Schmuck online kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Guilty, 7 September 2016.

1. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Sagt mal, hat jemand von euch schon einmal was online gekauft, vor allem Schmuck ? Ich möchte meiner Mama paar nette Geschenke machen und denke, dass Schmuck am neuen kommen würde. Ich habe unter anderem auch schon paar Shops gefunden. Unter anderem hatte ich auch bei http://www.lange-edelmetall.de/produkt-kategorie/schmuck/ eine große Auswahl an Schmuck finden können.

Zur Sicherheit möchte ich aber euch auch nach paar Meinungen fragen. Hat jemand denn einige Quellen oder kann mir dazu auch Infos nennen ?
  2. Fussel

Fussel Gilly Hicks

Ich habe meiner Mama vor rund drei Monaten auch Schmuck zum Geburtstag geschenkt. Die Wahl ist auf ein edles Armband von Dodo gefallen. Sie hat sich super über das gute Stück gefreut und trägt es seitdem täglich. Ich selbst muss sagen, dass ich auch zu Anfang meine Zweifel hatte mit dem Bestellen von Schmuck im Internet. Doch ich war wirklich sehr zufrieden und die Abwicklung lief einwandfrei. Selbst bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir kompetent weiter geholfen.
  3. TamaraLeni

TamaraLeni Gilly Hicks

Ja, ich kaufe eigentlich alles (ausser Lebensmittel) online. Passt immer alles.
  4. Elena

Elena Guest

Hallo, ich kaufe eigentlich auch sehr viel online, Kleidung, Kosmetik und auch Schmuck. Das teuerste, was ich bis jetzt aber online gekauft habe waren die Trauringe von mir und meinem Mann. Wir konnte beim Juwelier einfach nicht die Trauringe finden, die wir uns gewünscht haben, fanden sie aber online. Die Trauringe wurden wie versprochen geliefert und sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und haben eine super Qualität, so dass wir total zufrieden sind und dem Onlinekauf treu bleiben. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Liebe Grüße an alle.
  5. ClassyBen

ClassyBen Gilly Hicks

Habe coole accessoires entdeckt auf classymo.com
  6. Zimmi

Zimmi Gilly Hicks

Ich habe eigentlich online schon alles gekauft, was man so online kaufen kann. Habe auch schon ausprobiert Lebensmittel online zu kaufe, dies war aber nur eine einmalige Sache, da ich Lebensmittel immer noch gerne persönlich kaufe. Was ich mir allerdings vor kurzem mit meiner Mutter online angesehen habe, war auch für mich was ganz Neues. Sie hat sich Diamantschmuck angesehen, ganz besonderen Diamantschmuck, und zwar ist der Diamant aus Asche. Ich wünscht sich eine Diamantbestattung für ihren Hund und möchte sich danach einen Diamanten anfertigen, den sie dann als Anhänger an ihrer Halskette tragen wird. Ich muss ehrlich zugeben, das war das verrückteste, was ich online fast bestellt habe. :) LG
  7. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Schmuck an Frauen verschenken ist schon eine gute Idee. Da kann man nicht sehr viel falsch machen. Frauen lieben Schmuck!
    Hab' schon öfter mal Schmuck verschenkt und kann nur sagen, das dieser super angekommen ist!
    Bestelle dann meist hier bei https://www.cara-ag.com/!

Tu mich aber ansonsten sehr schwer damit ein passendes Geschenk zu finden ;)
    Weiß auch nicht warum...Ich denke dann immer, ah vielleicht ist es doch nicht das passende.
    Und am Ende, wird es dann immer ein super Geschenk...
    LG
  8. Marioon

Marioon Gilly Hicks

Finde bei Christ.de online immer tolle Sachen. Habe dort auch letztens etwas für meine Mama bestellt.
  9. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Ich habe auch schon paar Mal im Web gekauft und habe auch immer super Erfolge gehabt bzw war immer zufrieden.
    Natürlich muss man schauen was man überhaupt kaufen will aber ich denke, dass man auf jeden Fall fündig werden kann. In meinem Fall ist es so, dass ich nun für den Urlaub shoppe und auch Schmuck dabei war. Bei https://modabile.de/pages/a-little-wow habe ich eine echt top Marke gefunden, der Silberschmuck gefällt mir echt gut und auch die Preise sind voll akzeptabel :)

Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Da muss jeder für sich schauen was er haben will.
    Ich persönlich habe echt super gute Erfahrungen mit dem Kauf von Schmuck im Web. Natürlich muss jeder gucken wo er sich was kaufen will.

Schnäppchen kann man meistens auch im Web machen.

Wie sehen denn deine Erfahrungen aus ?
  10. calvinclein

calvinclein Gilly Hicks

Kauf Schmuck lieber in einem reellen Geschäft. :)
  11. GebohrteHausfrau

GebohrteHausfrau Gilly Hicks

Ich kaufe Schmuck eigentlich auch lieber im Geschäft.
    Wenn der Laden aber gerade nicht das hat, wonach ich suche, bestelle ich es mir auch gerne mal.
    Man muss halt darauf achten, bei einem seriösen Händler einzukaufen.
  12. Ace

Ace Gilly Hicks

Christ hat online auch schöne Sachen.
  13. Cvija

Cvija Guest

Wenn du auf der Suche auch nach Schmuck bist, kann ich dir auch empfehlen online zu suchen. So habe ich es auch gemacht, als ich auf der Suche nach einer guten Maschine für Ohrlochstechen war, die ich für mein Laden nutzen kann.

Ein tolles Angebot dazu habe ich am Ende im Netz gefunden, genauer gesagt bei https://www.storch-schmuck.de/ohrloch-nasenlochstechen/system-3000/, wo sie neben solchen Maschinen auch andere Produkte im Angebot haben. Wie auch Schmuck und mehr, da möchte ich auch anmerken, dass ihr Angebot an Schmuck echt gut ist und mit ihren Produkten bin ich selbst echt zufrieden.

LG
  14. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Wie ging es damit weiter?
  15. Husein

Husein Gilly Hicks

Klar habe ich auch schon mal Schmuck online gekauft.
    Muss dazu sagen, dass ich unterschiedliche Shops gefunden habe wo man tollen Schmuck kaufen kann. Silberschmuck trage ich super gerne, da habe ich bei https://www.drachensilber.de einen top Shop gefunden wo man sich eine wirklich große Auswahl an Schmuck finden kann.
    Da habe ich auch für meinen Gothic Freund tollen Schmuck gekauft :)

Es gibt aber auch unterschiedliche andere Shops die man sich suchen kann.

Da muss man sich einfach nur mal gut umschauen.

Alles Gute
  16. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Schmuck habe ich noch nicht online gekauft. Aber ich denke bei Onlinebestellungen kommt es auch immer auf die Onlineshops drauf an und wie die Qualität der Ware ist.
  17. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Da spricht nichts dagegen und erfreut sich immer mehr Beliebtheit, auch kein wunder, wenn man sich mal die Angebote und die Auswahl anschaut. Man bekommt doch eigentlich alles im Netz und das auch meist zu besseren Preisen. Wenn man sich alleine mal die Holzringe auf https://www.fineholz.de/ anschaut, die bekommst du so nirgends oder hat die jemand von euch schon einmal gesehen. Und die kosten auch nicht mehr, als normale Ringe. Einfach Klasse! Ich glaube ich werde mir da einen holen oder so. ;-)
  18. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Ich kann dir tollen Perlenschmuck empfehlen von Joo Petri, der sieht sehr toll aus und ist hochwertig, diesen kannst du online bestellen.
  19. Jule8

Jule8 Gilly Hicks

Ich schaue mir oft auf Instagram Bilder an bevor ich etwas kaufe. Da werden teilweise wirklich schöne Produkte beworben. Man muss nur aufpassen, dass der Influencer seriös ist. Heutzutage kann jeder likes kaufen.
  20. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

Tragt Ihr eigentlich noch Perlenketten?
    Ich persönlich finde ja, dass Perlenketten nie aus der Mode kommen.
    Ich trage diese auch immer noch sehr gerne und inzwischen besitze ich auch 3 echte
    Perlenketten.
  21. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Ohrringe, einfache Ketten ja aber alles was aufwendiger ist und Ringe nein.
  22. Tovi

Tovi Gilly Hicks

Ich habe schon öfters Schmuck online gekauft. Zu letzt habe ich mich mit neuem Silberschmuck (Ohrringe & Armbänder) eingedeckt. Bestellt hatte ich auf https://www.schmuck23.de/ Da alles zu meiner Zufriedenheit war... Preise waren gut, Versand ging schnell und Qualität passt auch... war es sicher nicht meine letzte Bestellung in dem Shop.

Diese Seite empfehlen