RUGBY by Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Mave, 10 März 2008.

1. Mave

Mave est. 2004

Genauso stelle ich mir das vor!

Ich (also in den Klamotten):

mit ihr (with or without the duds):

is it spring already? :D
    Ralph gefällt das.
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Re: Encyclopedia Brittanica: Was zieh ich bloß morgen an?!

Ja, die neue Rugby-Kollektion ist real preppy. Habe schon eine meterlange Einkaufsliste! 8)

Den gleichen Gürtel hat meine Maus auch - nur in rosa-grün natürlich!
  3. Mave

Mave est. 2004

Jaaaa, ich muss da wohl auch mal den ein oder anderen personal shopper Schläfer aktivieren. :D
  4. linux

linux Gilly Hicks

"Sunny Day"

Jacke: H&M
    Sweater: H&M
    Shirt: Abercrombie & Fitch
    Schal: Boss Orange
    Gürtel: Diesel
    Hose: Boss Orange
    Schuhe: Puma El Rey
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Nett, aber ausbaufähig, besonders wenn es "sunny" sein soll. ;)

Ausbaustufe 1: Weißer Canvas-Gürtel + oranges Tee

Ausbaustufe 2: Oranger Canvas-Gürtel + weißes Tee

Ausbaustufe 3: Weißer Canvas-Gürtel + weißes Tee + oranger Schal (z.B. weiß-orange Blockstreifen)

Ich finde persönlich, dass der Ledergürtel hier nicht passt.
  6. Mave

Mave est. 2004

Ab August diesen Jahres gibt es wohl auch einen Online-Shop. :D
  7. stevo

stevo est. 2004

Woher weißtn das? Gibts eine Quelle ;) Find ich auf jedenfall sehr interessant. Müssen dann nur noch worldwide verschicken :)
  8. Mave

Mave est. 2004

Worldwide wohl eher nicht. Die Info habe ich aus einer Stellenanzeige, die finde ich aber gerade nicht mehr.
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Vielleicht sollten wir mal einen extra Thread für Rugby aufmachen, das hat die Marke mehr als verdient.

Bis dahin gehe ich lieber direkt hierhin:

*love*
  10. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Wie sind bei Rugby die Preise?
  11. Mave

Mave est. 2004

Finde ich auch. Vielleicht kann ein Mod das mal in einen eigenen thread verschieben.
  12. delaine

delaine Gilly Hicks

Gibt's die Rugby Kollektion nur in den USA?
    Defintiv nirgends in Deutschland?
  13. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Gibts derzeit nur in einigen wenigen eigenen Shops in den USA. Evtl. hast du Glück und findest mal ein Teil in einem der Outletstores hier. Hab z. B. aus dem Outlet in Metzingen schon Teile von RLX und Purple Label bekommen, als es die Marken offiziell noch garnicht in D. gab (Rugby hab ich dort allerdings auch noch nicht gesehen).
  14. delaine

delaine Gilly Hicks

Danke für die Info. Metzingen ist ja quasi bei mir um die Ecke. Wollte da eh demnächst mal hin. Vielleicht hab ich ja Glück :)
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Wenn ihr mal in NY seid, dann müsst ihr unbedingt den Rugby-Store besuchen! Er ist einfach zu finden, direkt an der Uni im Village. Der Laden ist der Hammer, klein, eng, vollgestopft mit Sachen (wahrhaftlich bis unter die Decke) aber trotzdem wunderbar und unglaublich schön dekoriert (Details beachten!).

100% Preppy! :D

Man kann da stundenlang wühlen, staunen und schauen, denn Rugby produziert unheimlich viele verschiedene Outfits, und jeden Monat kommen neue. Der Laden hat etwas von einem schönen alten Tante-Emma-Laden und einer alten Edelboutique in Kampen. Man kommt dahin und ist von den Farben überwältigt, das ist wie in einem Film, wo ein Junge in einen Zauberladen kommt und die Augen ganz groß werden!

Das beste allerdings ist: die Sachen sind nicht besonders teuer!

