Scotch & Soda / Maison Scotch Preview - Neue Artikel

Dieses Thema im Forum "Scotch & Soda" wurde erstellt von Puffi, 18 September 2011.

1. Mel

Mel est. 2004

Dann machs wie ich: Ich hab mir Samstag ne knall-türkise gekauft weil mich Jeans auch langsam langweilen ;)
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hehe hab mir heute zufälligerweise auch eine türkisene chino gekauft, aber eher matte Töne, ist ja lustig, da hatten wir wohl denselben Frust :)
    Mel gefällt das.
  3. bsf

bsf est. 2004

Yamaka die von S&S (zu meiner Enschuldigung schonmal: ich hab ne Rot-Grün-Sehschwäche, für mich is das türkis. :D )? Hatte die heut bei P&C auch in der Hand und fand die eigentlich ganz cool. Schwanke grad noch zwischen dieser oder ner knallgrünen. Mich würd ja mal n Realpic interessieren. :)
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

bsf , leider nein.
    Hab die S&S anprobiert, aber die stehen mir nicht, weil die am Bein extrem skinny sind, also am Schuh unten.
    die Sehschwäche hab ich genauso, mir hat die Verkäuferin gesagt das es ein mattes Türkis wäre :)

Darf es kaum sagen, hab die für 29€ im Newyorker gefunden und bin begeistert, macht sogar qualitativ nen sehr guten Eindruck und hat schöne Details, kariertes Innenfutter, etc und ist am Bein grade geschnitten, eher wie meine Hollister/Abercrombie & Fitch Chinos.

Die S&S sind schon richtig skinny finde ich!
  5. bsf

bsf est. 2004

na dann sollte das mir mit meinen Storchenbeinen ja in die Karten spielen. Wobei mir die knallgrüne von Review bei P&C (glaub lag nur bei 39€) auch ganz gut gefallen hat. Werd wohl diese Woche nochmal vorbei.

Oha, was hat dich denn in den Laden getrieben? :p Solange Qualität und Aussehen stimmt würde es mich allerdings auch nicht jucken, ob da jetzt Newyorker, H&M, C&A oder eben S&S drauf steht.
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ich schaue fast überall mal rein, da mir die marke ausser edhardy etc. relativ egal ist.
    Die Zeiten in denen die Klamotten bei Newyorker wie Kindersachen mit riesigem Fishbone Logo aussahen, sind auch vorbei.
    Wenn man mal was sucht, was nicht lange halten muss, haben die echt ganz nette Schnapper hin und wieder.
    Z.B. Schuhe für 9,99€ oder eben Hosen jeglicher Art, finde die Sachen besser als H&M von denen z.B. passt mir einfach mal gar nichts!

Aber wir werden OT :)
    bsf gefällt das.
  7. Sind das die Maße der Basic Slim Fit Chino ?
  8. on the rocks

on the rocks est. 2004

Möglich, in meiner Hose steht Bowie. :S
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

10. bsf

bsf est. 2004

bin mal gespannt, wie schnell die wieder ausverkauft sind. ;)

edit: bevor ich mich wieder ärgere hab ich jetzt mal zugeschlagen.
    Wolfi gefällt das.
  11. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Habe mir am Wochenende mal die beiden Jeans (oben auf der Seite vorher) angeschaut und muss sagen, sehr geil verarbeitet, schoener dicker Jeansstoff und ein tolles blau.
    Leider waren sie nicht in meiner Groeße erhaeltlich. Bei Daniels in Bonn hat man sie zum gleichen Preis wie im Onlineshop gekriegt.
  12. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Diese Tasche, so oder so aehnlich schon mal dagewesen, gibt es auch noch:

City Bag 179,95 €

MW-12-74135-62-FNT.jpg
  13. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nochmal bunte Hosen:

Ralston 99,95 €

MDW-12-85014-33-FNT.jpg MDW-12-85014-38-FNT.jpg MDW-12-85014-16-FNT.jpg MDW-12-85014-54-FNT.jpg MDW-12-85014-06-FNT.jpg
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

15. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...und vermutlich nicht in der penis-belt Länge. :arghs:

somit wirklich ne gute Sache!
  16. MsHellfire

MsHellfire Guest

Was heißt das? Die sind ja nicht alle gleich lang :p!
  17. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Frage mich wann endlich dieser Traum online gestellt wird... Die Tücher bekommen selbstverständlich meine Katzen ;)
    ss pre.jpg
    Edit : Gefunden :)
    Sogar mit Rebel Coin, wie geil ist das denn? Perfekt!
    MDW-12-30303-51-FNT.jpg
  18. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

19. Wolfi

Wolfi MøÐ€®@†ø® Mitarbeiter

Schön? :wtf: Sieht wie ne Metzgerhose aus.
  20. MsHellfire

MsHellfire Guest

Schöner als 'ne orangefarbene...
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ja finde die auch schön!!
  22. Mel

Mel est. 2004

Mich erinnert sie an eine Kochhose.....
    Weiß nicht so recht. Gibts davon Bilder am Mann (Model)?
  23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Gerade mal gesucht. Finde da leider nichts...
  24. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hat jemand ein aktuelles Henley von S&S?
    Und eventuell ein Pic?
    Oder zumindest Maße?
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

26. seba

seba Homo homini lupus est

Die Sakkos gefallen, hoffentlich fallen die auch slim aus (im Vgl. zu den letzten)
  27. Puffi

Puffi est. 2004

Glaube das Slim Sakko muss ich auch wieder ausprobieren. Die Sakkos von S&S sind sowieso nice, wenn die jetzt noch slim geschnitten sind...top! :)
  28. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Werde jetzt gleich mal nach Bonn rein und dort in einer Boutique, die eine gute Scotch Auswahl hat,mal eben schauen, ob die die neuen Sachen, u.a. dieses Sakko, schon im Programm haben.

Edit: Die haben die neuen Sakkos leider noch nicht da. Hab mir ein schlichtes graues Longsleeve gegoennt. Bild folgt.
  29. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das ist etwas aus dem neuen Programm:

IMG_2115.jpg IMG_2108.jpg
    IMG_2107.jpg IMG_2109.jpg

Dieser Plasteaufnaeher an der Seite hat mich zunaechst etwas abgeschreckt, faellt bei der grauen Version jedoch nicht sonderlich auf. Auf dem navyfarbenen Longsleeve jedoch wirkt das ganze unschoen.
  30. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

mavst und funnydave gefällt das.

Diese Seite empfehlen