Scotch & Soda - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Scotch & Soda" wurde erstellt von Puffi, 10 August 2011.

  1. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Zwei Stores in Münster? Nicht schlecht. Muss ich mal hin. ;) Bin grad erst auf die Marke durch das Forum hier gestoßen und hab zwei Hemden per Amazon erhalten. Passen super und sehen schick aus. :)
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich glaube in Muenster ist 'nur' ein Laden geplant. DIeses 'ein weiterer Store' bezieht sich auf die zuvor erwaehnte Filliale in Mannheim.
  3. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Hast wohl recht. Auf der Website steht der Store für Münster schon mit Öffnungszeiten drin.
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ausserdem kommen sie im Herbst 2012 wohl auch nach Leipzig.
    Klick.

    Edit:
    Auch in Frankfurt tut sich etwas. Zumindest kann man das den Anfangszeilen bei textilwirtschaft.de entnehmen. Bin da leider nicht angemeldet, daher kann ich nichts genaues dazu sagen, bzw. in den gesamten Artikel einsehen.

    Wer dort einen Account hat, bittesehr: Doppelklick
  5. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Genau, die ziehen in den (ehemaligen) River Woods Store ein. Mehr steht in dem Artikel bezüglich Scotch & Soda nicht drin.
  6. GillyHicksGirl

    GillyHicksGirl Gilly Hicks

    Also der Store in Münster hat schon seit 5 Wochen auf! War heute da und habe mich erstmal schön mit den ganz toll reduzierten Sachen eingedeckt. Die Verkäuferin meinte, dass wohl dieses Jahr noch bis zu 10 weitere Stores in Deutschland geplant sind. Es war richtig leer und hell in dem Laden und ich hatte genügend Zeit, alles anzuprobieren. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, es war auch noch genügend da. :)
    Lago gefällt das.
  7. DenKin

    DenKin est. 2004

    Danke VinoDolare , ich wollte eigentlich nur wissen, ob die Größen bei den Hosen mit z.B. Abercrombie & Fitch oder Hollister (trage da 32) vergleichbar sind...
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Obwohl A+F insgesamt auch kleiner geworden ist faellt Scotch noch ein bisschen kleiner aus. Bei Hollister und Abercrombie trage ich 28/30. Habe mir jetzt mal eine 28/32er bestellt und die ist mir definitiv zu lang, da bringt selbst Umschlagen nichts. Die Ralston-Jeans von Scotch hingegen passt mir mit 30/32 sehr gut.
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    VinoDolare , du kannst dich dort kostenslos anmelden und hast 5 Artikel pro Monat (Woche?) frei...
    VinoDolare gefällt das.
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Gut zu wissen, danke dir.
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ein Sakko gefällt mir ausgesprochen gut. Leider kann man keine Rückansicht einblenden. :( Und richtig nah zoomen kann man auch nicht.
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Scotch & Soda - Summer Dressed Blazer - Medium
    DSCN1039.JPG
    Blazer: S&S
    Tee: Abercrombie & Fitch V-Neck
    Jeans: Hollister SSkinny
    Shoes: Sperry Top-Sider

    Meinungen?
  13. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich find's laessig. Schaut gut aus.
  14. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Sehr geht ... auf jeden Fall behalten. :sekt:
  15. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Puffi sehr schön, sehr schön :loveyou:
    Pssst, was ist denn das da auf dem Ärmel? Wenn es sich noch um ein Etikett handelt---> abtrennen :girl:
    und deinen Füßen mal etwas Sonne gönnen:giggle:
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke euch :)
    Andrea: Ja, das ist noch ein Tag. Also da steht jetzt nicht Scotch & Soda drauf, wird aber noch abgemacht. War mir bisher noch nicht sicher, ob ich das Teil behalten will ;) Und das mit den Füßen...man tut was man kann :p

    E: wundert mich ja, dass noch niemand was an dem Kabel auszusetzen hatte :ugly:
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Puffi, sieht gut an dir aus! :thumbsup:
  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich bin aber auch schon gespannt auf die neuen Sachen. Momentan ist der Onlinestore nicht zu ereichen.

    Edit: Der Webshop ist zwar wieder erreichbar, aber Neues habe ich noch nicht entdeckt und die Seite selbst wartet mit einigen Bugs auf. Artikel werden nicht angezeigt, teilweise sieht man nur die Farben, kann aber durch die Beschreibung lediglich erahnen worum es sich handelt.
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Puffi schaut gut aus, hat auch die richtige Länge :)
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bei Zalando hat es noch einen Blazer im Sale, den ich auf der S+S-Homepage selbst nicht mehr entdeckt habe. Ist noch in allen Groeßen S, L, XL, XXL erhaeltlich und von 180 € auf 120 € runtergesetzt.

    SC322G018-951@1.jpg
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Im Sale sind seit heute einige Artikel nochmals bis zu 50% reduziert.
    Bspw. kostet der Blazer, den ich mir fuer 104€ geholt habe mittlerweile nur noch 75€.
  22. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wer die Moeglichkeit hat den Scotch and Soda Store in Koeln zu besuchen, sollte die Moeglichkeit nutzen. Genau wie auf der Webseite sind die Sachen aus der alten Kollektion bis zu 50% gesenkt und da sind wirklich ein paar schoene Teile mit dabei.

    Einige Sachen aus dem neuen Programm liegen auch schon in den Regalen. Der eng geschnittene Blazer ist leider noch nicht dabei, soll aber innerhalb der naechsten vier Wochen reinkommen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  23. bsf

    bsf est. 2004

    Kann VinoDolare nur bestätigen: sehr schöner Laden mit ner recht guten Auswahl (auch wenn genau die zwei Sachen, die ich haben wollte, in jeder Größe außer der benötigten S vorhanden waren :icon confused: )!
  24. Pix

    Pix Gilly Hicks

    Im Onlineshop wurden die Preise teilweise nochmal ordentlich gesenkt und die Art, wie die Sachen geliefert werden ist einfach spitze, also lohnt es sich mal vorbei zuschauen ;)
  25. ceekay

    ceekay est. 2004

    Wie läuft es bei S&S mit Rückversand (kostenpflichtig?)/Rückerstattung des Kaufpreises (Saleartikel) ab?
  26. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Hab da nur 1x bestellt im letzten Jahr. Da war der Rückversand selbst zu zahlen.
  27. bsf

    bsf est. 2004

    Hat sich nichts dran geändert.
  28. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Der Store in Mannheim wurde gestern eroeffnet. Als Adresse habe ich lediglich ein omnioeses O7, 3. Ich denke mal Einheimische werden damit etwas anfangen koennen.

    Vielleicht kann ja mal jemand berichten wenn er/sie dort war.
  29. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Die Straßen sind in Mannheim teilweise in solche Quadrate aufgeteilt und heissen dann nur Q1, Q2, etc. O7 ist die Straße, 3 die Hausnummer.
    Werde den Store in jedem Fall mal besuchen!
    Grüße
  30. imperiol

    imperiol Gilly Hicks

    Ich werde den Store demnächst auch mal besuchen. Als ich nach dem Eröffnungsdatum gefragt habe bekam ich gleich ein PDF mitgeschickt mit ein paar Impressionen. Also wer schon mal ein paar Bilder vom Store sehen will : Scotch---Soda-Mannheim-kopie.pdf
    bsf und VinoDolare gefällt das.

Diese Seite empfehlen