SALE-Bereich

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von kev77, 23 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich habe am 24.12 bestellt. Lt. Sendenummer müsste das Paket heute eintreffen.
  2. rr1981

    rr1981 Gilly Hicks

    Aber zumindest hatte sich bei dir der Status geändert (bei der einen Bestellung)?
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    So wie es aussieht wurden die Preise noch einmal gesenkt. Von -25% auf -30%.
  4. kailipps

    kailipps Gilly Hicks

    Hab auch am Samstag bestellt! Immer noch keine Statusänderung :)
  5. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Gibt es bei denen hier in EU eine Preisanpassung? Nachträglich.

    In meinen Bestellungen sind Teile die jetzt günstiger sind.

    Ist doch glaube ich innerhalb von 14 Tagen oder?
  6. kailipps

    kailipps Gilly Hicks

    Na toll, jetzt hab ich auch noch ne Mail bekommen dass ein Artikel nicht lieferbar ist und sie mir eine Alternative anbieten wollen!!!!
    Dann dauerts bestimmt nochmal so lange! :cry:
    Naja, vielleicht wirds ja wenigstens preislich attraktiv, was ich bei deren Preispolitik allerdings bezweifle.
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    was passiert eigentlich wenn man 24 std. Lieferung auswählt, dauert das processing dann auch 4-5 Tage und die liefern dann zum nächsten Werktag, oder wird die Bestellung tatsächlich am Tag der Bestellung bearbeitet?
    Option 1 ergibt keinen Sinn, da die Lieferung eh meist am nächsten Werktag da ist und ich glaube die haben eher Probleme beim allgemeinen Verpacken etc.

    Bei mir dauerte es 4 Tage, ich hab dann angerufen und die Frau meinte, sie glaube nicht, das die Ware in den nächten 2 Werktagen rausgehen würde, blabla.
    Am gleichen Tag wurde noch versendet und war am nächsten morgen schon geliefert.

    Typisch Abercrombie & Fitch, organisiertes Chaos...
  8. rr1981

    rr1981 Gilly Hicks

    Hallo!
    Hat jemand mal einen Verlauf von DPD?
    Angeblich war laut DPD (obwohl man erst zu TNT geleitet wird) das Paket schon einen Tag vor der Abercrombie & Fitch Mail in der Einrollung in den Niederlanden. Seit dem tut sich aber auch gar nichts mehr (ok Silverster war dazwischen), aber 4 Tage in der Einrollung (was auch immer das bedeutet)?
  9. CrombieB

    CrombieB established

    Bei der 24 Stunden Lieferung ist es so: am Bestelltag bis 12:00 Uhr bestellt (vorrausgesetzt Ware ist verfügbar!) so kommt UPS am kommenden Tag! Klappte bisher fast immer. Einmal nicht und man hat mir den Versand erstattet!
  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    also dann lohnen sich die 10€ mehr aber definitiv.danke für die info!
    Ich zahl lieber nen zehner mehr als 1,5 wochen zu warten, aber gut da denkt jeder anders.
  11. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Meint ihr denn, dass es dauerhaft einen Sale Bereich geben wird oder verschwindet der demnächst erstmal wieder? Weil Momentan steht ja: Wintersale, nur für begrenzte Zeit. Aber so wars ja mit dem Flatrate Shipping am Anfang auch.
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Danach heißt das Ding dann vermutlich phänomenalerweise SUMMERsale :skip:.............und gilt auch nur für die begrenzte Zeit des Sommers.
    Doras und jakeburton gefällt das.
  13. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich persönlich kann mir vorstellen dass der Sale bereich bleiben wird. Die müssen ja die Lager in Europa irgendwie leer bekommen. Die Waren wieder in die USA zu schiffen ist glaube ich viel zu teuer. Mit den 30%-40% im Sale kommt man ungefähr auf den selben Endpreis wie als wenn ich damals im US Sale bestellt habe ( incl. Shipping und Zoll ). Wenns so weiter geht kann ich ehrlich gesagt damit leben.
    Ich würde mich freuen wenn die Winterjacken in den Sale kommen.
  14. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Der Sale-Bereich wird wohl bald wieder aufgefüllt.

    Bildschirmfoto 2012-01-11 um 17.51.00.png Bildschirmfoto 2012-01-11 um 17.53.12.png Bildschirmfoto 2012-01-11 um 17.53.18.png


    *edit jakeburton* Bilder sichtbar eingefügt
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Woran genau erkennst du das?
  16. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Die Sachen sind nicht mehr auf der deutschen Seite zu finden und man kann sie schon reduziert bestellen.
    Werden bestimmt bald wieder auftauchen, war früher im US-CL ja auch so, dass die Sachen verschwunden sind kurz vor dem Sale.
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Aha.
    Und nun?
    Sitzen wir vor dem PC und drücken in regelmäßigen Abständen F9?
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Schlecht Laune heute ?

    Wollte nur drauf verweisen, dass der Sale bald wieder neu bestückt werden könnte. Falls jemand bestellen wollte, sollte er vielleicht noch bis morgen warten.
    cesc und ebru96 gefällt das.
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Mel Also ich drück F5:)
    funnydave gefällt das.
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Nene! Dabei geht der PC aus.
  21. Tini11

    Tini11 Gilly Hicks

    Für die Mädels kommt wohl einiges aus dem Outerwear-Bereich in den Sale bzw. ist schon im Sale, nur gibt es noch keinen offiziellen Link auf der Homepage.
    U.a. diese Jacken:
    Randi.jpg Tristen.jpg
  22. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Hast du die Sachen in der Wunschliste??
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Link von der US-Seite in den EU-Store kopieren.
  24. Tini11

    Tini11 Gilly Hicks

    Nein, ich hatte die beiden Artikel unter meinen Lesezeichen gespeichert. Dann kann man noch darauf zugreifen. Man kommt aber teilweise auch über Google auf die Seiten, wenn man den Namen des Teils noch weiß, z.B. als Suchbegriffe "Abercrombie outerwear Tristen " eingeben.

    edit: Puffi: das mit dem Link von der US-Seite ist auch 'ne gute Idee
  25. Puffi

    Puffi est. 2004

    Bei wenigen Artikeln wurde der Preis nochmal gesenkt. Zum Beispiel Mount Marshall Henley für 32,83€! Ist echt ein schniekes Teil!
    [​IMG]
    Wolfi gefällt das.
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  28. Mel

    Mel est. 2004

    Na ich hab ihn bestellt, zu dem alten Preis noch.
    Nur steht die Bestellung seit einer Woche auf "Lagerbearbeitung"...
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Joa hab mich auch geärgert. Habe ja nochmal 10€ mehr dafür ausgegeben als du (ist ebenfalls direkt nach meiner Bestellung um 10€ gefallen). Hat sich aber trotzdem gelohnt! :)
  30. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Steht Dir sicher gut, Mel :p!
    Naja, die Erfahrung machen wir doch alle immer mal wieder :(.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen