S oder M?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von LinzePaul, 17 April 2009.

  1. LinzePaul

    LinzePaul Gilly Hicks

    Hallo,

    will für meine Frau Bei Abercrombie & Fitch ein paar Tees und ein Hoodie (größentechnisch immer schwierig) bestellen.
    Nun stellt sich die ewige Frage nach der richtigen Größe.
    Sie ist 168cm groß und 58 kg schwer.

    Wozu würdet Ihr raten, S oder M?

    Grüße und Danke
  2. svaro

    svaro est. 2004

    ich würde ganz spontan sangen: S oder M
    kommt darauf an was du bestellst.
  3. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    M bei Hoodies und Tees.
  4. Tini

    Tini Gilly Hicks

    ich bin genauso groß, aber ich wieg n paar kilo weniger und ich trag in hoodies S und t-shirts M.

    würd also an deiner stelle auf jeden fall zu M greifen.
  5. Katha1987

    Katha1987 Gilly Hicks

    also ich bin 1,78 und wiege ca 60kg. trage bei fleece und tees immer größe M und es sitzt perfekt. würde dir bei den fleece eher zu größe s raten, zumindest bei classic fit.
  6. svaro

    svaro est. 2004

    ohje

    classicfit ist mal ein Thema für sich )

    gibts aber irgendwo aufgeschlüsselt ...

Diese Seite empfehlen