Ruehl No.925 - Fotos

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von apde, 28 Januar 2007.

  1. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Ruehl current Clear. Stuff...
    ----------------------------------
    Worth Street red & blue S
    Leighton dark blue & navy M

    [​IMG]
  2. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Schöne Auswahl. 3 der 4 Sachen hab ich auch geordert :lol:
  3. honza

    honza est. 2004

    Das rote Shirt finde ich sau geil, wollte es unbedinkt, aber S ist schon sold out...Tolle Sachen tf! 8)
  4. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Current Clear. Stuff Vol.2
    --------------------------------

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  5. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    schöne fotos... geile sachen... guter geschmack... :wink:

    kompliment zur auswahl. (muss doch gleich mal bei ruehl auf die HP... bin nämlich neidisch geworden) :D
  6. Jolie

    Jolie Gilly Hicks


    Aber wer wird sich denn hier für 2 sehr schöne Bilder entschuldigen? Wo kämen wir denn da hin?! :)
    Finds super. Das Auto das Kind die Landschaft und das Outfit. Reihenfolge zufällig gewählt :D
  7. fitch

    fitch est. 2004

    heute meine Ruehl klamotten bekommen, echt tolle sachen
    Tee´s
    [​IMG]
    Longsleeves
    [​IMG]
  8. neeskens

    neeskens Grease

    Ganz dicke Hose...

    :lol: :lol: :lol:
  9. fitch

    fitch est. 2004

    aber alles aus´n sale :lol:
  10. slu84

    slu84 est. 2004

    Also wenn ich bei mir so raus gucken ist WINTER :lol:

    Super Auswahl, welche Größe hast du bestellt?
  11. fitch

    fitch est. 2004

    hier in hamburg ist auch winter, aber ich denke mal der nächste sommer kommt bestimmt...

    gr.L
  12. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Klasse Auswahl, zumindest 2 davon hab ich mir auch geholt :D
  13. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Wirklich tolle Sachen, hatte mir auch schon überlegt bei den derzeitigen Preisen die die bei Ruehl haben, vielleicht noch dort zu bestellen.
  14. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Henry Street Dark Burgundy: king-jeans@191/89; mein erstes Teil von Ruehl :D
    [​IMG]<--klick mich, ich bin ein Thumbnail
    Ist wirklich eng, mit dem Hemd (Boss XL in nem Hotelschrank gefunden :lol: ) gehts, aber mein Railroad Notch in L ist nicht so bequem darunter, weil das noch größer ist...
    Die Farbe, der Stoff ist einfach nur geil, fühlt sich zwar dünn an, aber hält gut warm, erst recht mit Kaffee dazu :lol:
  15. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hier mal mein erste Tee von Ruehl names Warner in M und olive:

    [​IMG]
  16. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Passt! :) Könntest du vielleicht die Maße angeben?
  17. basti

    basti elitäres Mitglied

    na klar,

    Brustweite ca. 51 cm.
    Gesamtlänge ca. 70cm.

    Fällt im Prinzip wie ein Abercrombie & Fitch Tee in M aus, vielleicht minimal länger.
  18. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ok, wollte nur noch mal nachfragen, da die Warners ja 'classic fit' sind. Danke fürs ausmessen!
  19. iPat

    iPat est. 2004

    Hier auch mal ein Bild meines Einkaufs:

    [​IMG]
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    :wtf: ...wir haben t-shirts als User?!
  21. iPat

    iPat est. 2004

    So war das eher nicht gemeint, sondern à la hier mal ein Bild meiner neusten Errungenschaften ;)

    Gruss
  22. honza

    honza est. 2004

    DIese zwei hatten wir noch nicht...

    [​IMG]
  23. obi911

    obi911 est. 2004

    Hier mal ein Pic von einem meiner neuen Ruehl Tee's............

    [​IMG]
  24. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Schaut gut aus :)
    Der Schriftzug wäre mir persönlich ein bisschen zu destroyed (jedenfalls vom Foto her) aber der Sitz ist echt gut :winki:
  25. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Auf genau dieses Tee bin ich auch scharf, ich denke bei der nächsten Bestellung ist es dabei.
    Kannste mal nen Pic nur vom Tee machen?
    Danke...
  26. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    was bidde schön siehst du auf dem foto?! :censored:
  27. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Aber von dem Tee erkennt man da nicht viel, vor allem die Farbe...
    ein helleres Bild von NUR dem Tee ohne den Kerl darin wäre hilfreich ;-)
  28. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Sorry for Mehrfachpost, hier meine neuesten Sachen, Danke an obnivus und Supreme ;-)
    (Wo ist die Dateianhangsfunktion hin??? :shock:
    Und Imageshack-Bilder werden auch nicht mehr angezeigt, oder was??? :? )

    Ericsson Place Blue L, das 18,90er
    Bild1, Bild2
    Ericson Place Navy Stripe XL für 12,90 :cool:
    Bild3, Bild4
    Ruehl Morton Medium 34x34 (dahinter Diesel Larkee 008RQ ebenfalls 34x34, ist ziemlich der gleiche Schnitt)
    Bild5, Bidl6
    Beim ersten Waschen ist das Lederpatch ausgeblutet und hat den Stoff ein wenig verfärbt, unten am Bein ist auch ein Fleck :(
    Bild7
    Ich in einer der Jeans und dem ersten Hemd:
    Bild8
    Und das mit der Farbe ist garnicht so einfach ;-) , ich frag mich warum die Bilder so blaustichig sind...
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Irgendwie find ich die Bilder nicht so prickelnd, kannst nicht nochmal welche machen? In Natur und nicht in blau? Sieht furchtbar aus...
  30. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    anhand der fotos von king-jeans wirst du wohl schnell erkennen, dass eine brauchbare farbwiedergabe (wenn man es denn genau wissen will) nicht immer von erfolg gekrönt sein wird... :winki:

    obwohl ich die versuche wirklich zu schätzen weiß. :winki:

Diese Seite empfehlen