RUGBY by Ralph Lauren

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Mave, 10 März 2008.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Dion: Vielleicht ein wenig lesen. Ein Anbieter steht auf der gleichen Seite wie dein Post, bissl darüber.

    Ami-Studentenausweis hab ich noch hier (sogar ohne Ablaufdatum) Jetzt muss ich nur noch irgendwie in die USA ;)
  2. Dion

    Dion Gilly Hicks

    oh ja sorry, hatte zwar fleißig gelesen, den beitrag aber wohl nicht ganz wahrgenommen :D

    besten dank, sieht vielversprechend aus.

    $65.00 (Big Skull Mesh Polo)
    +$89.50 (Felix Striped Rugby)
    $154.50

    -$46.35 (30% Rabatt)
    +$10.00 (Versand)
    $118.15

    +$5.00 (MyUS One-time setup fee)
    +$45.43 (MyUS Shipping Rate (bis 800gr))
    $168.58

    = 124,99€

    ziemlich gutes angebot, find ich.
  3. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Ein Polo und ein Rugby einschl. Verpackung - könnte knapp werden mit 2.0 lbs (0.9 kg).
    Und dann fehlen in deiner Rechnung noch Zoll u. Einfuhrumsatzsteuer, also geht das
    ganze eher in Richtung von knapp 200 Euro.

    Die shipping rates sind exorbitant hoch, damit wird dort das Geld verdient. Ich hab mal
    ein paar Abercrombie & Fitch Bestellungen vom Gewicht verglichen, das Porto bei myUS war im Vergleich
    fast immer doppelt so hoch. Da lohnen also auch keine SB.
  4. Dion

    Dion Gilly Hicks

    legen die da noch Blei rein oder wie? Das ist ja unschön. Na gut Umsatzsteuer und Zoll sollte man einkalkulieren. Find das angebot dann aber noch immer human. Gibt's denn noch gute alternativen?
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich finde 200euro für nen rugby und polo recht viel. dafür kannst du fast nach ny fliegen.
  6. Dion

    Dion Gilly Hicks

    klar ist es kein schnäppchen, aber wenn du mal bei peek & cloppenburg in der Ralph Lauren abteilung schaust zahlst du für vergleichbares genau so viel und die sachen bekommst du leichter und sind halt nicht so etwas besonderes...

    edit: promotion code RLFA2008 ist abgelaufen... seit heute... ich könnte wahnsinnig werden! hab heute erst die bestätigung von myus bekommen.
  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    bei wormland bekommst du nen runtergesetztes rugby locker für 50 Euro von RL, nen Polo für 60.
    die rugby sachen sind definitiv nett anzusehen, qualitativ aber nie das geld wert.
    außerdem hast du ja absolut keinen plan von deinen größen ( rugbys saßen wie nen zelt um meinen bauch).
    naja, würde ich zu netten sachen von paul frank, boss oder so greifen.
  8. Dion

    Dion Gilly Hicks

    also für mein rugby polo von ralph lauren hab ich 130€ geblecht, klar gibt es günstigere, aber ich möchte ja auch nicht irgendwelche... und ich bin mal von der größe von dem ding ausgegangen und da passt m (wie in 90% der fälle) am besten.
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    ganz im ernst.
    hast du kein schlechtes gewissen 130euro für 1 polo-shirt aus baumwolle (!) auszugeben, und nen paar kilometer weiter sitzen kinder, die noch nichteinmal weihnachtsgeschenke bekommen?
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    och bitte, jetzt kommt ne grundsatz diskussion.. :lol:
    und wer bist du superman oder robin hood?
  11. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Dann überleg dir mal, was für ein schlechtes Gewissen Leute haben müßten, die über 100€ für ein lappiges, elendig dünnes und schlecht geschnittenes Ed Hardy Tee ausgeben :lol: :lol:
  12. obnivus

    obnivus est. 2004

    das hat damit überhaupt nichts zu tun.

