Schülerpraktikum bei Hollister oder Abercrombie

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Sunny :), 14 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunny :)

    Sunny :) Gilly Hicks

    Hallo ,
    ich hab mal eine Frage :) ich werde im November 16 , und muss nächstes Jahr im Sommer ein Schülerpraktikum machen und suche jetzt schon nach einem Praktikumsplatz. Am liebsten würde ich mal für ein paar Wochen bei Hollister oder Abercrombie ein Praktikum machen , weis jemand von euch ob das geht??
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Nein, geht nicht. Als berufsvorbereitendes Praktikum waere davon auch abzuraten.
    Es sei denn, du moechtest mal als Ruhmstehchen o.ä. enden.
  3. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Schade, leider nein! Hätte ich auch gerne gemacht ;)

    Wave
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen