SALE-Bereich

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von kev77, 23 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agojacky

    agojacky Gilly Hicks

    Ich verstehe auch nicht diese Aufregung. Aber auch einige Links, die hier nicht gepostet wurden, fuktionieren nicht mehr! Ich frage mich nun, ob sie tatsächlich was gemacht haben....
  2. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

  3. Klar, Abercrombie & Fitch stellt extra Leute ab die den ganzen Tag hier im Forum mitlesen.
    Bewerben kann man sich dafür in den Abercrombie & Fitch Stores. Wie borniert sind hier
    eigentlich einige ?:icon rolleyes:
  4. agojacky

    agojacky Gilly Hicks

    Genau. Die Seiten sehen anders aus und einige Artikeln waren eigentlich noch in vielen Größen und Farben verfügbar.
    Das könnte auch Markterforschung heißen...ich bin selbst als nicht deutscher ganz einfach und zufällig auf dieses Forum gelandet. Das wäre also kein Wunder sogar für Kinder.
  5. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Das ging schneller als gedacht.., mache Leute können wirklich nicht 1 & 1 zusammenzählen. Man darf euch gratulieren noch viel freude hier in der Community man wird euch ewig dafür dankbar sein.
    Kleiner Tipp für euer zukünfiges Leben erst denken dann handel. Ach ja und danke für das öffentliche zur schau stellen eurer Reife.

    Mehr wirds von mir an dieser Stelle nicht geben.
    Vortex und Hollister4Life gefällt das.
  6. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Über die Suche auf der Abercrombie & Fitch-Website kann man sich übrigens auch alle Artikel anzeigen lassen. Einfach mal Schlagworte wie Tee, Shirt, Hoodie, Sweater, Jeans oder Pants eingeben. Man kann auch direkt nach bestimmten Namen suchen. Im Suchergebnis werden auch Sale- bzw. dafür gesperrte und ausverkaufte ("This item temporarily out of stock or no longer available.") Artikel angezeigt.
    mexa und hell-yeah gefällt das.
  7. mexa

    mexa Gilly Hicks

    Irgendwie geht's nicht mehr... Zu erst kein Problem und nach 8 Suchbegriffen findet sie Suche plötzlich nichts mehr.

    Edit: Ok waren vermutlich nur Wartungsarbeiten...
  8. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Danke bratmaxe, ich hätte es nicht passender formulieren können....Ich hatte beim Lesen der Posts irgendwie dieses " Herr Lehrer, ich weiß was ..." Bild vor Augen....;-) Lohnt sich aber auch nicht weiter darüber zu diskutieren....Beim nächsten Sale hat dann eben wieder ein anderer eine "tolle Entdeckung " gemacht und möchte dies kundtun....:)
  9. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Und manche werden wieder so tun, als hätte man ihnen ein Spielzeug weggenommen oder ein sagenumwobenes Geheimnis gelüftet, das ewig hätte im Verborgenen hätte bleiben müssen. So ist das halt.
  10. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Das könnte aber auch so ein grundsätzliches Problem bei Abercrombie Trägern sein. Diejenigen die sich hier beschweren haben wahrscheinlich schon geheult als die ersten Hollister Shops in Deutschland eröffnet haben. Und als man dann plötzlich über die Webseite bestellen konnte, da ist wohl eine Welt zusammen gebrochen. Nun kann plötzlich jeder Hans von der schwäbischen Alb mit einem Elch auf der Brust umher rennen und vorbei ist es mit der Exklusivität. Jetzt werden die Sachen auch noch zu H&M Preisen rausgehauen? Ja was denn nun? Neue Marke suchen? Porsche leasen? Therapiegruppe gründen?
    Horst_der_Pferd, oZiM, ebru96 und 3 anderen gefällt das.
  11. Ezra.Fitch

    Ezra.Fitch Gilly Hicks

    Wenn´s nach mir ginge, gebe es von mir aus Abercrombie & Fitch bei H&M oder P&C. Ich liebe die Qualität und die Klamotten... Kenne es ja schon seit weit über 10 Jahren und bin wirklich froh, dass es die Shops mittlerweile gibt... (und den Onlineshop)

    Aber das hat wahrscheinlich auch ein wenig mit dem Alter zutun, ich erinnere mich, dass ich damals auch Klamotten der Exklusivität wegen, gekauft habe. (möchte jetzt niemandem was unterstellen)