    @topic: ich frage mich, wenn deren baukastenshop fertig ist, ob es dann die bereits erwähnte variante mit krawatte als möglichkeit geben wird.
  13. Dion

    Dion Gilly Hicks

    sachen sind angekommen. bei myus hat alles super geklappt allerdings kostet der spaß auch schon etwas...

    habe jetzt umgerechnet 70€ an myus abdrücken müssen, daran enthalten die einmalig grundgebühr von $5, die gebühren für inanspruchnahme des personal shoppers (da us-telefonnr. vorhanden sein muss, die auch zu der bei der kreditkartenfirma hinterlegten passen muss) ($20.71) und der versand von denen nach deutschland ($68.92).

    hab auch gleich mal fotos von den beiden teilen gemacht, leider sind die fotos dank blitz nicht so toll geworden, naja seht selbst:

    [​IMG][​IMG]
  14. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Lief die Abwicklung über den 'Personal Shopper' per email oder hast du das telefonisch beauftragt, hat alles problemlos geklappt ? Musstest du Zoll & USt zahlen oder hattest du Glück ?
  15. Dion

    Dion Gilly Hicks

    die abwicklung lief direkt über die website. dort gibt man die seite an auf der man bestellen will, artikelname mit link, farbe, größe und wenn vorhanden produktnr. zoll & ust waren rund 41€. da die rechung aus sichtbar angebracht ist wird, dass dem zoll nicht entgehen, denk ich.
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das rechte Shirt ist heiß. Im Sommer solltest du weiße Shorts dazu tragen! Und einen grünen Gürtel, der zum Rot passt. Sehr geil.

    Dass die Sachen von Rugby ihr Geld nicht wert sein sollen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Grundsätzlich mag man darüber diskutieren wollen, warum ein Shirt mit Polospieler/Elch/Krokodil/... denn das 5-fache von einem gleichwertigen Polo ohne diese Stickereien kosten soll. Aber gerade bei Rugby finde ich immer wieder geniale Details (z.B. die besagte Krawatte im Kragen). Und auch wenn er nicht annähernd dem tatsächlichen Warenwert entspricht, finde ich den Preis immer noch angemessener als bei so mancher Klamotte von Abercrombie & Fitch. Irgendwo bezaht man ja auch das Design mit. Da hapert's bei den Jungs aus Ohio doch z.Z. eher als bei Rugby ...
  17. Dion

    Dion Gilly Hicks

    danke für den tipp, klingt echt gut. leider denk ich nicht, dass ich weiße shorts ansonsten oft mit was anderem kombinieren kann...
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ouh. Haben muss ...

    [​IMG]
  19. olz

    olz Gilly Hicks

    sorry, aber das erinnert mich an einen Feuerwehranzug oder den eines Matrosen mit diesem riesen Kollar :D

    aber Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden.
  20. Oh nee, das erinnert mich an die frühen Neunziger Jahre, wo es solche Jacke mit auftrennbarer Kapuze gabe, die von einer "gewissen" Klientel getragen wurden. Oft war an den Kapuzen noch Fell dran !
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Matrosen? Das nennt sich ja auch Sailor-Collar. War in den 50er Jahren ganz groß in der College-Mode. Seit dem taucht das alle paar Jahre immer wieder auf in der Mode. In den 90ern gab's diese Snorkel-Parka, die hatten hinten eine solche Kapuze mit Fell außenrum.
  22. Dion

    Dion Gilly Hicks

    blöd, dass der shop nur so begrenzte auswahl hat... das nervt echt.
  23. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    das teil von brit oben ist aber (noch?) nich im shop.. nervt aber auch.. die zeigen auch immer so einen geilen Schal im Banner, der auch bisher nich im onlineshop ist
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ist doch egal, ob das im Shop ist. ;)
  25. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    naja wäre halt einfacher..
  26. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

  27. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Die Tasche hab ich auch auf der Watchlist, geht bestimmt schon bald in den Sale.
    $195 sind tatsächlich etwas viel ...
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Endlich wirst du vernünftig, hero! :D
  29. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Make your own, funktioniert jetzt halbwegs, obwohl die auswahl noch recht beschränkt ist..
  30. obnivus

    obnivus est. 2004

    im gegensatz zu der auswahl die es in ny im shop gibt, sehr sehr mau. ich warte ja immer noch auf die krawattenversion. sonst muss ich mal selbst ran...

Diese Seite empfehlen