicht ob zu einer bestimmten zeit noch mehr im clearance ist oder so?!
  24. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Hast du dir zufällig dort was gekauft NY? Und wenn ja kannste bitte Fotos machen danke!
  25. NY1892

    NY1892 Gilly Hicks

    Jo hab mir jede Menge Tshirts und longsleeves gekauft.hoodies sind nicht so mein Fall und Hosen hab ich mir bei Abercrombie & Fitch geholt, weil ich finde die bei ruehl sind teilweise zu dreckig und haben zu große Löcher. Mit den Bildern muss ich mal gucken wie ich zeit habe. denke mal diese woche komme ich nicht mehr dazu.
  26. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    ich habe auch mal ein paar fotos von meinen beiden ruehl polos gemacht :) auf wunsch mach ich auch noch mehr ...

    Andi: im leather thread hattest ja geschrieben dass du schmale füße hast und vondaher die anf filps nicht so magst ... habe auf den fotos extra mal aktuelle angehabt weil ich auch so schmale füße habe ... also bei den aktuellen siehts net schlecht aus :)

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  27. Mave

    Mave est. 2004

    Das Bild kam zwar an anderer Stelle schon zum Einsatz, aber da es
    hier ja gerade um Ruehl Polos geht... :wink:
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hast du mal die Maße vom blauen Polo zur Hand? Fällt nämlich etwas größer als das andere Polo aus, von daher glaube ich, dass ich mit M ebenfalls gut fahren dürfte. Sieht übrigens wirklich gut aus, wenn du den Kragen mal umschlagen würdest. ;)
  29. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    maßen hatte ich doch glaub ich schon gepostet ... jat das mit dem kragen sieht umgeschlagen immoment noch scheiße aus ... bei denen musste das irgndwie runterbügeln sonst rollen und krümmen die sich so komisch :)
  30. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das blaue Polo is ganz nice. Das dunkle gefällt mir nicht, zumindest die Farbspritzer.
    Sieht irgendwie wirklich nur aus wie beim Streichen den Pinsel am Hemd
    abgewischt.

    Hochgeschlagener Kragen is auch echt nix.

    Die Treads sehen an den Füssen aber ganz OK aus, die alten breiten
    sahen bei mir aus wie Bigfoot (und die Hendersons).

Diese Seite empfehlen