Ruehl Online-Clearance?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von fitch, 17 November 2008.

1. fitch

fitch est. 2004

habe gerade endeckt das bei "ruehl" beim Cookie Editor schon wie bei Abercrombie & Fitch sowie Hollister "Ruehl-Country" vokommt. vieleicht kommt ja dann bald der sale bereich??? weiß jemand mehr???
  2. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Re: Ruehl Clearance?

Bitte solche Themen nur noch im Clearance Premium Bereich anlegen und einen aussagekräftigen Betreff vergeben, danke.

Zum Thema: Was sagt die Glaskugel? (Änderung der Variable hat bei mir zumindestens keine Auswirkung) Aber vielleicht merken sie ja jetzt, dass sie vielleicht durch einen Online-Clearance die wegbrechende Käuferschaft halten könnten?!?
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Danke kirsi. :) Bei Abercrombie & Fitch wurde ja ein bissl der Shop umgestaltet, mal sehen, ob Ruehl uns auch was passendes inkl. Clearance bietet. Dann wären mir die Preise bei Abercrombie & Fitch schon fast egal. :lol:
  4. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Wäre auf jeden Fall eine feine Sache :D Dann lasst uns mal gemeinsam hoffen :D
  5. Nessi

Unter "Customer Service" gibts übrigens die Rubrik "Price Adjustment", ich weiss allerdings nicht, ob dies nicht schon vorher ebenfalls vorhanden war. Kann ja auch sein, dass dies eine allgemeine Information ist... bin da aber doch ein wenig optimistisch. ;)

EDIT: Die Amis bestätigen den Sales. Komme zwar noch nicht drauf, wird aber wohl daran liegen, dass die noch am Basteln sind. ;)
  6. andreas100

andreas100 est. 2004

7. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Super Sache! :D Mal sehen was noch passiert :D
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

Kriege das bei mir nicht hin (Firefox 2.0,Cookie Editor),der Cookie lässt sich auch nicht speichern

Klappt das bei euch?
  9. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Nein, bei mir setzt er den trotz hohem expiration date auch nicht permanent ...
  10. capistrano

capistrano nordisch by nature

Über einen US Proxy ist der Sale einsehbar. Ob Bestellungen möglich sind, keine Ahnung.
  11. obnivus

obnivus est. 2004

bei mir kann ich den speichern, funktioniert aber trotzdem nicht...

gibt keine möglichkeit um über einen us proxy ins internet zu kommen, oder?
  12. clusting

clusting Jimmy Twix

13. sime

sime est. 2004

^^ hahaha witzig - genau wie damals zu anf und hco clearance anfangszeiten :D
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

und wo hast du die jetzt her clusting?

US Server?
  15. andreas100

andreas100 est. 2004

Denke mal er ist über nen Proxy auf die Seite gegangen...
  16. clusting

clusting Jimmy Twix

17. jollo

jollo est. 2004

Tatsache, Preise; mal sehen ... :/ ;)
  18. florida

florida Gilly Hicks

Die Finanzkrise in den Staaten hat ja doch seine Vorteile :)
  19. jollo

jollo est. 2004

So, das wars vorerst ... alles wieder wie gehabt :p
  20. bones

bones est. 2004

Sehr ordentlich, obwohl noch ausbaufaehig. 8) Aber der Anfang ist ja schon mal gelungen...bzw. der Schritt, den Sale auch Ruehl-Kaeufern zugaenglich zu machen, die nicht in der Naehe eines Stores wohnen.
    War ja klar, dass der Sale bei den Damen besser gefuellt ist. :D
  21. mack10

mack10 Gilly Hicks

wie geil ist das denn.... *freu*

da muss ich am 24.12 aber tief in die Tasche greifen...
  22. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

23. florida

florida Gilly Hicks

hehe den habe ich gestern erst installiert. wollte damit zugriff auf hulu bekommen,aber leider verlangsamt der shield leider den gesamten i-net verkehr. muss mal googlen ob man da irgendwie mehr speed bekommt.

zur ruehl clearance:
    kann man jez nun aus deutschland bestellen oder nicht?
  24. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Merci, jetzt funktioniert es auch bei mir :D
  25. Mave

Mave est. 2004

Fehlt nur noch ne wishlist. :p
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Stimmt ne Wishlist wäre auch was feines :wink: :p
  27. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Hm, ich hab da schon bestellt und es funktioniert auch. Versandkosten werden nicht angegeben, ich kann euch aber beruhigen, sie werden von der Creditcard abgebucht . . . Ich hoffe das Zeug passt, falls nicht gibts hier
    ja bestimmt Abnehmer ? ;)
  28. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Würde eventuell noch was bestellen. Aber auch nur, wenn noch weitere Interessenten vorhanden sind.
  29. Nessi

Da bist du hier falsch, da musst du dich schon in dem SB-Unterforum bemerkbar machen. ;)
  30. rob

rob Gilly Hicks

ich seit klasse ! :D

Diese Seite empfehlen