SALE-Bereich

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von kev77, 23 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seba

    seba Homo homini lupus est

  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Puh, bin ich froh, dass ich L bestellt habe. :icon neutral:
  3. 69cm wären mir in M schon viel zu lang, S hat 64cm. Bin 1,82 und passt sehr gut.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wie dünn bist du bitte? :icon eek: 64cm sollen bei der Körpergröße gut passen? :icon e confused: Bezweifle ich. Die neuen Hemden, die dafür bekannt sind, dass sie sehr kurz (ZU kurz eigentlich) sind, haben in der Größe S (!!!) eine Länge von ca. 68/69cm.

    Ich würde gern mal ein Bild sehen, auf den du den Sweater trägst.
  5. bsf

    bsf est. 2004

    Wolfi das habe ich mich grad auch gefragt. Mir passen die neuen Hemden längentechnisch so grade eben und ich bin 11cm kleiner.
  6. c-gull

    c-gull Gilly Hicks

    Ich trag auch trotz 1,84 noch S. Und das mit der Länge haut auch bei den neuen Hemden immernoch gerade so hin. Bei Hoodies sowieso, gerade wenn man ein Hemd drunter hat. In M würde ich schon untergehen vor lauter Stoff, weshalb ich zu S greifen muss.
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    1,84 und S?! Also wenn du die Möglichkeit hast würde ich echt gerne mal ein Bild sehen, c-gull! Habe ähnliche Maße ;)
  8. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    c-gull du bist aber kein SKI- Springer, oder? Ich beneide dich!
  9. c-gull

    c-gull Gilly Hicks

    Vielleicht trag ich meine Hemden einfach gern kürzer und enger als der Rest hier? mh.
    bittesehr:
    Hemd: Hollister. Leucadia, Navy and White Check, Small
    Jeans: Abercrombie & Fitch. The Abercrombie & Fitch 'Super Skinny', 30*32
    IMG_1343.JPG
  10. Peter_Lustig84

    Peter_Lustig84 Gilly Hicks

    Krass,
    meine Abercrombie & Fitch Bestellung vom Sale ist gekommen. Alles M und viel enger dürfte es nicht sein - seeehr körperbetont ;)
    Bin auch 1.84 bei 80kg und denke bin relativ sprortlich.
  11. Hollister-Opfer

    Hollister-Opfer Gilly Hicks

    Hmmm, bei 184 und 72kg brauche ich auch M. Die Henleys sind schon fast zu eng. Aber generell sollte man sich in solchen Gewichtsklassen sowieso keine Gedanken darüber machen, ob man wie Presswurst aussieht. Es sei denn, man greift zu XS. ;).
    Allerdings brauche ich auch ne 34er Länge in der Jeans.

    Da sieht man doch mal, dass 184 nicht immer gleich 184 sind :)
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke für das Bild. Aber da bin ich beruhigt, sehen bei mir ähnlich aus. Würde ich nie so tragen, allerdings sieht bei mir auch eine Super Skinny nix aus...
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das Hemd bedeckt gerade mal den Gürtel. Wenn du dich hinsetzt, weiß ich, wie das hinten aussieht. ;)
  14. zmie

    zmie Spitzname Teflon

  15. Hollister-Opfer

    Hollister-Opfer Gilly Hicks

  16. bsf

    bsf est. 2004

    Wolfi genau das meinte ich eben. Die neueren S-Hemden bleiben bei mir beim strecken/hinsetzen so gerade eben in der Hose bzw. überdecken das nötigste. Bei 1,8x kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
  17. c-gull

    c-gull Gilly Hicks

    clusting gefällt das.
  18. Hero89

    Hero89 Gilly Hicks

    Also wenn ich auf den Link klicke, ist da nichts verfügbar.
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist halt schon ausverkauft...
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Jetzt aber wirklich!?
    saleends.jpg
  21. Hollister-Opfer

    Hollister-Opfer Gilly Hicks

    Hlaube ich nicht, haben die ja schonmal behauptet. Und schließlich bringe ich morgen erstmal meine gesammelten Retouren zur Post. Daraus können die noch mal einen eigenen Sale machen ;)
  22. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Was geht alles zurück ? Bin noch auf der Suche nach 2-3 Teilen ;) .
  23. Die Stones geben auch alle paar Jahre ihre "letzten" Konzerte.
    seba und zmie gefällt das.
  24. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das war auch eher ironisch gemeint....
  25. Puffi

    Puffi est. 2004

    Denke ehrlich gesagt schon, dass vielleicht der Sale verschwinden wird. Als sie es das letzte Mal behauptet hatten kamen noch einige Teile aus der laufenden Kollektion rein. Diesmal gibt es aber kaum noch Teile die man verscherbeln könnte, außer es kommen einige neue Teile rein...Naja mal schauen ;)
  26. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Auf jeden Fall heute Abend und vllt. noch morgen frueh die Augen offen halten. Vielleicht gibt es in den letzten Stunden ja noch mal eine Preissenkung....
  27. Ezra.Fitch

    Ezra.Fitch Gilly Hicks

  28. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  29. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

  30. extremmax

    extremmax Gilly Hicks

    Ich finde es gut habe eine in L bekommen :) ich habe mich bei Hollister so geärgert als ich die Outwear verpasst habe :D doch jetzt hatte ich auch Glück :) du hättest dich sicher auch gefreut wenn du sie für 59€ bekommen hättest oder nicht ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen