Schöner Kinderteppich?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ocker, 18 Januar 2018.

  1. Ocker

    Ocker Gilly Hicks

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Kinderteppich in einer neutralen Farbgebung. Kennt jemand einen Onlineshop, wo man so einen Teppich finden könnte. Ich habe bisher in zwei Möbelhäusern geschaut, aber nichts schönes gefunden. Ein richtiges Teppichfachgeschäft gibt es hier in der Umgebung leider nicht. :(
  2. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Hi Ocker - ich steh auch auf neutrale Farbtöne und habe aus der "Rainbow"-Reihe vor einiger Zeit einen schönen Teppich gefunden. Vielleicht ist da auch ein Teppich dabei, der dir gefällt? Kannst ja mal schauen, diese Teppiche gibt es u. a. bei https://www.kinderteppichland.de/rainbow/.
  3. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Hallooo,
    ich habe meiner Nichte kürzlich diesen süßen Pinguin-Teppich bei teppichcenter24.de bestellt:
    [​IMG]
    Schau doch mal ob du dort was nach deinem Geschmack findest :)
    Die Auswahl ist groß! ich wusste aber sofort, dass ich den Pinguin-Teppich will. Meine Nichte und ich sind große Pinguin Fans, spätestens nach unserem letzten Besuch im Zoo :bounce:
    Ihr hat der Teppich sehr gut gefallen! Wir haben direkt zusammen darauf gesessen und mit ihren Barbies gespielt.
    Kinder sind wirklich toll :wub:

    Liebe Grüüße
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Der Teppich ist aber auch wirklich zum Verlieben :inlove:
    Ich mag auch solche Puzzleteppiche (gibt es z.B bei amazon) sehr. Die lassen sich immer neu zusammenstellen und sind außerdem auch sehr bunt.

Diese Seite empfehlen