Schöner Kinderteppich?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ocker, 18 Januar 2018.

  1. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Kinderteppich in einer neutralen Farbgebung. Kennt jemand einen Onlineshop, wo man so einen Teppich finden könnte. Ich habe bisher in zwei Möbelhäusern geschaut, aber nichts schönes gefunden. Ein richtiges Teppichfachgeschäft gibt es hier in der Umgebung leider nicht. :(
  2. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Hi Ocker - ich steh auch auf neutrale Farbtöne und habe aus der "Rainbow"-Reihe vor einiger Zeit einen schönen Teppich gefunden. Vielleicht ist da auch ein Teppich dabei, der dir gefällt? Kannst ja mal schauen, diese Teppiche gibt es u. a. bei https://www.kinderteppichland.de/rainbow/.
  3. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Hallooo,
    ich habe meiner Nichte kürzlich diesen süßen Pinguin-Teppich bei teppichcenter24.de bestellt:
    [​IMG]
    Schau doch mal ob du dort was nach deinem Geschmack findest :)
    Die Auswahl ist groß! ich wusste aber sofort, dass ich den Pinguin-Teppich will. Meine Nichte und ich sind große Pinguin Fans, spätestens nach unserem letzten Besuch im Zoo :bounce:
    Ihr hat der Teppich sehr gut gefallen! Wir haben direkt zusammen darauf gesessen und mit ihren Barbies gespielt.
    Kinder sind wirklich toll :wub:

    Liebe Grüüße
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Der Teppich ist aber auch wirklich zum Verlieben :inlove:
    Ich mag auch solche Puzzleteppiche (gibt es z.B bei amazon) sehr. Die lassen sich immer neu zusammenstellen und sind außerdem auch sehr bunt.
  5. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Könnt ihr euch noch an die Teppiche mit den Straßen drauf erinnern? Die waren immer klasse. Aber ich finde auch diesen Spielteppich total zauberhaft <3 . Wenn man da noch ein Puppenhaus draufstellt, schafft man ein richtig schönes Puppenparadies :)
  6. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Für welchen Kinderzimmerteppich hast du dich letzten Endes entschieden? Würde mich mal interessieren. Wir haben meiner Nichte zum Geburtstag auch einen super schönen Teppich geschenkt. Wir haben ihr einen Lammfell-Teppich geschenkt, insbesondere weil sie eine leichte Milbenallergie hat. Man muss dazu sagen, dass Lamfelle natürliche fette enthalten, die die Entwicklung von Milben und anderen Bakterien unterdrücken. Ist also auch besonders hygenisch und gut für Kinder geeignet.

    So sieht der Teppich aus:
    [​IMG]
    (Quelle: der-fellmann.de)

    Ich finde den wirklich süß. Der ist super kuschlig und meine Nichte sieht den Teppich quasi als riesen Kuscheltier an. Sie spielt auf dem Teppich, kuschelt mit ihm oder legt sich einfach nur auf ihn drauf. Das Geschenk war also ein voller Erfolg, insbesondere weil sie wirklich keine Allergien auf dem Teppich hat. Vielleicht konnte ich hier jemandem noch weiterhelfen.

    LG!
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2019

Diese Seite empfehlen