RUGBY am Körper

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Nicsn, 16 November 2009.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    ich bin auch nicht so super-überzeugt. Zumal ich -persönlich- kann es nich sehen, wenn nur ein knopf offen ist (egal ob hemd oder Polo)... und die Hose find ich auch nich so passend..
    aber ansonsten find ich den popped collar bei vielen rugby sakkos besser!
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hört hört! "The tide keeps turning." :)
  3. sime

    sime est. 2004

    so, hier mal ein paar bilder von der pant, um zu sehen wie die sitzt.
    leider mieses licht und ich bin grad nicht daheim - also auch keine ordentlichen
    sachen zum kombinieren :wtf:

    und ja brit, ich weiß dass du diese schuhe hasst ;)

    Anhänge:

  4. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Die Hose an sich finde ich schön aber die ist meiner Meinung nach zu kurz!
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Er trägt die imo auch etwas hoch..., dann sieht das vielleicht anders aus!
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Hose trägt er richtig, aber sie scheint wirklich zu kurz zu sein, jedenfalls aus traditioneller Sicht. Ich kaufe Cordhosen dieser Art grundsätzlich in Größe 102. Das entspricht in etwa einer extrem langen 52er. Dann lasse ich die Hose dementsprechend extrem kürzen. Der Vorteil dabei: Die oft etwas karottig geschnittenen Beine wirken dann nicht mehr arg so dreieckig.
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    DSC_0017.JPG

    Sweater: Shaggy Shetland Patch
    Shirt: Matlock Pocket Work
    Jeans: A+F Slim Straight Darkwash Destroyed
    Belt: A+F ?
    Cam: Nikon D40x
  8. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    sieht gut aus!
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Aktuelles Oxford Shirt in Size M.
    IMG_2641.JPG
    kakkadu gefällt das.
  10. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    haste Maße parat? :)
  11. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Ja poste bitte mal die Maße :) Das wäre super nett von dir...
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wie schon via PN geschrieben, ginge das erst morgen, doch dann is ja die Promoaktion vorbei.

    Schätze die BW der Size M auf 54cm, Länge ist n Stück länger als die "alte" Abercrombie & Fitch-Länge und Armlänge optimal für 1,85m Körpergröße.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese Seite empfehlen