Rugby Store Covent Garden, London

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von seba, 12 August 2011.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles zum neuen Store in London bitte hier rein, also bspw. Bilder, Preise, Anreise...
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Dann ist vielleicht mal ein kleiner Abstecher nach London fällig. :)
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wird wohl oder übel auch USD = GBP sein...:(
  5. Rebel

    Rebel est. 2004

    ggf. ist dann aber mal ne bestellung ohne umwege über bonvu & co möglich :S
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wohl kaum, die lassen alles beim alten, den store in Japan gibts ja auch schon ne Weile, nach Japan shippen tun sie trotzdem nicht...
  7. Rebel

    Rebel est. 2004

    Okay, das ist natürlich bitter. Echt anstrengend, die Jungs.
  8. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Sieht so aus, als sei der Laden direkt neben dem Apple Store Covent Garden. Ich werde ihn mir mal anschauen, wenn er eröffnet hat.
    Covent Garden ist ganz einfach zu finden:
    Piccadilly Line bis Covent Garden und dann ca. 2 min zu Fuß
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Muss wohl der weltgrößte applestore sein, burberry hat im Mai auch nen Flagship in der Nähe eröffnet!
  10. seba

    seba Homo homini lupus est

    Update: Opening wurde anscheinend auf 3. September verschoben!
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

  12. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Ich war heute gegen 16 Uhr mal im Store. Ich glaub, ich war der einzige Kunde ^^ Die Models (nennen die sich da auch so?) waren sehr attraktiv aber ähnlich aufdringlich wie bei Abercrombie. Auch die Anzahl von Models pro qm scheint ähnlich zu sein ;)

    Der Shop geht über 2 Etagen. Erdgeschoss ist Damen und Untergeschoss ist für Herren. Insgesamt ist er von der Fläche ungefähr vergleichbar mit einem typischen Hollister Store. Die Preise sind noch etwas teurer als bei Abercrombie. Ein Hoodie für Herren (aber relativ dünner Stoff) kostet 120 Pfund ein Rugby-Longsleave ab 120 Pfund. Mir persönlich sagt deren Stil allerdings nicht so zu...

Diese Seite empfehlen