SALE-Bereich

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von kev77, 23 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Was waren denn die Preise?
  2. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ja, und die hatten alle meine Daten schon da ich auch schon mal bei Hollister online bestellt hatte :)
    Everhard
  3. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    98 - 110 EUR je nach Jeans.
    Everhard
  4. ceekay

    ceekay est. 2004

    Waren bei der Bestellung auch Artikel dabei, die man erst gesehen hat nachdem man die Sprache auf "english" gestellt hat?

    Zwischenablage02.jpg

    Ich konnte die Order zwar platzieren. Jedoch keine Bestätigung bis jetzt bekommen.
  5. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Ich habe auf der englischen Page geordert, und auch sofort eine Bestätigung erhalten.
  6. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ja, so ist eigentlich der Normalfall.

    Ich warte mal noch ab, ob noch eine Mail eintrudelt. Vielleicht liegt es auch am Parfüm.
  7. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    auch eben bestellt ;) mein weihnachtsgeschenk an mich :D
    ABER: Lieferung 03.01.12?????? Hallo??? Das ging ja damals aus den USA immer in 4 tagen über die Bühne ^^
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Na ja, seit Hollister und A+F auf die europaeische Seite umgestellt haben, dauert die Bearbeitubngszeit sowieso immer ein bisschen laenger. Zieh einfach die 4 Feiertage (bzw. Wochenendtage) von der Zeit ab, dann kommt es doch wieder hin.
  9. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ja, ich konnte alle Artikel, die ich bestellt habe, erst sehen nach der Umstellung der Sprache auf Englisch.
    Hast du an irgendeiner Stelle deine Emailadresse eingeben oder hast du ein Abercrombie & Fitch Konto?
    Everhard
  10. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Du hast vergessen dass Abercrombie & Fitch das amerikanische Datumsformat benutzt, Lieferung also erst ab dem 1.3. 2012.











    Nein, nur Spaß :D Du vergisst den Andrang und dass eine Menge Feiertage dazwischen liegen, die Lieferung erfolgt übrigens aus den Niederlanden.
    Everhard
  11. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    ;) nee nee passt schon mit dem Datum ;)
    Aber trotz der Feiertage. Ich hatte auch schon ende Nov bestellt und da waren es auch statt sonst vier Tage, 7 Tage!!!
  12. ceekay

    ceekay est. 2004

    In manchen Bundesländern gibts auch Ende November einen Feiertag.

    Ja/Ja

    Hab mal eine Testorder mit einem Tee gemacht, da kam die Confirmation-Mail auch umgehend.
    Dürfte somit wirklich am Parfüm liegen, dass es nicht durchgeht.
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    War es nicht mal so, dass nur 30ml, also 1.0 Oz. verschickt werden? Könnte man dann ja mal ausprobieren.
  14. ceekay

    ceekay est. 2004

    Dies weiss ich leider nicht. Da 1.0 und 1.7 32,90€ kosten, hatte ich es natürlich mit 1.7 versucht.

    Ich starte keinen weiteren Versuch mit 1.0 - ausser die bieten 2x 1.0 zu 32,90€ an :icon e ugeek:.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich weiß. Hab ich auch gesehen, aber bin mir ziemlich sicher, mal gelesen zu haben, dass nur 30ml durchgehen.
  16. emre91

    emre91 Gilly Hicks

    Meint ihr dass es sich lohnt zum Laden zu fahren( wohne 20 min weg) oder lieber online zu bestellen, wollte ein flannel Shirt kaufen, welches auf 82 € runtergesetzt ist ?
  17. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Die habe ich im Laden heute nicht gesehen. Ich würde auf jeden Fall online bestellen. Im Laden suchst du dich bekloppt.
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Aber bei 20 Minuten Fahrtweg kann man doch wohl mal eben vorbei schauen, oder nicht?!
  19. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Ja klar, lohnt sich immer. Ich bin aus Witten nach Düsseldorf gefahren, war aber echt enttäuscht was an Sale Artikeln da war!
    Dazu Schlange vor dem Laden ca 30 min und an der Kasse auch....

    Wann du halt richtig schön Shoppen willst und deine Größen kennst, dann mache es online
  20. kailipps

    kailipps Gilly Hicks

    hat jemand von euch schon einen anderen Status??? Bei mir steht jetzt schon seit 24.12. (Lagerbearbeitung) oder so ähnlich.

    Habe mit Paypal bezahlt
  21. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    hab doch gesagt, dass dauert seit der neuen Page alles viel länger ^^ Und NEIN, es liegt nicht an den Feiertagen... (ist meine 3. Bestellung seit der EU Page)
  22. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Bei mir, 5 Bestellungen eu Seite war es so:
    Immer Freitags bestellt und Donnerstag darauf erhalten, einmal Mittwoch..
  23. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Ich hab letzten Samstag geordert.
    Bis gestern stand der Status auf "processing", seit heute kann ich meine Order-Nr. nicht mehr tracken.
    Die Seite zeigt mir dann "invalid Order-Nr." :smiley-pull:
    Langsam reichts mir echt mit dem Verein, die bekommen ja gar nichts mehr auf die Reihe.
  24. kailipps

    kailipps Gilly Hicks

    Hi Jungs, gibts was neues?
  25. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Nööööö.... NICHTS! Hab auch Samstag bestellt und ich hab noch nicht mal ne Tracking Nummer ^^
  26. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    haha ich hab mittwoch bestellt und heute vormittag war's schon da :) PERFEKT
  27. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ein temporäres Problem oder immer aktuell?

    Wie sieht denn das Onlinetracking der Order aus?
  28. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Meine Bestellung ist gestern angekommen.
    Versand dauerte einen Tag.
    Lag wohl an den Problemen mit der HP, dass meine Order-Nr auf einmal nicht mehr bekannt war.
  29. rr1981

    rr1981 Gilly Hicks

    Hallo!
    Hat denn noch jemand mittlerweile seine Lieferung erhalten oder einen aktualisierten Lieferstatus?
    Habe Sonntag bestellt und bis heute steht die Bestellung auf "processing". Total ärgerlich, weil ich hätte mir die Sale Teile diese Woche auch im Store holen können hätte ich gewusst das das so Probs gibt.
    Macht es Sinn denen eine Mail zu schicken?
  30. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Hatte 3 Bestellungen von Samstag. Eine wird heute geliefert und der Rest ist auf processing.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen