Sawtooth Jacket 2009

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von marcel24de, 1 Oktober 2009.

  1. marcel24de

    marcel24de Gilly Hicks

    Hallo, ich schwanke nun schon so lang. Habe etliche Foren (ca. 1000) gelesen und bin noch verunsicherter als vorher.
    Ich möchte so gern die Sawtooth Jacket 2009 bestellen - nur in welcher Größe?? Ich habe ne 2007 od 2008 Andirondack in S, passt perfekt. Nun habe ich in diesem Jahr schon einen Hoodie bestellt (S). Dieser ist weitaus kleiner ausgefallen, als Hoodies der vergangenen Jahre.

    Ist vielleicht nun doch eine M besser geeignet. Ich muss dazu sagen, dass ich mal eine Washington bestellt hatte (S) - diese war riesig (zeltartig)!!

    Naja hier nun meine Maße: 1,69 groß (oder eher klein) - 74kg (sportlich, etwas muskulöser obenrum).

    Nun nun?? Wer hat Erfahrungen mit der Sawtooth Jacket 2009??

    Bitte um schnelle Hilfe!

Diese Seite empfehlen