Schlechte Qualität

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von hollista, 22 Januar 2013.

  1. hollista

    hollista Gilly Hicks

    Hallo

    Ich habe mir diesen hoodie geholt http://m.eu.hollisterco.com/webapp/...&topCategoryId=12552&productId=1035472&seq=03

    Ich hatte es auch in neongelb. Nur leider hat sich nach dem ersten Waschgang (30 Grad) die Farbe des Hoodies auf die Hollisterschrift übertragen. Sah dementsprechend nicht meh gut aus und musste umgetauscht werden. Warum ist dies so? Das Ding wurde sogar extra einzeln gewaschen. Kann es beim pinken auch vorkommen?
  2. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Einfach zurückgeben. Ist in meinen Augen ein Umtauschgrund.
    Ob es bei Pink auch so ist kann ich nicht wissen, denkbar wäre es aber!

    Achja:
    - nach dem Hallo kommt ein ","
    - Hoodie schreibt man groß
    - es heißt ich hatte (in dem Fall eher habe) den Hoodie
    - in den Satz gehört kein "auch"
    - Neongelb schreibt man groß
    - um den folgenden Satz besser lesen zu können, solltest du Haupt- und Nebensatz trennen:

    - In den nächsten 2 Sätzen würde ich lieber "das" verwenden, hört sich einfach besser an.


    Nur so als Hinweis, weil dein Text echt schwer zu lesen ist.
  3. hollista

    hollista Gilly Hicks

    Dein eigentlicher Beitrag geht zwei Zeilen lang und der Rest besteht nur aus irgendwelchen sinnlosen Korrekturen? Wir sind hier im Internet und da achte ich nicht auf meine Schreibweise, vor allem, wenn ich gerade am Smartphone bin. Deine sogenannte "Korrektur" war mehr als unnötig; mein erstes Abiturfach ist Deutsch und ich habe keine (kleinschrittige) Rechtschreibkorrektur nötig. Aber trotzdem danke für deine Mühe. :confused:

    Wenn die Pflegeanleitung beachtet wird und es trotzdem zu Schädigungen am Artikel kommt, dann kann ich nicht nachvollziehen, warum das Ding immer noch verkauft wird. Ich finde den pinken Hoodie schön und würde ihn eigentlich gerne behalten. Gibt es keine Möglichkeit, dass er nach dem Waschen genauso wie vorher aussieht?
  4. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Wie gesagt - dein erster Beitrag war echt schwer zu lesen.


    Man liest in den letzten Wochen und Monaten öfters das die Qualität bei Hollister nachlässt.

    Die Neon Farben gibt's auch noch nicht so lange, eventuell wurde die Qualität da nicht richtig geprüft.

    Du kannst natürlich versuchen die Sachen noch schonender zu waschen.

    Ich mache es so:
    - Feinwaschgang (54min, 800 Umdrehungen)
    - Feinwaschmittel (aktuell Lenor)
    - die Sachen auf Links drehen

    So hatte ich bisher noch keine Probleme mit meinen Sachen.
  5. bevotu

    bevotu Gilly Hicks

    Hi,
    du kannst solche "Farbfangtücher" die man mit in die Wäschetrommel gibt ausprobieren.
    Die gibt es in jeder Drogerie.
  6. hollista

    hollista Gilly Hicks

    Ich habe es umgetauscht gegen ein pinkes, was nicht Neon ist, aber danke für die Tipps!

Diese Seite empfehlen