SchönheitsOP - Risiken

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Elena, 29 Dezember 2017.

1. Elena

Elena Gilly Hicks

Hallo zusammen, meine Mutter will sich einer Fettabsaugung unterziehen. Ich finde die Idee total beschissen und sage ihr das sie etwas mehr Sport treiben soll. Aber ihre Antwort ist „Sport ist Mord“ und dass ihr Spot nicht helfen kann. Hat jemand von euch schon sowas gemacht? Ist der Eingriff gefährlich? Gibt es irgendwelche Risiken?
    Danke
  2. Zimmi

Zimmi Gilly Hicks

Hallo, ich habe mich einer Fettabsaugung unterzogen. Sowas ist total Routine und Risiken sind gleich null. Da ich aus Hamburg komme, habe ich nach einer Klinik in dieser Umgebung gesucht, unter dem Stichwort Fettabsaugung Hamburg konnte ich mich gut informieren. Da ich selber zu faul für Sport war hatte ich keine andere Option. Also falls deine Mutter das machen will, lass sie ruhig und hab keine Sorgen. Es ist nichts wovor du Angst haben solltest :) LG
  3. Marioon

Marioon Gilly Hicks

Ein OP bringt immer Risiken mit sich. Sowas wird ja schließlich auch unter Narkose gemacht. Also gleich Null sind die Risiken nie!
  4. Tami88

Tami88 Gilly Hicks

Wollte ich auch gerade sagen, natürlich kann bei solchen Eingriffen auch mal etwas schief gehen. Allerdings ist das heutzutage nur sehr selten der Fall, vor allem wenn man es in einem seriösen Fachzentrum erledigt. Wie hoch die Risiken sind hängt natürlich auch davon ab um was für eine OP es sich handelt

Auf https://www.belladerma.de kannst du dich etwas besser über das Thema erkundigen
  5. Zyzz

Zyzz Gilly Hicks

Informiere dich am besten bei deinem Arzt, aber möglich ist leider vieles nur mit einer geringen Wahrscheinlichtkeit
  6. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Jeder Eingriff und mag er auch noch so sehr Routine sein, birgt Risiken. Und Routine ist relativ. Wenn man einen jungen Arzt erwischt, der das erst das vierte Mal macht, dann ist das für ihn eben keine Routine. Aber ein guter Arzt wird im Beratungsgespräch auch ordentlich über die Risiken aufklären. Generell würde ich bei der Arzt-Wahl auch darauf achten, mir jemanden mit Erfahrung zu suchen. Selbst bin ich mit meinem Körper zufrieden, aber meine Tante hat sich tatsächlich auch schon bei einem Arzt in Starnberg das Fett absaugen lassen und sie war mit der Betreuung und dem Behandlungsergebnis zufrieden.

Diese Seite empfehlen