Rugby Store in New York und Boston

Dieses Thema im Forum "Ralph Lauren & Rugby" wurde erstellt von Frasiercrane, 2 September 2012.

  1. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Welchen Store könnt ihr mir in New York und Boston empfehlen. In New York gibt es ja gleich drei, sind die alle gleich was die Auswahl etc angeht?

    Gibt es in den Stores auch Sale?

    Vielen Dank für eure Antworten
    marco
  2. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Ich kann nur für den Bostoner Store auf der Newbury Street sprechen. Der ist zwar relativ klein, aber charmant eingerichtet und bietet eine gute Auswahl. Als ich zuletzt Anfang Juli dort gewesen bin, gab es an zwei größeren Regalen Sale, insbesondere Rugbys, aber auch ein paar Sweater und Sakkos sowie Accessoires.

    Wie es in den New Yorker Läden aussieht, kann ich dir nicht sagen, dort habe ich mich irgendwie nie hin verirrt.
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Der eine in NYC/Bleeker St. ist ein Womens Store. Die beiden in der Bleeker Street sind kleiner als der am University Place.
    Zumindest im University Place gibts Sale, ...bei dem anderen hatte ich nur kurz durchgeschaut, würde aber davon ausgehen.
  4. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Ich kann dir den University Place Store sehr ans Herz legen!
    Hat, wie bereits erwähnt, einen Sale und du kannst nochmal 15% Off bekommen mit dem Student Discount. Außerdem ist bis 05.09 Last Call Sale

    [​IMG]
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Student Discount gilt nur auf full-price Ware!
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    und bekommt man den als Touri einfach so?
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist sicherlich nen Versuch wert...
  8. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Ok ich werde zum University Place pilgern .....!

Diese Seite empfehlen