Schmerzensgeld - von Köter gebissen worden

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Aino89, 14 Juli 2017.

  1. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,
    letztens hatte so ein Assi seinen Hund nicht an Leine, was dazu führte dass der mich ins Bein gebissen hat. Und dann hat er sich noch geweigert seine Daten rauszugeben, deswegen habe ich dann ein Foto mit meinem Smartphone geschossen. Hat jemand ne Ahnung was ich da an Schmerzensgeld rausholen kann? Also damit ich weiß ob sich der Aufwand lohnt den Besitzer suchen zu müssen.
  2. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Oh je das ist natürlich ärgerlich. Pauschal kann man das wohl nicht sagen, ich habe aber hier http://www.schmerzensgeldtabelle.net/hundebiss/ eine Übersicht gefunden mit Urteilen aus der Vergangenheit. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
  3. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Schmerzensgeld in .de ist ein Witz und den Hund, der würde bei mir nie wieder beißen ....

Diese Seite empfehlen