Rugby Größen im Vergleich zu Abercrombie & Fitch

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von mavst, 17 November 2011.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Einige hier besitzen vermutlich Abercrombie & Fitch und Rugby Teile. Daher wäre es interessant die Größen beider Labels mal miteinander zu vergleichen: bspw. Shirt <> Shirt, Sweater <> Sweater ...

    Abercrombie & Fitch V-Neck Sweater "Silver Lake" (2010):
    • S = Brust 48cm / Länge 68cm
    • M = Brust 50cm / Länge 69cm
    ---------------

    RUGBY Rundhals Sweater "Shaggy Shetland Patch" (2011):
    • XS = Brust 43 cm / Länge (mittig und hinten gemessen): 63 cm
    • S = ...
    • M = Brust 52,5cm / Länge: 68cm
    Wolfi gefällt das.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  3. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Was wäre es ein Segen, wenn jetzt jemand noch Männergrößen posten und vergleichen könnte.
    Sprich : L und XL
    Hätte gerne einen Vergleich, trage überwiegend XL bei Abercrombie & Fitch und weiß nicht ob mir ein Peacoat von RRL in L oder XL passt.. Thanks!
  4. s00f

    s00f est. 2004

    Dann sei doch ein richtiger Mann und geh' das Risiko ein, eine falsche Größe zu bestellen. :tired:
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sry, ihn aber aufgrund seiner Signatur nun abzustempeln, finde ich falsch. Ich finde sein Anliegen vollkommen nachvollziehbar. Der Thread ist echt sinnvoll und auch für mich sehr interessant.
  6. s00f

    s00f est. 2004

    Wenn man einen kleinen Seitenhieb nicht vertragen kann, dann ist das Internet für die betreffende Person vielleicht nicht das richtige Medium. Bisschen locker bleiben und nicht alles bitterernst nehmen. Schlimm genug, dass man sich für so nen schlappen Spruch rechtfertigen muss.
    sime und seba gefällt das.
  7. sime

    sime est. 2004

    muss man auch nicht, wolfis comment war schon der 2. unnötige hier und
    besser wär es er entfernt gleich beide...macht er ja so gern
    wahnsinn was hier mal wieder für bullshit abgeht!
    PFD, Nicsn und seba gefällt das.
  8. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Soviel Eier habe ich dann doch nicht, da die falsche Größe ja schwer zu verkaufen wäre... Du verstehst.
    Aber mal Spaß bei Seite, wäre echt toll, wenn jemand XL bei Abercrombie & Fitch hat und Rugby zum Vergleich :)
  9. s00f

    s00f est. 2004

    Nicsn kann dir sicherlich etwas zu L/XL bei Rugby sagen.
  10. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Habe jetzt einen in L bestellt, sofern er ankommt und Rugby mir keinen Strich durch die Rechnung macht.
    Kann ihn dann, bei Bedarf gerne einmal vermessen...
  11. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    "Richtige" Männer überlegen wofür sie ihr Geld ausgeben und schmeißen es nicht zum Fenster raus :mstickle:
  12. Wenn Du zu Bonvu schicken lässt, klappt das so gut wie immer !
    Zudem wird das mit der Größe auch hinkommen Abercrombie & Fitch XL = Rugby L

    Mit dem Verkaufen von Rugby ist es in der Tat sehr schwierig ! Da bekommt man bei Ebay kaum etwas dafür ! Bei Frauensachen ist es noch schlimmer !
    Habe neulich ein Rugby NWT welches bei Rugby 89 USD gekostet hatte, und ich hier nicht losgeworden war für knappe 20 € bei Ebay versteigert ! :confused:
  13. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Peacoat ist unterwegs, auch ohne Bonvu.
    Deine Aussage zur Größe steigert natürlich meine Vorfreude. Danke :)

    UPDATE: Coat ist da und Gott sei Dank habe ich nicht XL bestellt.
    Der Coat in L sitzt sogar mit 2 Granddad Shirts, ein Hemd und ein Cardigan mehr als locker. Perfekt, wie es bei einem Peacoat sein soll.
    L fällt also auch wie L aus. Bei Abercrombie & Fitch hätte ich bei dem Stück bestimmt XXXXL. Furchtbar!
    Allerdings stört mich eins an dem Coat, er stinkt pervers chemisch. Hätte ich von Rugby Ralph Lauren nicht gedacht, aber andere Baustelle ^^
  14. mavst

    mavst est. 2004

    Falls es noch wen interessiert...

    Habe einen der letzten Shetland woll Pullis mit rundhals in Größe S zu Hause rumliegen. Passt grad so - M wäre besser gewesen. Bei den woll Pullis von Abercrombie & Fitch trage ich gr. s bei den Vnecks von A&f (2012/2013) gr. M...

    Insgesamt fällt rugby gefühlt nen Tick kleiner aus als Abercrombie & Fitch, wobei das manchmal ein wenig Glückssache ist...
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Du meinst den Shaggy Shetland mit den Ellbogen Patches?
    Ich finde eigtl dass der normal ausfällt, habe selber zwei davon, in Small.
    ...und sonst trägst du denke immer kleiner als ich, zumindest auf keinen Fall größer.
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die fallen von Farbe zu Farbe aber auch recht unterschiedlich aus, ich hab einen von letzter Saison in cream, da ist M=L!
  17. mavst

    mavst est. 2004

    Hab den in so nem ganz hellen grau; ja der mit den Leder ellbowpatches

Diese Seite empfehlen