Schlechte Erfahrungen mit dem Verkauf von A&F Klamotten

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von C.O., 30 Dezember 2013.

  1. shorty

    shorty Gilly Hicks

    Hauptsächlich Hollister T-Shirts in L.
    Da sind aber evtl. auch Sachen in XL dabei. Meine Frau müsste auch noch was in L haben, für die Damen.

    @seba
    Ist mir schon klar, dass jetzt nicht zig Leute Interesse haben. Zudem noch von einem völlig neuen User.
    Aber soll ich hier erst ein paar Posts warmlaufen, um dann seriöser rüberzukommen? Ich bin auf dieses Forum gestoßen,
    da ich abgemahnt wurde, weil ich Stock-Pics benutzt habe. Zu diesem Thema gibt es hier ja einige lesenswerte Beiträge.
    Und da bin ich dann halt über diesen Beitrag gestolpert und hab mir gedacht, dass hier vielleicht der ein oder andere
    nettere Käufer dabei ist.

    Nun ja, warten wir mal ab. Grundsätzlich kann ich Deine "Kritik bzw. Vorbehalte" durchaus teilen.
    Wenn das allerdings nicht gerne gesehen wird, dass hier Newbies Sachen anbieten, dann sehe ich von dieser Möglichkeit ab!
  2. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Hi,

    poste doch einfach mal ein paar Bilder der Sachen..



    Würde ich meinen Kram los werden wollen wäre meine erste Anlaufstelle wahrscheinlich auch ein Hollister/Abercrombie Forum...
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Nein! Nicht einfach Bilder Posten, ... stelle für Sachen bitte offiziell in den Marktplatz ein wenn du hier was verkaufen willst.
  4. Fraunenklamotten in L will hier keiner haben. Meine neuen Polos werde ich auch nicht los :(
  5. shorty

    shorty Gilly Hicks

    Ok, werde mal einige Sachen in den nächsten Tagen fotografieren und dann einstellen. (Natürlich im Marketplace)
    Richtlinien habe ich mir natürlich schon durchgelesen. :thumbsup:
    Danke für Eure Antworten bzw. Kritik!

    @ pussy-galore
    Wie kommt das denn? Ich dachte, die größeren Damen-Größen sind so gefragt!?
  6. @shorty, Nee hier im Forum gehen Damensachen generell sehr schlecht, es sind hier die Männer deutlich in der Überzahl ! Auf der Homepage mögen die "größeren" Größen gefragt sein, aber hier ging L irgendwie noch nie !

Diese Seite empfehlen