Heyho, bin gerade wie jedes Jahr verzweifelt auf der Suche nach schlichten Sneakern für Flühlung/Sommer für meine schmalen Füße. Es ist immer schwer für mich was passendes zu finden :D Hätte jemand vielleicht Ideen/Vorschläge nach was ich mal schauen sollte?
Also ich habe überdurchschnittlich breite Füße und musste leider die Erfahrung machen, dass es für mich im Grunde keine normalen Sneakers gibt. Die sind immer nur für Leute mit schmalen Füßen gemacht - so mein Eindruck.
Würde an deiner Stelle zu Nike greifen, haben gute Modelle. Muss aber selbst ausprobieren, am besten mit Freundin/Freund als Berater
Nike sind oft schmal geschnitten. Die neuen Reeboks auch. Warst du schon mal bei Snipes, Footlocker, etc? Die Verkäufer dort sollten das doch wissen.
Tag Na ja, als erstes kommt es darauf an, was du an Budget hast. Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht weil ich auch nach neuen Sneakers gesucht habe. Hatte mir dann auch unterschiedliche Marken und Modelle angeschaut. Am Ende habe ich mir dann bei http://www.mybudapester.com/gucci-sneaker paar Gucci Sneaker gefunden, ein Traum :d Werde noch bisschen warten bis ich mir die kaufe, weil die sind schon recht teuer :d Aber bei Deichmann kann man sich auch wunderbare Sneaker finden. Da zahlt man auch relativ wenig für aber die Qualität stimmt Hast du dir denn schon welche gefunden ?
Hello! Also ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob ich denn jetzt eher schmale oder breite Füße habe, aber für gewöhnlich habe ich dabei überhaupt keine Probleme passende Sneaker zu finden. Von daher gehe ich jetzt mal eben davon aus, dass meine Füße durchschnittlich breit sind. An deiner Stelle würde ich eventuell mal online bei www.allikestore.com/ vorbeischauen, da könntest du durchaus bei deiner Suche fündig werden.
Mit schmalen Füßen kann man doch fast all Sneaker tragen. Das Problem ist eher wenn man roße Füße hat das viele Schühe komisch aussehen.