Schöne, lange Nägel - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Prettylittleliar, 26 Juli 2017.

  1. Prettylittleliar

    Prettylittleliar Gilly Hicks

    Hi Leute!

    Ich hätte gerne lange, schöne Nägel in allen Farben und Formen. Leider sind meine Nägel extrem brüchig und werden nie besonders lang. :(
    Habt ihr Tipps und Tricks, wie ihr eure Nägel lang bekommt? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie mit mir teilen würdet!
  2. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Hey du,

    das Problem kenne ich. Meine Nägel sind der absolute Horror und brechen schon bei einer Länge von 2mm ständig ab. :cry:
    Bis vor einem Jahr bin ich deshalb alle drei Wochen zur Nageldesignerin gerannt und habe mir dort Acrylnägel machen lassen. Die sind natürlich auch nichts für die Ewigkeit und meine Nägel haben danach sogar noch schlimmer ausgesehen, als vorher.

    Ehrlich gesagt hab' ich mich dann von der Vorstellung verabschiedet, jemals schöne Nägel zu haben - bis mir dann eine Freundin empfohlen hat, mir Nagel-Tips zu besorgen. Das sind Nägel aus Kunststoff, die man sich dann auf die eigenen Fingernägel klebt. Dadurch hat man zwar auch keine natürlichen Traumnägel, aber es sieht zumindest nicht so offensichtlich künstlich aus, wie mit anderen Hilfsmitteln. Und Geld spart man sich im Vergleich zu Acryl, Gel und Co mit Sicherheit auch noch.

    Ich bestelle meine Tips immer auf https://www.99nails.de/nagel-tips/ aber ich glaube man bekommt sie auch in Nagelfachgeschäften.

    Alles Liebe!
  3. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Ach, muß diesen Thread meiner Freundin zeigen, die liebt solche Sachen
  4. Elena

    Elena Gilly Hicks

    Hi,
    ich habe wirklich schon alles ausprobiert von Vitamintabletten bis zu irgendwelchen Ölen, die ich in meine Nägel einmassiere, aber nichts hat geholfen. Ich habe nur schöne und lange Nägel, wenn ich mir Gel drauf machen lasse. Ich habe deshalb schon seit einigen Jahren regelmäßig Gelnägel. Ich mach zwar jedes Jahr für zwei Monate Pause, um die Nägel zu erholen, aber ohne Gel könnte ich mir meine Nägel nicht mehr vorstellen. Ich habe sogar Seminare und Kurse besucht, um selbst zu lernen, wie man diese Nägel macht und kaufe mir auch so langsam das nötige Equipment. Ich möchte mir als nächstes diesen Nagelfräser kaufen, finde ihn ganz toll und wir liebäugeln auch schon lange. :)
    Liebe Grüße
  5. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Mittlerweile gibt es auch Öle für die Nägel, die helfen ;)
  6. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Kieselerde-Tabletten sind super. Die sind gut für Haare, Haut und Nägel. Dadurch sind meine Nägel einfach um einiges besser geworden.

Diese Seite empfehlen