Hallo,
Also ich finde Boxspringbetten sind eine gute Wahl. Wir haben eine Matratze von der Marke, also kein ganzes Bett, und die ist wirklich sehr bequem. Das Bettgestell und die Lattenroste haben wir aus dem alten Schlafzimmer übernommen. Eine eine neue Matratze macht schon viel aus, es muss nicht gleich das ganze Bett sein, dass ist ja auch eher kostspielig.
Was ich dir auch noch raten kann sind Kleiderstangen. Ich nehme mal an du liebst Klamotten auch so sehr wie ich, sonst wärst du ja nicht in dem Forum hier unterwegs. Mein Kleiderschrank quillt schon langsam über, deshalb hab ich mir noch Kleiderstangen gekauft, auf welchen ich meine Klamotten aufbewahre die nicht mehr in den Schrank passen. Sieht stylish aus und man schafft sich Platz im Kleiderschrank. Außerdem hat man dadurch einen guten Überblick über seine Klamotten.
So sehen die Stangen aus:
Super praktisch, weil man von zwei Seiten Klamotten daran aufhängen kann. Ist bestimmt auch cool für ein Ankleidezimmer. So hat man einfach die Sachen sofort im Blick. Wir findet ihr die Idee für euer Schlafzimmer? Da braucht man halt ein bisschen Platz dafür, aber unser Schlafzimmer ist glücklicherweise sehr groß. Passt also perfekt rein. Ansonsten haben wir viel mit Lichterketten dekoriert. Schafft immer eine super gemütlich Atmosphäre.
Viel Spaß beim weiteren einrichten eures Schlafzimmers und LG!
Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018