ruehl no 925

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von elvis88, 27 Juli 2011.

  1. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    hey leute ich weiß net ob das hier die richtige rubrik ist,

    aber weiß jmd ob man irgendwo (ausser ebay) noch ruehl sachen herbekommen kann??
    ist ja ziemlich schade das der laden dicht gemacht hat ..

    gruß
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Damit hast du Frage schon beantwortet. ;)
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    gefällt mir NICHT
  5. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    naja schade dachte jmd hätte noch ne idee
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die haben den Laden ja schon vor zwei Jahren dicht gemacht, da wirst du nur noch in der Bucht oder hier im MP fündig. Sollte doch mal ein Teil im Lager bei denen aufkreuzen, dann wird's eben in einem Abercrombie & Fitch-Outlet an den Mann gebracht.

    Btw. hätte ich gerne wieder eine Premiumlinie bei Abercrombie & Fitch, diese flagship exklusive ist ja leider nur Etikettenschwindel. Marketing halt...
    Mel gefällt das.
  7. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    Link entfernt (Wolfi)

    was haltet ihr hier von ??? bitte um response ;)
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    NUR abercrombie.com verkauft Originale.
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab doch gesagt, dass du nur noch in der Bucht oder im MP fündig werden wirst (sprich, von Privat). Zum Thema, welche Online-Stores Originalwaren anbieten, verweise ich mal auf folgenden Thread im Fakes-Unterforum: Onlineshops mit Originalware
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Fake, wie alle Seiten, die diese Namen in der URL fuehren. (ausser natuerlich abercrombie.com bzw. hollisterco.com)
  11. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    ja hab ich auch danach erst gelesen.. thxx anyway
  12. OldschoolA&F

    OldschoolA&F Gilly Hicks

    Ich trauer immernoch.
    Die klamotten waren echt Geil!
    Ab und zu kann man bei Ebay noch das ein oder andre Teil ergattern!
    Übrigens wer noch trubble tees hat und die loswerden möchte, bitte bei mir melden.;)
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ruehl is back! ...ach ne doch nicht :tired:

    Auf der Arbeit ist mir jetzt immer öfter eine bestimmte Marke aufgefallen. Nennt sich "Better Rich" und erinnert von Applikationen, Design bis zu den Tags an Ruehl. Hier mal die Homepage:
    Better Rich
    brich.jpg
  14. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    mal drüber geguckt, sind interessante teile dabei. wenn ich das nächste mal in münchen bin, achte ich da mal drauf.
  15. s00f

    s00f est. 2004

    Allein der Name ist schon grauenhaft, aber gibts wohl schon länger.

    Btw. wo ist eigentlich das Unterforum von Ruehl geblieben?
    Wave gefällt das.
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Also die Teile der Damen finde ich größtenteils abgrundtief hässlich :(
  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Auf der Homepage sind schon ein paar Items dabei die mir gefallen, aber das, was ich bisher an Sachen im Geschaeft gesehen habe, hat mich weniger ueberzeugt
  18. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Mir würde jetzt auch nur die elektronische Bucht einfallen...
    Wie sahen denn die Läden von innen aus? Das würd mich alles wirklich interessieren... Hat jemand noch Screenshots beziehungsweise Ausschnitte aus dem Online Shop?

    Wave

Diese Seite empfehlen