SALE-Bereich

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von kev77, 23 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und das Teil brauchtest du jetzt, weil es ja angeblich die 600 Tacken wert ist und
    du jetzt, lt. Abercrombie, ein Schnäppchen gemacht hast ? Beim Sale spielt auch die
    psychologische Seite des Anbieters eine sehr große Rolle. Denk´mal drüber nach.
    hell-yeah gefällt das.
  2. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Sowas ähnliches habe ich mir vorhin auch gedacht! Sehr guter Comment!
    Aber so funktioniert Abercrombie & Fitch halt. ;)
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

    Glaubt mir das, bei 60€ werden die keine ordentliche Marge mehr gehabt haben...
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Naja, sie werden immer noch genug dran verdienen, sonst würden sie es nicht für den Preis raushauen.
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Aber sicherlich. Es gibt ja auch sowas wie Lagerkosten etc.Die Jacke liegt dort sowieso.
    Die Klamotten wurden ja schon produziert. Aber eine Marge von90% auf ein Produkt halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Wäre es allerdings, wenn das Ding Selbstkosten <60 Dollar hätte.
  6. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Na aber sicher doch! Normalerweise hat bei Kleidung, Elektronik etc. alleine der Einzelhandel eine Marge von etwa 100 %!!
  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    Dann wundere ich mich allerdings, hell-yeah, warum der Gewinn prozentual gesehen unter 10% vom Umsatz im EH liegt. Generiert dieser sich doch aus dem Umsatz - Kosten. Beträgt die Marge unter Berücksichtigung der Selbstkosten 100%, müsste der Überschuss ja bei ca. 50% des Umsatzes liegen (da würde sich jedes Unternehmen im übrigen freuen). Steuern und sonstige Abschreibungen drücken das im Leben nicht auf unter 10%.
  8. neeskens

    neeskens Grease

    Diskutiert Ihr jetzt ewig über die Margen von Abercrombie & Fitch?
    Der letzte Sale Preis wird keine Gewinne ergeben. Herstellung, Verschiffung, Zölle kosten einiges.
    In der Mischkalkulation sind die Preise jedoch enthalten. Die Full Price Käufer zahlen also
    die Sale Exemplare teilweise mit ;)
    Andrea und ebru96 gefällt das.
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    Darauf wollte ich ja nur hinaus : )
  10. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    geht ja nur darum, dass die diese Jacke auch für 135 Eur reinstellen hätten können und die wäre sofort weg und das sie damit ihr price-branding versauen.
    Das da viele sachen, denke da an irgendwelche 300$ Baumwollpullis, im sale eig erst einen fairen Preis annehmen ist klar

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass die einen größeren Produkt-DB erzielen würden, wenn sie die Preise senken und die Salekultur abschaffen.
    aber was rege ich mich eig auf:)
  11. Ezra.Fitch

    Ezra.Fitch Gilly Hicks

    Sie erreichen damit genau das was Sie wollen "UMSATZ"! Ich habe soeben leidvoll erkennen müssen, dass ich im Sale einen verdammt großen Betrag bis jetzt losgeworden bin.

    Ich habe das gar nicht mitbekommen und nun mal meine 10 Orders summiert! Krank!


    Vielleicht habe ich ja "Glück" und der ein oder andere Artikel ist nun doch ausverkauft! :D
  12. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    naja, H&M macht auch viel Umsatz...So gut steht Abercrombie & Fitch wirtschaftlich nicht da.
    Ich war heute auch überrascht als wieder Pakete kamen, die eig noch in Bearbeitung sein sollen:D
  13. Ezra.Fitch

    Ezra.Fitch Gilly Hicks

    Ja, das ist klar! Das dauert noch ein paar Jahre! :)

    Aber als US-Unternehmen ist die Benchmark des Umsatzes halt immens wichtig(er als andere faktoren)... Aber das war auch eher spaßig gemeint wg. der Diskussion der Marge...

    Bei der Qualität der Erreichbarkeit der deutschen Hotline vermute ich sogar, dass da gar keine Marge ist, sondern dass Sie drauflegen! :D:D:D
  14. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Ja das war bei mir heute auch so. Buchen die das Geld noch ab? ^^
  15. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Hatte ich sowohl gestern als auch heute. Die Lieferung von heute steht sogar jetzt immer noch nicht auf versendet. Muss echt eine weltklasse Buchhaltung da sein. ;)
  16. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Jo, die kommen da nicht so ganz nach... der Cardi den ich grad an hab, der ist noch beim processing ;=)
    ebru96 gefällt das.
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jetzt weiß ich auch wie Abercrombie & Fitch die 60€ Jacken wieder reinbekommt:
    a&f preisfehler2.JPG
    ebru96 und Mel gefällt das.
  18. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Das kann nicht ernst gemeint sein...
  19. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Respekt !!! Na, da haben sie sich verhauen, ich glaube in Navy steht die Weste für 170 € drin...
    Take Care
    Doras
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also nur falls das wirklich jemand geglaubt hat, natürlich war das ein Preisfehler...

    Ahja und jetzt ist es auch soweit. Der Sale ist weg.
  21. Ein Preisfehler ? Du Frevel, nein. Nimm doch nicht die Illusion eines hohen gerechtfetigen Preises.
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...scheint aber dennoch einige Sale - Artikel zu geben.

    Anhänge:

  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Vielleicht wird das auch noch ein bisschen laufen und sie versuchen so die Retouren zu verjubeln...
  24. nicok

    nicok est. 2004

    hell-yeah meine order vom 08.02. ist noch immer auf processing und angebblich schon seit dem 10.02. verpackt ... solide, was ;)?
    hell-yeah gefällt das.
  25. Ovie

    Ovie Gilly Hicks

    Bei mir ist der Sale verschwunden..! Denke, dass der Sale vorüber ist bis zur nächsten Kollektion :D
  26. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Wie sieht eine Rechnung aus, wenn noch etwas backorderd ist? Ich habe die letzten Tage immer mal wieder etwas dazu bestellt und habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten. Heute kam jedoch schon eine Lieferung mit ca einem viertel der Sachen. Rücksendeschein war keiner dabei und auf der Rechnung stand auch nichts von zurückgehaltenen Artikeln. Dummerweise habe ich bestellt ohne mich anzumelden und kann daher meine Bestellung nicht verfolgen.
  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ovie: Der Sale an sich ist verschwunden, aber wenn du gezielt (Name und Artikelart, also Tee, Shirt etc) suchst, dann wirst du auf die entsprechende Abercrombie-Seite geleitet...
  28. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Wer hat Erfahrungen wann der Summer Sale beginnt?
    Everhard
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...soweit ich weiß gab es auf der EU-Seite noch nie einen Summer-Sale. Also kann man noch nicht sagen wann er beginnt, etwas Geduld wirst du wohl noch haben müssen.
  30. bsf

    bsf est. 2004

    Buster du müsstest dich eigentlich auch noch nachträglich anmelden können und deine Bestellungen dann im Account sehen. Vorausgesetzt sind identische Mailadressen in Account und den Bestellungen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen