Schicke Wickeltaschen?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von sophielie, 24 Juni 2019.

1. sophielie

sophielie Gilly Hicks

Hallo!

Ich bin im 7. Monat schwanger und langsam wird es Zeit, dass das kleine Küken endlich das Licht der Welt erblickt ;)
    Wir sind daran, die letzten Vorbereitungen zu treffen. Ich brauche auch unbedingt noch eine Wickltasche, aber ich weiß nicht, wie ich da vorgehen soll. Die, die ich bis jetzt gesehen habe, sehen alle schrecklich aus. Gibt es Wickeltaschen, die nicht nur praktisch sind, sondern auch noch nach was aussehen?
    Oder muss ich die nächsten zwei Jahre mit einer Modesünde herumlaufen?
  2. Alhambra

Alhambra Gilly Hicks

Hallöchen!

Das freut mich sehr für dich. Jetzt kommen noch zwei anstrengende Monate, aber glaub mir, das ist es wirklich wert. Wenn das kleine Zwergi erst mal das Licht der Welt erblickt, dann haben sich das Warten und die Schmerzen gelohnt.
    Ich habe meine erste Wickeltasche geschenkt bekommen. Ein richtig hässliches Ding. Ich habe sie zwar ein halbes Jahr lang verwendet, aber dann habe ich mir selbst eine neue gekauft. Im Internet findet man auf den ersten Anhieb meist nichts Brauchbares, ich habe mir deshalb diesen Artikel durchgelesen: https://blog.babycenterschweiz.ch/die-wickeltasche-eine-fuer-alles/
    Da habe ich eine richtig schöne Wickeltasche gefunden und wenn man es nicht weiß, würde man nie ahnen, dass es keine normale Handtasche ist.

LG
  3. Elena

Elena Guest

Hi
    Ich habe mir einen Wickelrucksack gekauft, da ich ihn praktischer finde, den Rucksack kann man einfach tragen und auch an den Kinderwagen hängen. Es stimm aber, dass diese Art von Taschen nicht unbedingt modern Aussehen und ich habe auch lange nach einem schönen Stück gesucht. Natürlich habe ich zuerst darauf geachtet, dass der Wickelrucksack funktional und praktisch ist, aber er sollte auch einigermaßen gut aussehen. Ich habe mir diesen gekauft und bin ganz zufrieden mit meiner Wahl. Schwarz kann man zu allem kombinieren und wie gesagt, der Rucksack ist super praktisch und bietet genug Platz für alles.
    Liebe Grüße
  4. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Schon eine gefunden ?
  5. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Ich persönlich finde Rucksäcke echt besser

Diese Seite empfehlen