Ruehl No.925 - Fotos

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 28 Januar 2007.

  1. fitch

    fitch est. 2004

    das mit den kragen ist auch nich so mein ding, sieht aus wie prinz eisenherz :lol: sorry,ich denke dafür ist der kragen zu breit,
  2. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Doch doch der gehört hoch hat eben style :wink:
    Sehen ansonsten auch geil aus besonders das Braune!
  3. pb05

    pb05 Gilly Hicks

    der kragen gehört bei einem polo deffo runter, oder ist es neuerdings bei euch unter 20-jährigen auch cool, einen rollkragenpullover *straight up* zu tragen?
  4. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    hast du das zu entscheiden oder jeder für sich selbst ?!... mal abgesehen vom alter ... hauptsache es gefällt einem selbst ... und ich habe schon erwähnt dass ich sonst auch kragen runter trage ... ;)
  5. pb05

    pb05 Gilly Hicks

    ja klar hab ich das zu entscheiden! was dachtest du denn? ich ging eigentlich davon aus, dass es sich inzwischen rumgesprochen hat, dass ich zur *kragenpolizei* gehöre! 8)
  6. Flo

    Flo Gilly Hicks

    Popped collar = small package.

    :p
  7. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Finde ich eigentlich auch. Ich trage mit meiner Kötze trotzdem Abercrombie & Fitch, lasse mein Gürtelende runterhängen und hab trotz der 40´er Zielgerade noch Chucks an meinen Füßchen. Na und, ich find´s halt geil und wenn meine Liebste ab und an die Stirn in Falten legt, isses auch nit schlimm :wink:
  8. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Die Forked Lake´s sind hammer. Und die Polos haben ne geile Waschung. Nur ich trage keine gestreiften Sachen, gaaar nichts! :D Aber jeder wie er mag.

    Schick, schick.

    PS Trage den Kragen auch nur unten, mag das allerdings wenn der so´n bisschen "knautschig" wird..
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Was ist eine Kötze?

    hehe,klingt wie bei mir,die 40er Zielgerade bald geschafft,war Heute in der Stadt,bei der Forked Lake hing der Gürtel raus und Chucks hatte ich auch an den Füßen :D
    man ist nur so alt wie man sich fühlt,werde allerdings auch sehr selten auf mein richtiges Alter geschätzt
  10. So wie ihr möchte ich auch später sein, wenn ich mal alt bin :wink: :D

    cooL mit Chucks und ner Forked Lake rumlaufen :wink:
  11. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Sowas wie eine Plauze, nen kleiner Bauchansatz :cry: :wink: :lol: :lol: :lol:
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ach so,den Ausdruck kannte ich nicht

    Hab ich übrigens auch :D
  13. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Na, dass sind ja mal ein ganzer Sack voll Gemeinsamkeiten. Suppi :D
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ausser das ich wohl der älteste Sack bin,der hier rumhängt.lol :lol:
  15. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    falls das ironisch gemeint sein soll ... ist kein stück lustig :roll:
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    versteh ich jetzt nicht
  17. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ich auch nicht, wird der Svenno aber sicher aufklären können.
  18. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Im Topicstyle wurde auch mal zu einem geschrieben "unpop that collar right now!"
    Der hatte aber auch noch eine Tasche durch das Loch im Hosenbein nach draussen stecken :lol:
  19. sag

    sag Gilly Hicks

    Meine 3 Lieblingsteile:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  20. marcel

    marcel Gilly Hicks

    whohooo! das blaue hab ich auch :) saugeil das ding^^

    wollte eigentlich auch bilder machen aber das hat sich ja jetz erledigt ;)
  21. styLo_myLo

    styLo_myLo Gilly Hicks

    Nun, die Klamotten sind sicherlich hübsch... aber, mal ehrlich: Große Unterschiede zu Abercrombie & Fitch kann ich - mit Ausnahme des veränderten Schriftzugs - nicht erkennen: Gleiche Schnitte, gleiche Farben, gleiche Verwaschungen/Effekte.
  22. sag

    sag Gilly Hicks

    Nein, große Unterschiede gibt es nicht (war aber zu Beginn von Ruehl nicht so). Es sind jetzt die kleinen Details die anders sind.
    Dafür kosten die Ruehl Teile jetzt auch nur 8-9 dollar mehr als Abercrombie & Fitch.
  23. marcel

    marcel Gilly Hicks

    aber über ebay z.b. bekommst du die um einiges günstiger als Abercrombie & Fitch-sachen.
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Finde schon, dass es da einige Unterschiede gibt. Die Farben bei Ruehl sind eher etwas schlichter und herbstlicher. Braun und grau sind da keine Seltenheit. Gelb und andere knallige Farben findet man nicht so häufig. Desweiteren haben z.B. die Tees etwas andere Details. Z.B. gibt es welche mit einem blassen Schriftzug, den man aus der Ferne betrachtet gut sehen kann. Darüber liegt dann ein weiterer Schriftzug, den man aus der Nähe sehr gut erkennen kann.

    Finde auf Grund der Farbgestaltung nur vereinzelt schöne Teile bei Ruehl. Gerade jetzt im Sommer ist gelb etc. voll im Trend. :)
  25. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    geil nessi :DDDD ist einfach ne andere marke um noch mehr geld zu machen, so einfach ist das....
  26. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Das ist auch nicht mehr ganz so,denn so langsam sind einige darauf gekommen,Ruehl by E...y zu kaufen und preistechnisch sieht man eine deutliche Veränderung als vor wenigen Monaten :!: Natürlich betrifft das optisch gute original Modelle,keine Fakes etc. :wink:
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    chillkroete: Ich denke einfach mal, dass damit auch ganz andere Käufer angesprochen werden. Klar will man damit Geld scheffeln, aber genau so gut könnte man die Artikel bei Abercrombie & Fitch mit ins Angebot nehmen. Und ob der Umsatz damit so stimmt... mir persönlich sagen eben viele Modelle nicht zu. Desweiteren bin ich schon bei Abercrombie & Fitch nicht Bereit manche Preise zu zahlen. Ich muss für ein Tee nicht 40 Dollar ausgeben. Als Ami wäre das was anderes, aber bei uns kommen noch ein Haufen Versandkosten, Steuern etc. dazu. Desweiteren gibt es z.B. bei Shorts die Alternativ-Modelle bei Hollister. Klar, die Qualität ist etwas schlechter, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen einfach besser.

    Nun, aber zurück zum eigentlichen Thema, ich schweife mal wieder aus. ;)
  28. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    das blaue is jut *habenwill* :mrgreen:
  29. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    geile sachen, und endlich gibts auch viele bilder ... werd mir wohl mal was von denen besorgen müssen :)
  30. lombarte

    lombarte est. 2004

    ... und hier mal ein paar Bilder unserer Ruehl´s:


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen