Schals & Tücher

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Andrea, 25 August 2012.

  1. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    :loveyou: DSCN0166.JPG DSCN0157.JPG DSCN0164.JPG DSCN0158.JPG DSCN0162.JPG DSCN0160.JPG Habe mir mal ein paar neue Schals zugelegt
    Carina und badlands gefällt das.
  2. badlands

    badlands Administrator

    Der Schal auf Bild Nummer 3 gefällt besonders gut! Ich bin mal gespannt ob der Mode-Trend des leichten Schals bei Herren dieses Jahr immer noch Bestand hat oder wieder out ist. Mir gefallen karierte Schals in nicht zu auffällilgen Farben besonders gut - etwa wie dieser hier:
    [​IMG]
  3. RehaugeW

    RehaugeW Gilly Hicks

    Das erste mit dem Hund - einfach toll
  4. SonjaChanel

    SonjaChanel Gilly Hicks

    Ich liiiiebe Schals und Tücher, mein Schrank platzt :D
    Ich mag besonders gerne Schlauchschals in allen Variationen.
    Im Winter dürfen es auch gerne richtig dick gestrickte sein, auch gerne 2 Meter lang. Halten super warm :)
    Fire_storm gefällt das.
  5. Bambina

    Bambina Gilly Hicks

    Ich muss gestehen, ich stricke meine Schals selber, mein Liebster ist 2 Meter lang, reinweiß und hat so ein winzig kleines Lochmuster :D
    aber von Tüchern kann ich auch nie genug haben, möglichst bunt, möglichst auffällig, gern auch mal dezent und versteckt, je nachdem wie mri gerade ist, gern auch mit so klackernden Plättchen...
  6. Cherry-96

    Cherry-96 Gilly Hicks

    Bei Abercrombie & Fitch gibts wieder welche.
  7. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Ich hätte gern so einen Riesenschal von Zara, leider sind die immer so super teuer, aber wenn die Welt untergeht, kann man die auch als decke benutzen. Win Win Situation. :bounce:
  8. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Finde nur ganz wenige Schals und Tücher schön. :rofl:
  9. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Ich mag weder Schals noch Tücher :)
  10. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Ach, ich muss sagen das ich super gerne Tücher und Schals trage.
    Ich liebe sowas, vor allem wenn man verschiedene Tücher zur Auswahl hat.

    Ich habe bei https://sidi-beau.de/ auch echt tolle Hamantücher gestoßen, die finde ich super gut und sind auch praktisch beim Wellness.
    Kann man sich auch mal anschauen.

    Aber sonst kaufe ich meine Tücher immer online und muss sagen, dass ich immer super Schnäppchen und auch Auswahl finde.

    Aber jedem das seine.
  11. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja es gibt schon auch schöne Schalls und Hauben für den Winter.Ich bin ja ein Freund von Farben und bin da gerade auf pink gekommen.Schau hier pinke-produkte.de

Diese Seite empfehlen