Sao Paulo - Flüge wo buchen?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Malaika, 24 April 2017.

  1. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Huhu, wir wollen gerne Brasilien bereisen und eine Art Rundreise vor Ort machen. Als Start- und Zielpunkt haben wir uns Sao Paulo ausgeguckt. Wo bucht man Flüge dahin am besten? Und was ist die beste Jahreszeit für eine Reise in die Region? Danke im Voraus!
  2. Cieste

    Cieste Gilly Hicks

    Hinsichtlich der besten Jahreszeit zum Reisen kann ich dir keine Antwort geben, da es auch ein wenig darauf ankommt, welche Aktivitäten ihr nachgehen möchtet. Das müsstest du noch mal schreiben. :) Flüge nach Sao Paulo kann man u. a bei Hajo Siewers Jet Tours buchen, die haben einen starken Fokus auf dem südamerikanischen Raum. Die Flüge nach Sao Paulo findest du hier: https://www.hajosiewer.de/fluege/brasilien/sao-paulo/ Auf jeden Fall habt ihr euch ein sehr schönes Reiseziel ausgesucht, bin ein wenig neidisch. :o)

Diese Seite empfehlen