Schlafanzüge für Größeren Mann

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von tdickinson, 26 Februar 2019.

1. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Guten Tag,
    Ich suche für meinen Mann der 2.10 groß ist und wiegt knapp 130 Kilo! Mit der Größe und dem Gewicht Klamotten zu finden ist immer eine Herausforderung.Er ist momentan auf der Suche nach einen schönen und bequemen Schlafanzug weil, sein alter mir nicht mehr wirklich gefällt und schon in die Jahre gekommen ist. Leider finden wir in den üblichen Läden überhaupt nichts für seine Größe weil diese Kaum Schlafanzüge in Übergrößen anbieten und über das Internet etwas zu bestellen ist immer einfach und bequemer. Eine gute Qualität und eine entsprechende Auswahl setzt er vorraus und bin mir sicher das uns jemand weiterhelfen kann.
    LG
  2. zzieme

zzieme Gilly Hicks

Hallo Gilly,

das Problem kenne ich nur zu gut! Mein Bruder der eine richtige "Nordmanntanne" geworden ist, fällt es auch immer schwerer Klamotten zu finden. Aufgrund seines schnellen Wachstums und Größe sind seine Gelenke durchgehend überbeansprucht. Ergo ist Sport leider nichts für ihn und die Pfunde nehmen nur so zu. Allein das Wort Shoppen versetzt ihn in Angst und schrecken, daher haben wir eine lange mühselige auslese von Online-Shops gestartet. Die meisten hatten nur begrenzte Ware oder keine gescheite Auswahl an Größen. Bei anderen war der Versandt und die Rückerstattung schrecklich. Einen der wenigen die ich daher wirklich empfehlen kann ist ADAMO sie haben natürlich auch ADAMO Schlafanzüge die ich dir nur wärmstens empfehlen kann.

Gruß
  3. schaefernicolet

schaefernicolet Gilly Hicks

Aber 130 Kilo sind für 2,10 doch eigentlich nicht viel oder? Braucht man da echt schon Übergrößen? Gut, ich kann mir schon vorstellen, dass die meisten normalen Klamotten dann viel zu kurz sein könnten. Im Kino wöllte ich deinen Mann auf jeden Fall nicht vor mir sitzen haben. Aber hängen dann die T-Shirts und so nicht total runter von ihm? Allerdings habe ich mir auch mal die Seite angeschaut und bei einem Hausmantel kann man ja normal auch nicht so viel falsch machen. Jedoch solltest du es ja immerhin ein wenig besser einschätzen können, was dein Mann dann so für Kleidung braucht von der Größe her.
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
  4. tdickinson

tdickinson Gilly Hicks

Wirklich übergewichtig ist er in dem Sinne jetzt eigentlich nicht, aber er hat leider schon ziemliche Probleme in den normalen Männerabteilungen von Geschäften das passende für sich zu finden. Im Kino wurden wir tatsächlich schon einige Male schief angeschaut und er besteht deswegen schon immer darauf ganz hinten zu sitzen, damit sich niemand gestört fühlt. Danke auf jeden Fall für den Tipp mit der Seite! Ich habe sie mir schon mal angeschaut und denke, dass da bestimmt was für ihn dabei sein sollte. Wenn er nachher von der Arbeit kommt, zeige ich ihm direkt mal die Auswahl. Wahrscheinlich wird er dann direkt zwei Schlafanzüge der so bestellen, damit er erstmal wieder welche hat.
  5. schaefernicolet

schaefernicolet Gilly Hicks

Das ist aber sehr freundlich von deinem Mann, dass er dann sogar Rücksicht auf andere nimmt mit seiner Größe, obwohl er das ja selbstverständlich nicht machen muss. Letzte Woche war ich auch auf einem Konzert und war sogar richtig stolz darauf, dass ich trotz Stehplatz eine richtig gute Sicht auf die Bühne hatte. Bis sich dann natürlich so ein riesengroßes Paar an mir vorbei gedrängelt hat, um sich genau vor mich zu stellen. So viel also zu meiner Sicht. Naja, ich habe es dann doch noch was sehen können. Es kann wohl nicht jeder so rücksichtsvoll sein wie dein Mann. Aber ich hab auch gesehen, dass man auf der Seite noch andere Kleidung kaufen kann. Da sollte dein Mann echt gut versorgt sein!
  6. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Da kann ich dich absolut verstehen!
    Es ist wirklich nicht einfach, etwas Qualitatives, schönes, das Gefällt in Übergrößen zu finden! Hatte da auch so meine Schwierigkeiten mit! Mittlerweile nicht mehr, denn ich habe https://xxlstuff.de/ entdeckt! XXLStuff.de ist ein Ratgeber für große Produkte aller Art. Hier findet man alles, was eben XXL und mehr sein sollte. Egal ob TV, Kleid, Stuhl oder was auch immer. Schau da einfach mal rein... Bin mir sicher das vieles dabei ist, das gefällt!

Hasst du denn in der Zwischenzeit einen Shop entdeckt, der Übergrößen im Angebot hat!?
  7. leene

leene Gilly Hicks

Gerade für große Menschen, ist es schwer an Kleidung zu kommen, da muss man meist schon diverse Shops suchen, die sich darauf eingestellt haben. Aber zum Glück gibt es solche Geschäfte.

Diese Seite empfehlen