RUGBY by Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Mave, 10 März 2008.

  1. toddler

    toddler Gilly Hicks

    Danke pussy-galore, das hatte ich überlesen.

    bratmaxe: Was kostet das rosa Polo? Ist XS, richtig? Und für Herren?

    (sorry, falls ich das auch wieder überlesen habe; aufm Smartphone ists urschwer da durchzuscrollen ;))
  2. toddler 29,99 € pro Polo und es sind Herren Polo´s
  3. bsf

    bsf est. 2004

    bratmaxe das Navy Polo in S würde ich nehmen. Hab die ne PN geschickt!
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Wolfi na, na, na wer zitiert sich denn da selbst nein.gif

    aber wie wäre es damit klick ?
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Falls jemand das Teil hier hat und loswerden möchte :rolleyes:
    Den such ich schon lange ;)
    DSC05890.jpg DSC05891.jpg DSC05891.jpg DSC05892.jpg
  7. bsf

    bsf est. 2004

  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das ist doch Bratmaxe, der dort verkauft! ;)

    Andrea, den "Trick" kenne ich doch. ;) Aber es gibt eben Teile, die ich habe, die so echt schwierig bis gar nicht zu finden sind.
  9. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ^^ deshalb am besten immer sofort aus dem Shop abspeichern oder drüber hinweg sehen .

    @ Bratmaxe : Schicke Auktion :thumbsup:
  10. bsf

    bsf est. 2004

  11. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    hm könnt mich schon etwas ärgern gerade, hatte eigentlich nicht viel Hoffnung das hier in Forum jemand Interesse an den beiden Polo's hat.
    Tut mir leid bsf, muss das Zeug leider so schnell wie nur möglich wieder von Hals bekommen, war leider ein Fehlkauf! Ich war der Meinung es wären Damen Polo's. Hatte schon beide TK Maxx Preisschilder entfernt. Daher Umtausch nicht mehr möglich. Tasche & Sweater habe ich gestern bereits wieder zurück geschafft. Umtauch kein Problem, es gibt ohne Probleme das Geld zurück.
  12. toddler

    toddler Gilly Hicks

    Betrifft das auch das XS rosa Polo?
  13. bsf

    bsf est. 2004

    kein Ding! Dumm gelaufen und leider (technisch bei ebay) nicht vermeidbar.
    Haben uns ja letztendlich noch einigen können, insofern :thumbsup:
    bratmaxe und AbeRman gefällt das.
  14. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

  15. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Kann mir jemand noch ein Portemonnaie von Rugby anbieten?
  16. Pix

    Pix Gilly Hicks

    War kürzlich in Köln und habe kaum etwas gefunden. Ein Hemd, mehrer Totenkopf Gürtel und 2x dieses schöne Rugby:

    Rugby 001.jpg Rugby 002.jpg

    Hätte ich mir sehr gerne mitgenommen, aber die waren winzig und das in Größe M. Schade. Portmonees habe ich nicht gefunden...
  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Diese Teile hier habe ich noch in Bonn entdeckt:

    Die Groeßen: weisses Longsleeve L, gestreiftes Rugby M, weisses+rotes Rugby M
    rugbyblbr.jpg rugbysrob.jpg

    das blaue Teil war noch in S und M da und die erste Chino in 30/32
    sweaterh.jpg chino2h.jpg

    Diese Chino in 30/30 und 30/32
    chino1h.jpg
  18. Das ist auch ein Damen Rugby, deshalb ist das so winzig !Zuletzt waren die relativ gerade geschnitten !
  19. Das gestreifte Rugby kannte ich noch gar nicht in der Farbkombi ! Das ist sehr schön !
  20. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Oh das erklärt natürlich die Größe, allerdings hing es bei den Männer Sachen, aber danke für die Information :)
  21. Die Sachen sind ja nicht genau als Männchen und Weibchen deklariert, von daher kann das leicht vertauscht werden.
    Man sieht das am Stoff und an der Knopfleiste, dass es für Frauen ist. Für Männer wäre es zu glatt !
  22. War noch mal jemand bei TK Maxx ? Gibt es dort noch Rugby Sachen ?
  23. mavst

    mavst est. 2004

    War noch mal irgendwann da, aber es gab nichts neues bzw. Gar nichts mehr. War aber auch nur in dem kleinen in Mülheim, da gab es eh nicht soo viel. Ist aber auch schon 1-2 Wochen her...
  24. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Ich habe in AB noch die beiden Teile entdeckt:
    shirt.jpg
    Das Hemd ist mit Neongelb und schaut nicht wirklich schön aus.

    Die Krawatte hätte ich mir sofort mitgenommen, war auf 14€ reduziert. Leider hatte die Rabattierung einen Grund, das Teil wurde offenbar schon ein paar mal durch den Laden gekickt und sah entsprechend aus :-(
    tie.jpg
  25. jojo Danke ! Da scheint ja das meiste leider schon vergriffen zu sein ! :( Bei Ebay sieht man auch ab und an das ein oder andere Rugby Teil von TK, leider wurde ich bisher immer überboten !
  26. mavst

    mavst est. 2004

    Das war so das einzige, was ich heute in Krefeld noch entdeckt habe...

    ImageUploadedByTapatalk1374325632.728473.jpg

    ImageUploadedByTapatalk1374325644.959323.jpg
    sime und jojo gefällt das.
  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Hier der einzige Artikel, den ich noch in Bonn abstauben konnte (25€):
    shorts.jpg
    bsf gefällt das.
  28. Schade, dann sind die Lager ja anscheinend leer geräumt. Mir fällt auf, dass ich Rugby schmerzlich vermisse. Eine Alternative gibt es leider irgendwie nicht ! :( Auch bei Ebay.com findet man nur wenig ! Habe für meinen Freund noch diese 4 Polos geschlagen.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
  29. [​IMG]



    Er hat auch noch ein paar XL Polos, die ihm zu lang sind, die werde ich die Tage mal in den MP stellen !
  30. Kennt jemand diesen Outlet Shop ?
    http://www.rlpoloshop.com Ich kann kein Impressum finden, der hat auch Rugby Polos. Frage mich ob das Original Sachen sind ?

Diese Seite empfehlen