Saranac Lake Outwear Jacke

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Albertchen, 23 März 2011.

  1. Albertchen

    Albertchen Gilly Hicks

    Hi, vtl kann mir ja jemand helfen :biggrin:
    Möchte mir eine Saranac Lake Jacke bestellen, nun weiß ich nicht so richtig ob in Gr M o. Gr L.
    Wäre schön wenn mir jemand die maße der Jacke Posten könnte bzw mir einen Tipp geben könnte.
    (Bin 183cm und 75kg)

    Dank schon :cool: mal
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

  3. Albertchen

    Albertchen Gilly Hicks

    Re: Saranc Lake Outwear Jacke

    Danke,
    das hatte ich auch schon gefunden.
    Hatte evtl auf die maße einer M gehofft :biggrin:
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

  5. Albertchen

    Albertchen Gilly Hicks

    Re: Saranc Lake Outwear Jacke

    Danke, das hilft erstmal
  6. Albertchen

    Albertchen Gilly Hicks

    Hat vtl jemand die aktuelle Jacke in Gr M?
  7. mavst

    mavst est. 2004

    Trage normal bei fast allen Abercrombie & Fitch Sachen grösse S (1,80 /72kg). Konnte die Jacke letztens in NY probieren, fand jedoch das sie in Gr.S zu eng war. Denke daher sollte dir Grösse M passen. Bei mir saß sie in m nicht ganz optimal. Insgesamt fand ich die Jacke aber nicht schön, hat mich mehr an eine Kinderjacke erinnert... BTW. die aktuelle Sentinal fand ich ganz cool, auch vom Schnitt her 1a...
  8. Albertchen

    Albertchen Gilly Hicks

    Hab sie mir mittlerweile in Gr m geholt. Passt einwandfrei und sieht mega aus :biggrin:
    Kann sie nur empfehlen...

Diese Seite empfehlen