Rugby Gürtel Größen

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von pussy-galore, 5 November 2009.

  1. Hat jemand zufällig die Länge vom Grosgrain Belt (Mens) in M
    [​IMG]
    Wo bei ich glaube, das die Gürtel in den verschiedenen Farben gleich lang sind ! Also falls jemand den Gürtel in einer anderen Farbe in M hat, würde ich mich auch sehr über die Maße freuen !
    Wir haben den Gürtel hier in L und dieser ist ca 118 cm lang (inkl. Schnalle).

    Vielen Dank im voraus !
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hab einen in Small, der ist 107cm (nur der Stoff), bzw. 109cm mit Schnalle.


    ps: hab den Threadtitel mal angepasst, finde ich passender
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Diese Teile sind elend lang. Habe einen solchen in M und der ist bei Jeansgröße 32 mehr als lang genug dimensioniert.

    Aber vorsicht bei den kombinierten Leder/Cotton-Gürteln! Diese sind bisher sehr knapp bemessen gewesen. Und da ist kaum Spielraum, da die Löcher nur in dem kurzen Stück Leder sind! Hier sollte man vorher genau messen und abgleichen!
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Größe M:

    Länge Stoff 111 cm, mit Schnalle 113cm
  5. Super ! Vielen Dank ! Also kann man sagen pro Größenanstieg ca 5 cm mehr !
  6. Mave

    Mave est. 2004

    Also ich habe heute zwei in S bekommen. Einer ist ca. 108 cm lang. Das hatte ich auch ungefähr erwartet.

    Der andere ist allerdings fast 11 cm kürzer! :wtf:

    Anhänge:

  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Welcher ist kürzer? der schwarz-weiße??
  8. Mave

    Mave est. 2004

    Genau
  9. tower69

    tower69 est. 2004

    die schicken gürtel sind anscheinend nicht mehr zu haben?
  10. Nee, aber vielleicht gibt es bald neue ! Wollen wir mal hoffen ! :bear:
  11. linux

    linux Gilly Hicks

    Hosen Größen

    Servus zusammen,
    mal ne Frage zu den Hosen Größen bei Rugby. Ich spiel mit dem Gedanken, mir die ein oder andere Chino zuzulegen. Kann jem. was dazu sagen wie die ausfallen. Ich trag hier in D bei Jeans in der Regel 32x30, mittlerweile wohl eher 31x30. Ist das bei Rugby vergleichbar?
    Wisst ihr auch wie die so am Bein liegen? Hab keine Lust auf ne Hose, die unten wie ein Sack auseinander geht...

    Es dankt,
    linux
  12. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hab dir mal die Vintage Chino University Pant in 32x32 ausgemessen:

    [​IMG]

    Bundweite: ca 42,5 cm
    Weite Oberschenkel (vom Schritt aus gemessen): ca. 27 cm
    Schrittlänge: ca 76 cm
    Länge insgesamt: ca. 103 cm

    Danke shakermaker :sekt:
  13. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Welche Größe? ;-)
  14. linux

    linux Gilly Hicks

    korrekt :winki:
  15. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Mensch seid ihr pingelig. :blush: :winki:

    Größe 32x32

    Hab´s oben editiert.
  16. linux

    linux Gilly Hicks

    Super, danke dir!
  17. FredLaBosch

    FredLaBosch Gilly Hicks

    Den hier hat niemand in Größe S, oder?



    Ich gehe mal davon aus, dass er in S so um die 107cm lang sein müsste wenn er in L 118cm lang ist.
    107 cm wären ok, wenn er jedoch in S so kurz is wie der schwarz-weiße von Mave wäre er zu kurz... :biggrin:

    Gruß!
    Chris

    UPDATE:
    Gürtel is da, leider nur 100cm lang... :mad:

    Anhänge:

  18. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Hallo....!

    Kann mir jemand sagen wie die Leder/ Stoff Gürtel von Rugby ausfallen?

    Hat jemand Maße?

    Mal ein kleiner Anhaltspunkt zu meiner Person: 190cm/82KG in ner Abercrombie Remsen trag ich bspw. 32/32.

    Welche Größe brauch ich in diesen Gürteln? M? L?

    Thx
  19. s00f

    s00f est. 2004

    Also, ich habe mehrere dieser cotton/leather Belts in M und die haben alle eine Länge von 96cm ohne Schnalle. In deinem Fall würd' ich definitiv zu L tendieren. (Remsen trag' ich übrigens eine Nummer kleiner als du.)
  20. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Könntest du mal ein paar Pics posten?
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

  22. s00f

    s00f est. 2004

    Ich dachte es geht um diese hier?!
    [​IMG]

    Aber wozu Bilder? Die sehen genau so aus, wie auf den Stockpics.
  23. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Bei den Abercrombie Gürtel habe ich Größe 30.

    Könntest du mir bei dem Rugby Belt Gr. M mal das Maß geben, wenn der Gürtel im zweiten Loch geschlossen ist?
  24. s00f

    s00f est. 2004

    1. Loch 90cm, 2. 87,5cm, 3. 85cm. Durch den Stoffteil ist der Gürtel aber etwas dehnbar (1-2 cm).
  25. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Ist M = Größe 32?
  26. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jo, ca.!

Diese Seite empfehlen