Schlüsseldienst in Frankfurt wer ist seriös?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Edgar1982, 20 August 2015.

1. Edgar1982

Edgar1982 Guest

Hallo,
    ich und meine Freundin haben ein kleines Problem, wir kommen morgen aus dem Urlaub wieder und haben leider unseren Schlüssel irgendwo hier verloren..
    nun brauchen wir so oder so einen Schlüsseldienst, habe gehört, dass viele Schlüsseldienste unseriös sind und viel Geld verlangen, ist dem so? Und nach welchen Kriterien, muss ich den einen Schlüsseldienst auswählen?
  2. Hallo Edgar,
    ja, da hast du schon richtig gehört, es gibt aber auch viele gute Schlüsseldienste, die einen guten Job machen.
    Ich glaube du kommst aus Frankfurt, oder? Dann suchst du ja auch sicherlich einen Schlüsseldienst direkt aus Frankfurt.
    Im Internet finden sich einige positive Bewertungen für den Schlüsseldienst hier ( http://schlüsseldienst-frankfurt.eu/) Ich würde auch immer danach gehen, wie viele Bewertungen ein Schlüsseldienst hat und wie der Internetauftritt ist.
  3. Topfmodel

Topfmodel Gilly Hicks

Ich höre lieber auf Erfahrungen von Freunden wie auf Versprechen von Schlüsseldiensten.
  4. Paul87

Paul87 Gilly Hicks

Hallo, ich hatte mal das selbe Problem
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
  5. Jenny99

Jenny99 Gilly Hicks

Ich hatte letzte Woche mit einem Freund auch das Problem, dass wir vor einer verschlossenen Tür standen, als uns die Tür hinter uns zugefallen ist. Wir waren angeschmiert dachten wir. Dann hat er sich aber an den Fall eines gemeinsamen Freundes erinnert, der uns dann diese Adresse gegeben hat. Zum Glück kamen wir schnell wieder rein.
  6. Zinni

Zinni Gilly Hicks

Thema Schlüsseldienst finde ich sehr schwierig - war 2 mal auf einen angewiesen und beim Erhalt der Rechnung jedes mal fast umgefallen...
  7. MarwinG1982

MarwinG1982 Guest

Hello!

Ja, auch wenn es normalerweise nicht vorkommen sollte, finde ich es schon sehr wichtig, dass man sich eventuell schon im Vorfeld mal nach einem seriösen und nicht zu teuren Schlüsseldienst in der Nähe Informationen einholt, um dann im Fall der Fälle schnell eine Nummer bei der Hand zu haben.

Ich selbst habe ebenfalls die Kontaktdaten dieses Neusser Schlüsseldienst in meinem Handy gespeichert, musste ihn aber zum Glück bis dato noch nie in Gebrauch nehmen.

Lg
  8. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Es gibt viele Schlüsseldienste aber viele von denen sind auch wirklich nicht so gut, unseriös und wollen einem einfach das Geld aus der Tasche ziehen. Aus dem Grund muss man sich auch wirklich gut schlau machen und gucken, dass man sich Zeit lässt bei der Suche und nicht den erst besten Dienst nimmt.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch meine Schlösser austauschen lassen will und auch zusätzlich sichern. Da habe ich auch selber Hand anlegen wollen aber ich kenne mich einfach nicht aus, deshalb habe ich nach einem Schlüsseldienst gesucht.

Habe hier auch einen Schlüsseldienst in Essen gefunden der auch wirklich super Leistungen + akzeptable Preise anbietet. Von denen werde ich es auch machen lassen.

Wie sieht es bei dir aus ?
  9. klaramoss

klaramoss Gilly Hicks

Oje, wenn ich vom Urlaub käme und meinen Schlüssel nicht finden würde, dann käme bei mir erstmal die Panik.
    Ich lasse einen Ersatzschlüssel bei Freundennde. oder Familie und habe so immer ein Plan B.
    Schaut doch einfach im Internet unter Türöffnungen vom Profi, dann findet ihr bestimmt einen guten Anbieter.
  10. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt auch einige schlechte Erfahrungen machen musste mit Schlüsseldiensten! Seit zwei Jahren vertraue ich allerdings diesem Dienst und ich glaube, aus den Erfahrungen heraus bleibe ich jetzt auch bei dem! Und gerade in Eurer Situation, wo Ihr noch im Urlaub seid und das Ganze jetzt schon versucht zu lösen. Da möchtet Ihr sicher einen, dem man Vertrauen kann! Ich persönlich würde da auf jeden Fall auf Erfahrungswerte zurück greifen!
  11. Husein

Husein Gilly Hicks

Also, ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch ich würde gerne das Thema erneuern, indem ich meine Erfahrung hier teile.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass ein Schlüsseldienst immer die beste Empfehlung ist, doch man sollte sich Mühe geben, um ein wirklich gutes zu finden. Ist nicht leicht, wenn man es auf die eigene Faust macht, doch wenn man das Web benutzt, dann schafft man es auch. Genau so hab ich es gemacht und konnte schnell fündig sein. Mehr Informationen fand ich sehr schnell und aus diesem Grund empfehle ich sowas locker weiter.

MfG
  12. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ja das stimmt .Aber es gibt zum Glück auch gute Anbieter in Frankfurt.Ich kenne da diesen hier http://www.mt-schluesseldienst.de Der ist sehr zuverlässig.

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen