Schmuck bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von calvinclein, 25 Juli 2017.

  1. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Mögt ihr Schmuck bei Männern? Wenn ja, was?
  2. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Nein, gar nicht, nur armbanduhr
    Waldo gefällt das.
  3. DerArmin

    DerArmin Gilly Hicks

    Meine Freundin hat mir ein schönes, dezentes Armband aus Edelstahl geschenkt. Das sieht auch zu Anzügen echt gut aus!
  4. Waldo

    Waldo Gilly Hicks

    :thumbsup:
  5. fwdthinking

    fwdthinking Gilly Hicks

    ich finde Schmuck bei Männern sehr sexy..
  6. Zarita

    Zarita Gilly Hicks

    Eine ganz dezente Goldkette um den Hals und eine schöne Uhr, mehr nicht. Alles andere ist zu protzig.
  7. Lauraaa

    Lauraaa Gilly Hicks

    Ich finde, dass ein Lederarmband immer sehr gut aussehen und fast zu jedem Mann passen.
    Bei Schmuck aus Gold/Silber... finde ich es immer sehr Personen abhängig.
    Es gibt nur weniger Männer an denen eine Gold/Silberkette wirklich gut aussehen.
    Aber das alles ist natürlich Geschmackssache.
  8. Ciallinall

    Ciallinall Gilly Hicks

    Ich hasse diese Goldketten bei Männern, das sieht mir immer zu prollomäßig aus
  9. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

    Ich mag eigentlich nur Uhren oder schlichte braune Lederarmbänder. :)
  10. Varvara1

    Varvara1 Gilly Hicks

    Eigentlich... wieso denn nicht.
  11. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Es gibt auch Männer, bei denen sehen Ketten echt sexy aus :giggle:
  12. Elena

    Elena Gilly Hicks

    Hallo, also mein Freund mag überhaupt keinen Schmuck, so dass ich ihm so etwas nicht schenke, denn ich weiß, dass ich ihm damit keine Freude machen würde und er würde es auch nicht trage. Er trägt allerdings ein Schmuckstück, welches er bis jetzt noch nie abgelegt hat. Es handelt sich dabei um ein Armband mir einem kleinen Diamanten. Das Besondere dabei ist, dass der Diamant aus Asche ist. Seine Eltern haben ihm dieses Armband anfertigen lassen, als sein Hund starb und eingeäschert wurde. Ich finde das so schön und emotional, habe sogar ein bisschen geheult, als er mir davon erzählt hat. Liebe Grüße
  13. moyca

    moyca Gilly Hicks

    Wenn es dezent ist, ist es OK. Uhren finde ich schick
  14. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Schicke Manschettenknöpfe gehen immer. Das macht einfach etwas her.
  15. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich finde eigentlich eine Uhr ausreichend. Obwohl ich sagen muss, dass so ein einzelner Ohrring teilweise auch was hat...
  16. Lenarausch

    Lenarausch Gilly Hicks

    Ich liebe den Brustwarzenpircing von meinem Freund! Ein etwas tieferer würde mich auch nicht stören wenn ihr wisst was ich meine... :icon lol:
  17. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Ich finde Schmuck beim Männern okay. Es muss sich eben in Grenzen halten. Uhren und Armbänder sind gut, zu auffällige Ketten oder Rinde gefallen mir persönlich nicht. :)
  18. Johanna

    Johanna Gilly Hicks

    Ich finde, wenn der Schmuck zum Typ passt, schaut das schon super aus!
  19. Katarina1246

    Katarina1246 Gilly Hicks

    Hallo,
    Schmuck bei Männern sieht in meinen Augen toll aus. Muss ja nicht etwas übertriebenes sein. Einfach Stillvoll.
    Ich bestelle den Schmuck von meinem Freund immer bei schenkYou.
    LG Katarina1246
  20. Davidk

    Davidk Gilly Hicks

    Bei Männern mag ich Schmuck nur dann, wenn er sehr dezent ist. Ansonsten wirkt das immer recht schnell feminin und daher nicht attraktiv. Aber so ein Ring, eine Kette oder so ist schon ganz ok!
  21. sofia.lopes

    sofia.lopes Gilly Hicks

    Bei Männern sehen Armbanduhren toll aus. Lederarmbänder oder dezente Armbänder gehen auch noch. Bei Ketten muss man vorichtig sein es sollte dezent aussehen und zum dem Mann passen.
  22. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Ich trage immer eine Armband und Armbanduhr und manchmal eine kette.
  23. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hallo :)

    Also ich finde es super, wenn ein Mann Schmuck trägt aber das muss auch Grenzen haben.
    Wenn ein Mann Anfänge schon Schmuck zu tragen wie zum Beispiel viele Ringe oder so, dann finde ich das schon etwas zu viel.

    Ring, Kette, Armband und Uhr ist ok - mehr wäre zu viel.
    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil habe meinem Mann ein tolles Armband gekauft.
    Der steht voll auf das fischen, da habe ich bei https://fischers-fritze.com/ echt total schöne Armbänder und Schlüsselanhänger gefunden.

    Echt top :) Aber wie gesagt, jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
  24. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Bei Männer ist es eigentlich ganz einfach, weniger ist mehr!
    Eine Uhr evt ein Armband und eine Kette mehr sollte ein Mann nicht tragen.

Diese Seite empfehlen