    Aber wg. der Veröffentlichung von Links hier, wird Abercrombie & Fitch nichts unternehmen! Eher, dass die gemerkt haben, dass Deutsche/AUT/SUI bestellt haben, obwohl der Link aus dem EU-Shop entfernt wurde...
    CrombieB und Doras gefällt das.
  12. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Mist, jetzt hast du uns einen Spiegel vorgehalten...Wirst du für die therapeutische Analyse etwas in Rechnung stellen? ;-)
  13. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ Ezra.Fitch : hätte ich nicht besser formulieren können, sehe ich ganz genau so !
    Take Care
    Doras
  14. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    Hatte vor ner Woche schon mal aus der "Such" mal bestellt, sind ja wirklich manchmal nur Stückzahlen von 1 drinne, versendet wurde jedoch noch nichts..vllt sind diese marginalen Kapazitäten sehr unsicher
  15. enemy

    enemy Gilly Hicks

    Ich hoffe mal das bald neue Sachen im Onlinestore erscheinen :/
    Oder ist das die ganze Kollektion?

    LG
  16. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Wie erwartet ... Mehr oder minder --- Mondfinsternis.
    Das Ende naht .. Wussten wir und auch schon die Maya ..
  17. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Sind wieder etliche Sale-Artikel verfügbar. Findet man über die Suchfunktion. Bei den Hoodies unter anderem der Jay Range, Elk Lake, Gilligan Mountain und Allen Brook. Tees sind auch einige wieder dabei.
    Doras gefällt das.
  18. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Für manche ist es echt zusp. Auch wenn ich mir sicher bin das etliche snippische Posts auf diesen hier folgen werden. Dennoch frag ich mich nur warum Du so extremst Geltungsbedürftig bist. Ich denke zwischenzeitlich hats wohl jeder kapiert. Oder nicht ??

    Bitte nicht missverstehen aber irgendwann verkommts zum alten Hut.

    It's no use
  19. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Um ehrlich zu sein will ich nur anderen auch die Möglichkeit geben, das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Wüsste nicht, warum man diese Information in einem Sale-Thread nicht teilen sollte. Außer natürlich man ist gänzlich asozial und behält lieber immer alles für sich...

    No offense to you... ;)
    dalrok, Doras, AbeRman und 2 anderen gefällt das.
  20. Super Sache, thanks:)
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wenn ich mal sehe,wieviele Sachen da so heute im sale waren,und was da verschwunden ist,weiß ich wieviele User hier rumhängen,deren einzige Beteiligung hier im Forum darin besteht,nur auf Nachrichten in Sale Bereich zu warten,um günstig was abzugreifen:arghs:
    Macht natürlich Sinn für ein Forum:icon rolleyes:
    Wird Zeit das der Topic hier mal zugemacht wird,billige Shoppingtips gibt es bei geizhals.de usw
  22. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Vielleicht sollte Abercrombie & Fitch mal einen Duden mit ins Sortiment aufnehmen... :icon rolleyes:
  23. a&f1892

    a&f1892 Gilly Hicks

    :D :D :D :D :D :D Ich verstehe hier manche einfach nicht! es kann doch jedem egal sein, was der andere posted. Ob es nun erneute Saleprodukte sind, schadet hier keinem und ist nur zum Vorteil manch anderer ;) Danke hell-yeah.
    ebru96 und hell-yeah gefällt das.
  24. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ hell-yeah : Danke für den Tipp, konnte wieder ein paar Schnapper machen...coole Sache das.

    Und nein, ich fühle mich nicht mal schuldig...;)

    Take Care
    Doras



  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Probleme?
  26. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich denke an deiner These ist was dran. Irgendwie sind es vorwiegend neue Mitglieder , die sich mit solchen "ich weiß was posts " profilieren wollen oder sich zumindest daran erfreuen....
    bratmaxe gefällt das.
  27. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Postet die Links von den Zeug das verfügbar ist !:dance:
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :btt: Keine Anfeindungen! Bleibt bitte beim Thema. Ich kann Sentinel ´s Meinung verstehen, da ich manche User, die neuangemeldet sind, sich nur hier rumlümmeln.
    Hollister4Life gefällt das.
  29. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Muss sich ja auch nicht jeder in jedem Thread rumlümmeln wie die selbst ernannte Forum-Polizei !!! :bounce:
    Dafür gibt es halt verschiedene Bereiche........
  30. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sich NUR für einen Thread anzumelden, um was abzugreifen, ist nicht der Sinn eines Forums. ;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen