Ruehl Shop-Update

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Nessi, 8 März 2008.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hab ihn mir gerade angeschaut...Auch nicht bis zum Ende...Also sowas langweiliges :( Als hätten die die Musik vergessen...Da springt bei mir leider auch nix über :?
  2. styLo_myLo

    styLo_myLo Gilly Hicks

    ja, aber mit sicherheit viel zu teuer. das ist mir der spaß nicht wert.
  3. TurtleB

    TurtleB Gilly Hicks

    Ja dito, ich habe auch abgeschaltet nach der Hälfte. Nen cooles Video gibts bei GillyHicks, der fünften Abercrombie Marke. Da kommt Sie und Er nicht zu kurz, nur das Teil dauert fast 5 Minuten. Also wirklich schon nen Film ....
  4. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  5. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Es gibt im Online-Shop das Ruehl Book. Ich bin nicht sicher ob das neu online ist. Gibt es das schon länger oder jetzt wieder?
    Kann auch jemand sagen was darin zu sehen oder evtl. zu lesen ist, dass es 100$ wert ist?
    Wahrscheinlich nur Sammlerwert, oder?

    Anhänge:

  6. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

  7. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Ist das nur im Zuge eines ausverkaufs oder wollen die jetzt endlich eine billigere schiene fahren ?
  8. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Günstiger werden die wahrscheinlich eher weniger. Ich würde mal auf Sale tippen....
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Preise mit .90 sind eigentlich immer reduzierte Preise. Vollpreisartikel kosten entweder glatte Beträge oder .50.
  10. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Girls Update Tees [Auszug]:
    [​IMG]

    schwarz rot gold ... :shock:

    die veruchen auch alles, um den Umsatz für Ruehl zu steigern :wink:
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @tf_flash
    ...wobei ich mir denke das die wengisten Amis wissen warum da schwarz-rot-gold auf den T-Shirt ist.


    Sind die Walker Shorts neu und schon spring update? Die zwei hier gefallen mir sehr gut!

    [​IMG]
    [​IMG]
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, die sind neu. Die Farben sind cool, aber aus der Distanz betrachtet sind mir die zu längsgestreift. Kneif mal die Augen zusammen. Befürchte, dass die aus 3m Entfernung wie ein Hemd von Engbers wirken. :?
  13. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks


    Die Teile sind aus dem Winter Cl.... . Ist ja bei Abercrombie & Fitch und Hollister zur Zeit auch so, dass man einige Teile daraus im Normalen Shop sieht. Gibt aber noch viel mehr im C....! ;-)
  14. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Fleece - $98

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Outerwear - Jefferson Jacket $128

    [​IMG]

    Shorts

    ...
  15. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Jefferson Jacket ist bereits geordert, für den Preis kann man ja nichts verkehrt machen! Wird aber erst nach dem 23.01. verschickt, grrrr! :(
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dann wird die 100. Auflage der Sentinel auch net lange auf sich warten lassen. ;)
  17. Mirico

    Mirico est. 2004

    Wie geil ist die denn bitte!! Erinnert mich irgendwie an ne mischung aus der alten Wakely und ner Sentinel!!
    Stiffmaster: Könntest du bitte die Maße und ein paar realpics posten wenn du sie hast?? Wär echt super!!
  18. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Also ich sehe hier keine große Mischung, ist einfach ne Seninel von Ruehl:

    [​IMG]

    [​IMG]
  19. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Mirico

    Werde ich machen. da ich die Sentinel von Abercrombie & Fitch auch habe, allerdings in olive, kann ich gut vergleichen. Bin mal gespannt da die Jefferson meine erste Jacke von Ruehl ist. habe die Sentinel in M und habe auch die Jefferson in M bestellt, wobei mir die Jacke in navy, braun oder olive sogar noch besser gefallen hätte - aber bei $128 macht man ja nicht soviel verkehrt!
  20. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    genauso ist es.

    vielleicht versuche ich ja bei der mein glück, da ich leider bei der letztjährigen von Abercrombie & Fitch, etwas enttäuscht wurde.

    na mal gucken. :wink:
  21. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Soeben war FedEx da und hat meine Ruehl Order mit den 3 Active Pants geliefert. Qualitativ kann ich vom ersten Eindruck her keinen Unterschied zu meinen Hollister oder Abercrombie & Fitch Active Pants erkennen. Bin mal gespannt ob mir Größe L auch tatsächlich passt!
    Die gelbe sieht wenigstens mal so ziemlich exakt so aus wie auf dem StockPic... :lol:
  22. Mirico

    Mirico est. 2004

    Hm, stimmt! Mir war ehrlich gesagt gar nicht bewusst das es die Sentinel auch in der Farbe gibt!! Kannte die irgendwie nur von der Wakely und halt von ein paar anderen dickeren Jacken!!
    Naja, is ja auch egal, sieht trotzdem Hammer aus!!!
    Und meiner meinung nach auch wesentlich besser als die Sentinel, von der Farbe und den Details!!!
  23. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    warum probierst du nicht erst aus und schreibst dann???

    :roll: :wink:
  24. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Fleece

    [​IMG]

    Tees

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Solid Oxfords

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Outerwear

    [​IMG]

    Den Rest gibts hier.
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ja, die Oxfords sind wirklich sehr schön. Vielleicht kommen ja bei Abercrombie & Fitch und Hollister. auch noch welche rein. :)
  26. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Die Damenhoodies find ich nicht schlecht, auch wenn's nichts besonderes ist...und das T-shirt hier mag ich irgendwie

    [​IMG]
  27. basti

    basti elitäres Mitglied

    Da sind richtig geniale Sachen dabei. Absolut der richtige Weg, den Ruehl hier wieder einschlägt...

    Diese Flipflops habens mir irgendwie auch angetan:

    [​IMG]
  28. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Der blaue Hoodie sieht auch genial aus. Ich finde die Schriftart des Appliques besonders schön . Wirkt nicht so vulgär ^^
  29. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Sieht ganz nett aus:

    [​IMG]

    Den Rest (Tees, Polos) spar ich mir mal, bei Interesse hier schauen ...
  30. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    :shock: Wow!
    Mir gefallen diese neuen Tees echt gut, da werde ich in 2 Wochen in NY wohl zuschlagen :)

Diese Seite empfehlen