Sawtooth Mountain

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Freeridelegende, 1 Juli 2009.

  1. Freeridelegende

    Freeridelegende Gilly Hicks

    Hey Leute, mein Freund un ich wollen uns zusammen was bestellen, in meinen Wünschen befindet sich unter anderem die Sawtooth Mountain
    [​IMG]
    Kennt einer die Größen (in Cm)??
    Mfg Freeridelegende
  2. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    ja - 44cm Bundweite :wtf:
  3. Freeridelegende

    Freeridelegende Gilly Hicks

    Thx, aber bei welcher größr 44 cm (s,m, etc.) ;-)
  4. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    achso ;) 43-44cm Größe M, die fallen jedes ja eigentlich immer gleich aus - hab weite 31 oder 32 in jeans bei anf und in europäischen Größen 33er weite und nehme immer M i- vergleichbar mit ner cargo shorts in 31er weite
  5. Freeridelegende

    Freeridelegende Gilly Hicks

  6. Freeridelegende

    Freeridelegende Gilly Hicks


    wenn ichmeine tallie messe komme ich auf 74 cm
    und ich bin ziemlich dünn
  7. clusting

    clusting Jimmy Twix

  8. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Okay, mal abgesehen davon, dass Du die Taille meinst würde ich mich an Deiner Stelle mal fragen, was da bei Dir vielleicht schief gegangen ist, dass Du auf seine eine Weite gekommen bist.

    So als Tipp: Vielleicht haben die Kollegen ja den Bund der Hose nur einfach gemessen, also als die Hose z.B. auf dem Boden lag und nicht wie Du das Maßband um den Körper gewickelt. Ist aber nur so eine Idee...
  9. blackdamian

    blackdamian est. 2004

    RIIIIICHTIIIG - deshalb hab ich ja auch BUNDWEITE geschrieben!
    Flach auf dem Boden gemessen
  10. Freeridelegende

    Freeridelegende Gilly Hicks

    ok dann hätten wir das geklärt
    :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Diese Seite empfehlen