Schuhe mal anders?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von tdickinson, 24 Juli 2017.

  1. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Hey, ich bin auf der Suche nach Schuhen, die mal von der Norm abweichen. Sowohl in der Form, als auch in Farbe und Verarbeitung.
    Bin da offen für alles.
    Möchte nämlich gerne eine Mottoparty machen, in der es sich nur um Schuhe dreht. Will dann meinen Partygästen eine kleine Auswahl geben, woran die sich orientieren könnten, selbst zu basteln oder kaufen. Wie gesagt bin offen für alles, kann auch ein Schuh aus Gold oder Glas sein. Kann mir zwar schlecht vorstellen, das damit dann jemand auf der Party aufkreuzt, aber ist trotzdem schön.
    Viele Grüße
  2. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hallo tdickinson,
    das ist ja mal ein ausgefallenes Thema. Ich kann mir gerade nicht wirklich was darunter vorstellen glaube ich. Möchtest du total ausgefallene Schuhe nur speziell für diesen Anlass, oder sucht du generell nach ausgefallenen Ideen? Ich hätte dir mal vegane Schuhe vorgeschlagen. Hier hast du eine Übersicht vegane Schuhe. Meinst du sowas als abweichung der Norm? Wenn du komplett ausgefallene Ideen möchtest, kannst du dich auch an Hochschulen die den Studiengang "Accessorize Design" anbieten informieren. Sie arbeiten auch ausgefallene Schuhe aus, vielleicht kannst du dir das Eine oder Andere abschauen?
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  3. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Hallo,
    vegane Schuhe klingen ja interessant. Hast du solche? Ich bin leider wirklich nach total verrückten Ideen. Warst du schon Mal an so einer Hochschule und durftest sie dir anschauen? Wenn ja an welcher und kann man eventuell auch Bilder auf ihrer Hochschulseite anschauen? Das klingt wirklich interessant und genau nach dem was ich suche! Kannst du mir mal ein wenig beschreiben, was du da so gesehen hast? sind diese Schuhe dann auch tragbar, oder eher schon Kunstobjekte? Ich hoffe ich überhäufe dich nicht mit meiner Fragerei.
  4. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Hallo tdickinson!
    Ich war auch ewig auf der Suche nach ausgefallenen Schuhen. Ich liebe Schuhe und man kann nie genug davon haben. Ich habe mir zwar immer mal wieder schöne gekauft, aus Samt, Brokat, mit durchsichtigem Absatz, verziertem Absatz, Plateau etc. Aber mich hat nichts so wirklich umgehauen.
    Vor einer Woche oder so kam wieder mal P.S. Ich liebe dich im TV und ich habe genau in dem Moment reingezappt, als Holly auf die Idee kommt ihre Schuhe selbst zu verzieren und später einen Kurs macht....
    Ich hab mir sofort verschiedene Bänder, Kordeln und Metallringe bestellt und ein paar Tage später angefangen meine älteren langweiligen Stiefeletten und Pumps zu verzieren! Es hat so viel Spaß gemacht und meine Schuhe sind jetzt echte Unikate. Also ich kann dir echt empfehlen einfach mal drauf loszubasteln und deiner Fantasie freien lauf zu lassen.
    Einen Kurs werde ich wohl nicht besuchen und Design studieren auch nicht. Aber es ist ein tolles Hobby :) Wenn es mit meiner Karriere aber in Zukunft nichts werden sollte, warum eigentlich nicht! Ich könnt mir gut vorstellen solche Traumschuhe zu entwerfen :inlove:
    [​IMG]

Diese Seite empfehlen