Schlüsseldienst in Frankfurt wer ist seriös?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von Edgar1982, 20 August 2015.

1. Edgar1982

Edgar1982 Guest

Hallo,
    ich und meine Freundin haben ein kleines Problem, wir kommen morgen aus dem Urlaub wieder und haben leider unseren Schlüssel irgendwo hier verloren..
    nun brauchen wir so oder so einen Schlüsseldienst, habe gehört, dass viele Schlüsseldienste unseriös sind und viel Geld verlangen, ist dem so? Und nach welchen Kriterien, muss ich den einen Schlüsseldienst auswählen?
  2. Hallo Edgar,
    ja, da hast du schon richtig gehört, es gibt aber auch viele gute Schlüsseldienste, die einen guten Job machen.
    Ich glaube du kommst aus Frankfurt, oder? Dann suchst du ja auch sicherlich einen Schlüsseldienst direkt aus Frankfurt.
    Im Internet finden sich einige positive Bewertungen für den Schlüsseldienst hier ( http://schlüsseldienst-frankfurt.eu/) Ich würde auch immer danach gehen, wie viele Bewertungen ein Schlüsseldienst hat und wie der Internetauftritt ist.
  3. Topfmodel

Topfmodel Gilly Hicks

Ich höre lieber auf Erfahrungen von Freunden wie auf Versprechen von Schlüsseldiensten.
  4. Paul87

Paul87 Gilly Hicks

Hallo, ich hatte mal das selbe Problem
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
  5. Jenny99

Jenny99 Gilly Hicks

Ich hatte letzte Woche mit einem Freund auch das Problem, dass wir vor einer verschlossenen Tür standen, als uns die Tür hinter uns zugefallen ist. Wir waren angeschmiert dachten wir. Dann hat er sich aber an den Fall eines gemeinsamen Freundes erinnert, der uns dann diese Adresse gegeben hat. Zum Glück kamen wir schnell wieder rein.
  6. Zinni

Zinni Gilly Hicks

Thema Schlüsseldienst finde ich sehr schwierig - war 2 mal auf einen angewiesen und beim Erhalt der Rechnung jedes mal fast umgefallen...

Diese Seite empfehlen