SALE-Bereich

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von kev77, 23 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kev77

kev77 Gilly Hicks

Sale-Bereich ist auf der HP eingerichtet.
    Leider noch leer !!!!!
  2. bsf

bsf est. 2004

jetzt nicht mehr. ;)

Also ganz ehrlich: hätte ich nicht mit gerechnet, dass die so schnell nen Sale bei uns einführen.
  3. kev77

kev77 Gilly Hicks

Meiner ist immer noch leer !!!!:smiley-pull:
  4. bsf

bsf est. 2004

hmm...ok, jetzt ists bei mir auch wieder leer bzw. in Plaid Shirts ist eins zum Full drin. Konnte grad noch alles sehen (waren z.B. diverse Tees drin (Orbodingsbums Brook für 22,xx statt 44€) und glaub die Shirts lagen bei 59€).

EDIT: nochmals geklickt, Sale->Shirts sichtbar. Neu geladen, Sale->Shirts wieder nur 1xFull. Naja, was solls, hatte eh nicht vor was zu bestellen. :p
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die ganze Seite laeuft ja generell noch nicht ganz so rund. Denke mal, der Bereich wird sich im Laufe des Tages schon fuellen. Kam bei Hollister ja auch erst nach und nach...

edit 17.45:

So, jetzt hat es sich im Salebereich gefuellt. Ein paar nette Teile dabei find ich.
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

Naja, immerhin basteln die ja an was - also kriegen wir bald nen Sale...
    Das die Änderungen an den Seiten immer was wackelig sind, kennen wir doch.
    Take Care
    Doras
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

8. seba

seba Homo homini lupus est

Echte Schnäppchen:party: Zuschlagen!
    ceekay gefällt das.
  9. CrombieB

CrombieB established

Hmm... die Seite ist schon seltsam. Ich sehe das alles gar nicht! Nur das eine Hemd, aber das ist nicht rabattiert... Naja, später gucken.
  10. king-jeans

king-jeans est. 2004

genau das habe ich auch... :icon confused:
  11. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

immerhin ein Anfang, wenn man rechnet das man für 10€ Versand bestellen kann und ohne Zoll... dann sind zwar keine Schnapper drin, aber zumindest einige Teile für ein faires Geld!
    Jeans für 9$, Lederjacke für 39$ sind halt Vergangenheit.

Immerhin kann ich so alle Tees bestellen, Fitch Problematik ade und wenn man 2-3 nimmt dann sind die 10€ Versand echt vertretbar.

Also abgesehen von den Preisen für Jacken und Hoodies, sowie Hemden, bin ich relativ zufrieden und wer weiss wie gut sich der Sale durchsetzt!

Langer Text, Fazit: Ein Anfang, immerhin!
  12. CrombieB

CrombieB established

Jetzt komm ich auch drauf. Feine Sachen bei. Muss mal nach Weihnachten nach Ddorf fahren :)
  13. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Ich kann nichts sehen ausser leere Seiten beim Sale für Männer. Ein plaid shirt zum Normalpreis, was ist da los?
    Welche Jacken sind im Sale?
    Everhard
  14. kev77

kev77 Gilly Hicks

Ich kann auch immer noch nichts sehen.
    Die HP von dem Verein ist echt ein Witz, da läuft ja seit der Umstellung vor einigen Monaten gar nix mehr.
  15. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Bei mir sind auch nur ein paar Plaids im Sale ( reduzierter Preis )
  16. holgisan

holgisan Gilly Hicks

Das wechselt immer, mal ist was zu sehen und mal nicht, habe gestern von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr da gesessen und immer wieder probiert. 2 Bestellungen rausgehauen gesamt ca 18 Teile...
    Jacken sind keine, nur Wolf Pond braun.
    Im Sale sind
    3x Classic Hemden div Farben 59,-
    ca 6x Plaid div. Farben 59,-
    1x Hoddie creme 59,-
    Boxershorts versch 17,-
    Parfum 32
    ca 5 T Shirts 22-59,-
    3x Polo
    3 Mützen und ein Gürtel

Bei den Mädels gaaaaanz viel.....

Es hilft wenn man die Sprache wechselt und dann neu lädt.
    Immer mal wider probieren.
  17. kev77

kev77 Gilly Hicks

Bei mir hat's jetzt auch endlich gefunzt.
    Danke für den Tip mit der Sprache, da kommt ja kein Schw..... drauf.
    Immerhin 2 Tees geordert.
  18. Everhard

Everhard Gilly Hicks

@ holgisan

Vielen Dank für deinen Tipp die Sprache, die leider von Seite zu Seite automatisch wechselt, z.B. auf Englisch einzustellen. Dadurch hatte ich Zugang auf alle Seiten und konnte mir gerade ein Polo, ein Hemd und ein Tee bestellen. Leider sind nicht mehr alle Größen vorrätig, aber über diese drei Dinge freue ich mich riesig. You made my day! Liebe Weihnachtsgrüße und eine Guten Rutsch wünscht dir
    Everhard

Wenn Abercrombie & Fitch nun noch meine favorisierte Jacke runtersetzt ...;-)
    king-jeans gefällt das.
  19. hco93

hco93 Gilly Hicks

Welches parfum gabs den im sale bereich?
    Zeigt mir da nichts an.. Bestimmt schon ausverkauft
  20. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

21. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Stell die Sprache um, z.B. auf englisch, so wie es Holgisan schon erwähnt hat, dann solltest du auch etwas mehr sehen.
  22. fitch

fitch est. 2004

es sind auch artikel die nicht im sale sind runter gesetzt
  23. king-jeans

king-jeans est. 2004

jetzt sehe ich auch alles... und die Dummbatzen lassen mich nicht bezahlen :banghead:
  24. holgisan

holgisan Gilly Hicks

So und noch mal bestellt...ist ja wieder wie Heiligabend früher, als um 12 der Cl. voll gemacht wurde!
  25. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Bin zwar in 2 Wochen ein paar Tage in Düsseldorf, konnte aber trotzdem nicht widerstehen :smiley-pull:
  26. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Oh oh, ich ahne was Schlimmes. Der "Jobs bei Abercrombie & Fitch/Hollister usw." wird jetzt duch den Thread hier als Lieblingsthread abgelöst. :icon e confused:
  27. clusting

clusting Jimmy Twix

Ja und? Früher war´s der Clearance-Thread, ist doch vollkommen normal!
  28. cesc

cesc Gilly Hicks

Hat schon jemand Jeans sehen können?
    Die Kategorie ist bei mir manchmal da und manchmal nicht. Leider war Sie aber auch immer leer.
  29. Everhard

Everhard Gilly Hicks

@ cesc Mal ab und zu die Sprache wechseln, am besten auf Englisch, dann kann man sie dauerhaft sehen. Die Preise sind aber m. E. die üblichen und keine besonderen Sale-Preise.
    Everhard
    Oops, Nachtrag: keine Jeans Seite mehr online im Sale :-(
  30. ceekay

ceekay est. 2004

Hat jemand, der bestellt hat eine Bestätigung per Mail erhalten?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen