Süße Mütze, wie selbstgemacht?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von schaefernicolet, 15 März 2018.

1. schaefernicolet

schaefernicolet Gilly Hicks

Hi Leute. Ich suche für meine beste Freundin eine übercoole und übersüße neue Mütze. Sie steht total auf Blumen. Je mehr bestickt ist, desto besser. Leider habe ich sowas nie gefunden. Die sind immer nur einfarbig, schöne Farbe, aber ohne Blumen. Das ist natürlich total blöd. Ihr Geschenk brauche ich auch in einigen Wochen. Bin in jedem Shop gewesen im Umkreis von 100 Kilometer. nichts passendes. Dachte schon daran es selber zu machen. Aber keine Ahnung wie man das machen kann. Kennt sich da jemand aus? Habe alles schon vor Augen, mir fehlt es nur an der Umsetzung.
  2. hegmannorland

hegmannorland Gilly Hicks

Hallo liebes Fashion FWD Forum Mitglied schaefernicolet,

Das kenne ich, ich habe vor einem halben Jahr das selbe Problem gehabt. Ich liebe bestickte Sachen über alles, egal auf was es ist. Ich habe überall besticktes. Auf meinen Jacken, Mäntel, Mützen, sogar Kleidungsstücke. Das ist für mich so ein Zeichen für eigene Identität, die nicht jeder hat. Aber ich finde es nirgendwo, so wie ich es haben möchte. Dann habe ich die Firma Goldkuss kennen gelernt, die besticken für mich alles. Sie machen es auch wirklich schön.

Diese Seite empfehlen