RUGBY by Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Mave, 10 März 2008.

  1. bones

    bones est. 2004

    Solange es in einem überschaubaren Rahmen bleibt sollte es keine Probleme geben. Denke ich mir mal... 8)
  2. shakermaker

    shakermaker Gilly Hicks

    ich werds ja sehen, falls ich da was kaufe^^
  3. bones

    bones est. 2004

    Wenn man sich was schicken lässt funktioniert´s ja auch, von daher denk ich mal das um 1-2 Teile kein großer Wirbel gemacht wird.
    Du kannst dann ja mal berichten, wenn Du wieder da bist.
  4. shakermaker

    shakermaker Gilly Hicks

    jep, mal sehen. bin 4 wochen da ab übernächster woche 8)
  5. S0uL

    S0uL est. 2004

    Wirklich ein paar wirklich schöne Teile. Besonders die Chinos haben es mir angetan, auch ein paar Sweaters. Aber wenn ich die Preise von Ties.. Ordentlich gepfeffert & gesalzen.

    Der Shetland Sweater sieht mal wirklich super aus! Was habt ihr für Lieblingsteile? Auch wenn man sie nicht in seinen Kleiderschrank haben wird :( ....
  6. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hab mir den shetland cardigan gegönnt, ne fleecepant, den rot/grünen gürtel und das gelbe rugby..
    finde zum größten tiel auch die preise noch okay
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Sendung schon eingetroffen ? Wie fällt denn das gelbe Rugby aus ? Normal oder doch etwas größer und weiter als eine vergleichbare Größe bei Abercrombie & Fitch ?
  8. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Jap Sachen sind da.. fällt "normal" aus, hab xl überall genommen.. bei anf trag ich auch xl (meistens)...
  9. Rebel

    Rebel est. 2004


    Gönn uns bei Zeiten mal ein paar Fotos ;)...
  10. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    da sind wirklich sehr schöne sachen zu anständigen preisen bei.

    aber versteh ich das richtig...man hat da nur eine chance was zu bestellen, wenn man eine amerikanische lieferanschrift angibt, z. b. von einem freund, richtig?
  11. Rebel

    Rebel est. 2004


    Siehe 1-2 Seiten zuvor: Ja.
  12. arxidire

    arxidire Gilly Hicks

    sehr schade, da hab ich im moment leider keine möglichkeit zu :-(

    falls jemand mal in zukunft eine sammelbestellung oder ähnliches plant, ich wäre sofort dabei :)
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hier mal die pics
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  14. Sehr schöne Sachen, besonders der Cardigan ! :D :D
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hast du jetzt auch deinen Jagdschein, Nico? :lol:

    Die restlichen Sachen passen aber schon zu dir. Chic!

    ---

    Insgesamt, so nach einem Monat, muss ich doch sagen, dass mich das Online-Angebot von Rugby nicht begeistert. Im Vergleich, zu dem positiven Chaos in den Läden ist das etwas mager. Die Website finde ich im Ganzen auch nicht sehr gelungen. Langsam, schlecht programmiert und unübersichtlich.
  16. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Weiß jmd. inwiefern es Fakes von RUGBY auf ebay.com gibt??? Gibt es welche?
  17. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    TS:

  18. S0uL

    S0uL est. 2004

    [​IMG]

    Weiss jemand, wo man solch ein Hemd kaufen kann? Find das sehr geil, z.B. in Kombi zu einer Weste.
  19. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich war letzte woche im shop in ny, habe mir so ne blaue sweatjacke/cardigan ding gekauft. ansonsten fand ich dort allerdings das angebot recht mager. nen hoodie für 150$ ist auch nicht übel.
    die rugbies haben m.m.n einen recht scheiß schnitt. zumindest für mich. sitzen um den bauch rum sehr, sehr weit.
    ansonsten schon nen netter laden, aber hat mich nun nicht umgehaun.
  20. sime

    sime est. 2004

    hat irgendwer zufällig ne adresse in den usa wo man was hinschicken könnte??
    -30% off ist ja schon recht nett...
  21. philipp

    philipp Gilly Hicks

    Meld dich bei MyUS an und lass die Sachen dorthin schicken, dann von dort aus zu dir.
  22. S0uL

    S0uL est. 2004

    Kannst du was zu MyUS sagen (Erfahrungswerte)??
  23. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    wußte gar nicht dass es sowas gibt, aber das ist ja mal mega teuer der Versand!
  24. olz

    olz Gilly Hicks

    Ich bin noch 4 Wochen in den USA, also wenn du wirklich Interesse hast, schreibe mir ne PN
  25. philipp

    philipp Gilly Hicks

    Ich habe bisher eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Wenn du den Auftrag gibst dass das Paket verschickt werden soll geht es meist am gleichen Tag noch raus und ist dann 2-3 Tage später mit DHL-Express hier.
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Aussage kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde da immer was. :D

    Außerdem haben die IMHO ungefähr das 10-fache Sortiment eines Abercrombie & Fitch-Stores. Allein das mit den Patches, die man sich für die Rugbys aussuchen kann, eröffnet doch unendliche Möglichkeiten. Da hängen doch auch immer mindestens 100 verschiedene Gürtel oder Schals und und und ... Naja, nicht jeder sucht natürlich diese Art der Mode ... versteh ich schon ...
  27. obnivus

    obnivus est. 2004

    nene, aber ich habe halt oberteile gesucht.
    außer den rugbys gab es halt nur noch ca. 5 alternativen.
    das mit den patches ist richtig nett, aber 100+ für nen rugby auszugeben fand ich recht happig. zudem haben mir die dinger vom schnitt her leider überhaupt nicht gepasst ( an den armen und oberkörper super, am bauch viel zu weit).

    eine richtig nette kombination war nen rugby, mit einer aufgenähten krawatte(um den kragen rum). das sah mal richtig genial aus.
  28. obnivus

    obnivus est. 2004

    jetzt haben die dort auch sale angebote...
  29. Dion

    Dion Gilly Hicks

    wie sehen denn die möglichkeiten aus das zeug zu bestellen, wenn man nicht gerade verwandte in den staaten hat?

    habe schon von unternehmen gelesen die einem quasi ihre us-adresse leihen, dafür aber gut kohle wollen.

    irgendwelche tipps oder erfahrungen? werd das nächste mal vermutlich erst im mai 09 in den staaten sein, so lang wollte ich nicht warten und weiß auch nicht obs in miami n shop gibt.

    danke erstmal.
  30. olz

    olz Gilly Hicks

    falls jemand direkt in den USA shoppen will, hab letztes Wochenede gesehen das die wohl 15% off haben sofern man einen (Ami?) Studentenausweis hat

Diese Seite empfehlen