Ich finde die Läden von Abercrombie & Fitch aufregend, aber bei Rugby fühle ich mich zuhause... ;)
  16. redjumper

redjumper Gilly Hicks

Verdammt, wusste nicht dass es dort den Laden gibt. Naja hab ich schon nen Grund mehr nächstes Jahr wiedereinmal hinzufligen... *sing* New York, New York...
    Was meinst denn mit "nicht besonders teuer"? Was kost denn ein Polo oder ein Pulli ungefähr, so grob als Orientierung?
  17. brittania74

brittania74 est. 2004

In etwa wie Abercrombie & Fitch, etwas teurer, etwas billiger. Und schöner! :D

Die haben natürlich auch teure Sachen, also Anzüge, Blazer, Taschen etc., diese Sachen liegen dann über 100$, aber so etwas gab es bei Abercrombie & Fitch früher ja auch ...
  18. Murphy

Murphy Gilly Hicks

Gibts keinen einzigen Online-SHop (in Deutschland) indem man Ralph Laren bestellen kann. Würde mich schon für einige Polos und RUgbys interssieren, weiß nur nich woher ich die kriegen soll (wo ich mir auch sicher sien kann das es kein Fake ist) ...? :D
  19. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

was meinst du jetzt genau? Einen offiziellen Online-Shop gibt es nicht, aber es gibt diverse Shops, die seriös sind und Ralph Lauren online anbieten, ja.
    Rugby by Ralph Lauren bin ich allerding nicht so optimistisch.
    Warum unbedingt online? In vielen Städten gibts auch sehr gute Läden mit großer Auswahl.
  20. Murphy

Murphy Gilly Hicks

Muss nicht unbedingt Online sein ... Ich denke erspart mir nur viel Arbeit , muss halt nicht durch die Weltgeschichte laufen um einen Laden zu finden. Kenne bis jetzt auch keinen Laden der Ralph Lauren führt bei mir im Rhein-Main Gebiet ...
  21. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

musste mal googlen, die Seiten von conleys und sportscheck sind mit Sicherheit seriös, gibt noch einige andere.

und sonst natürlich in Frankfurt der Flagship-Store

RL
    Opernplatz 8
    60313 Frankfurt am Main
  22. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Musst ja nicht direkt in einen Polo-Shop gehen, teurere Ketten wie Peek&Cloppenburg oder Breuninger haben meist auch eine gute Auswahl an RL-Klamotten.
  23. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Sorry, aber läufst Du mit Augenbinde durch die Städte im Rhein Main Gebiet :shock: In Frankfurt gibt es den schon genannten Flag Ship Store, Peek&Cloppenburg, Eckerle Herren Mode,Pohland,SOR(durch das O kommt noch ein / wird SÖR ausgesprochen)... In Darmstadt Henschel&Robertz in Mannheim Peek&Cloppenburg und SOR (durch das O kommt noch ein / wird SÖR ausgesprochen)... In Mainz gibt es auch einen Herrenausstatter der Ralph Lauren Sachen in Hülle und Fülle hat ist in der Nähe vom Kaufhof...
  24. sime

sime est. 2004

...und in münchen gibts sogar nen store der rugby hat ;)
  25. delaine

delaine Gilly Hicks

26. bones

bones est. 2004

Hmm...ich seh da nichts von RUGBY 8)
  27. delaine

delaine Gilly Hicks

Ha doch, da steht doch Polo Jeans RUGBY oder ist des wieder was Anderes? Okay, ich glaub ich weiß jetzt was das ist... :?
    Hab ich mich jetzt grad blamiert?! :oops:
  28. moose92

moose92 est. 2004

Um das hier mal kurz aufzuklären ;). Die Klamotten die bei frontline zu sehen sind, sind nicht vom RL-Label "Rugby", sondern es sind Rugbyshirts, die vom Label Polo Jeans by Ralph Lauren sind.
    Blamiert hast du dich damit noch lange nicht ;)!
  29. delaine

delaine Gilly Hicks

Danke, ist mir grad auch klar geworden :)
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Wo kann man denn in Müchen Rugby kaufen?

Diese Seite empfehlen