Saranac Lake Jacket, Eure Meinung ist gefragt...?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Alex85, 3 August 2010.

  1. Alex85

    Alex85 Gilly Hicks

    hey fellas,
    ich habe vor mir diese jacke zu bestellen:
    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... roduct/2/0

    leider weiß ich nicht so recht, welche größe ich wählen soll.
    besitzt jemand von euch genaue maße dieses modells, oder weiß jemand aus erfahrung, wie die jacken bei abercrombie ausfallen.

    achja, zu meiner person:
    ich bin 1.91 m groß und relativ athletisch.
    ich tendiere zu XL, aber was meint ihr?

    im voraus schon einmal vielen dank für eure hilfe

    viele grüße, alex
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    L würde reichen, denk ich.

    M hat ne Bundweite von 53cm. L wird 55 haben und XL vielleicht 57-58cm. Die Jacke ist eben nicth die längste. Ich habe sie in M hier liegen.

    Mein Rat ist L, aber nur aufgrund deiner Größe. Mal schauen, was andere sagen.
  3. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Also ich bin auch 191 cm und hab relativ breite Schultern. Mir passt die Jacke auch in xl nicht, da sie relativ klein ausfällt.

Diese Seite empfehlen