Rundhals vs. V-Ausschnitt

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Frasiercrane, 8 Februar 2012.

  1. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Welchen Pullover bevorzugt ihr?
  2. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Wenn ich ein Hemd mit Kragen drunter trage, dann V-Ausschnitt, wenn nichts oder Tee/Henley drunter, dann Rundhals...
    Everhard
  3. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Dem ist nichts hinzuzufügen :) ! Ist bei mir genauso.
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ein Henley unter einem Rundhals (generell Pulli)? Sieht das dann nicht etwas komisch aus mit dem Kragen?
  5. mavst

    mavst est. 2004

    Mochte früher Rundhals Pullover mal so gar nicht. Mittlerweile - grad aus fetter Wolle und etwas rauerem Material - mag ich die Dinger in Kombination mit nem Hemd drunter ganz gerne. V-Necks sowieso, wobei man hier auch mal ganz gut noch ne Krawatte dazu kombinieren kann - bei Rundhals eher schwierig...
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Meine Rede! :) Konnte früher auch nicht viel mit denen anfangen, bin aber mehr und mehr positiv überrascht von meinen Rundhals Pullovern.
  7. Tini

    Tini Gilly Hicks

    Bei mir selber bin ich flexibel, da gefällt mir sowohl V- als auch Rundhalsausschnitt. Kommt auf den Pulli drauf an. Bei Männern bevorzuge ich aber definitiv Rundhals!!

Diese Seite empfehlen