Scrubs - Die Anfänger

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von Rebel, 2 Mai 2008.

  1. Rebel

    Rebel est. 2004

    Hey,

    ich bekenne mich mal als fanatischer Scrubsfan :].
    Die Serie ist echt gut gemacht und insbesondere der Wechsel zwischen Trauergefühl und lustigen Sequenzen überzeugt. Wer von eucht guckt Scrubs? :p Welche Charaktere mögt ihr am liebsten?


    Meiner Meinung nach (und laut Sufu) gibts hier noch keinen Scrubsthread, also starte ich den mal ^^.
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Ahhhh, hab den Thread gerade erst entdeckt. Bin auch großer Scrubs Fan.
    Für mich ist es -wie du schon sagtest- die beste Kombination aus Comedy und Tragedy - mal mehr und mal weniger tragisch. Auf jeden Fall genial umgesetzt.

    Die ersten Staffeln gefallen mir tendenziell etwas besser als die letzten, aber der Niveau ist trotzem noch hoch.
    Meine Lieblingsfolge: My Lunch (Mein Mittagessen mit Dr. Cox)
  3. groschi

    groschi Gilly Hicks

    scrubs is warscheinlich die grad beste serie im tv allerdings kommt der ganze charme erst auf englisch wieder und vorallem der soundtrack ist immer grandios 8)
  4. scudmaster

    scudmaster Gilly Hicks

    Dr. Percival „Perry“ Cox (John C. McGinley), die wohl beste Besetzung am Set.
    Ich könnt mich von der Couch rollen vor lachen ,wenn der seine Monologe hält.

    können ruhig noch ein paar staffeln drehen ;.-)

    grüzili
  5. Rebel

    Rebel est. 2004


    Also Staffel 7 läuft ja derzeit in der USA auf NBC.
    Zu den Besetzungen: Cox und J.D. sind beide sehr gut besetzt, wobei ich Kelzo, Carla und Elliot auch genial finde... ^^
  6. tok-

    tok- Gilly Hicks

    meiner meinung nach ist die rolle des hausmeisters die wohl meisst unterschätzte. einfach grandios.
  7. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Wirklich eine meiner Lieblingsserien, hebt sich aus der menge ab, da es halt nicht "nur" comedy ist. Der Soundtrack ist auch sehr geil. Am allercoolsten ist und bleibt aber der Hausmeister^^ grade in den älteren Folgen 8)
  8. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    ...eine meiner absoluten Lieblingsserien und die medizinischen Teile sind die realistischsten die ich je in einer Arztserie gesehen hab...
    LG Strawberry
  9. Michi

    Michi est. 2004

    Für alle Scrubs-Fans:

    In den USA hat in dieser Woche die 8. Staffel angefangen. Hab mir gerade mal die ersten beiden Folgen angeschaut und bin hell auf begeistert.
  10. honza

    honza est. 2004

    ...hab meiner Freundin gerade dieses tee gekauft 8) girly version natürlich :D

    Anhänge:

  11. maxim

    maxim est. 2004

    Wollt nur mal nachträglich der letzten Folge ne Träne hinterheulen... :cry:

    Fantastische Serie die da zu Ende gegangen ist.

    Mglw. gibt es ja nochmal einen Return, wobei das Konzept dann sicherlich innerhalb weniger Folgen auf die Interns umgelegt wird - die für mich bei Weitem kein "Scrubs Niveau" haben. :dos:

    Bin gespannt ob in naher Zukunft eine Scrubs Box à la KoQ rauskommt.
  12. Rebel

    Rebel est. 2004

    yo maxim, wenn dir scrubs so gefallen hat, dann trau dich doch mal an how i met your mother ran :). mit himym habe ich nach scrubs angefangen und muss sagen, dass sie gut anknüpft, jedenfalls vom niveau :D.
  13. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Dem würde ich ebenfalls zustimmen. HIMYM ist ein würdiger Nachfolger mit vielen humorvollen und auch einigen tragischen Szenen. Insofern habe ich bislang auch von allen Scrubs-Suchtis gehört, die sich HIMYM angeschaut haben, dass sie ihnen ebenfalls sehr gefällt. Aber bitte auf Englisch anfangen, auf Deutsch sind, abgesehen von der unpassenden Synchro, die Wortwitze einfach total fürn Arsch.
  14. maxim

    maxim est. 2004

    Da scheint was dran zu sein, immerhin haben meine "Scrubs Freunde" mir bisher auch HIMYM empfohlen. :lol:
    Ich werd mir dann in den Semesterferien die Sendung mal zu Gemüte führen. :D

    Das mit der Synchro sehe ich genau so. Schaue mir eigtl alle englischsprachigen Serien (& Filme) die ich mag im O-Ton an.
  15. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Die 9. Staffel ist nun kürzlich angebrochen und startet mit einem neuen Konzept, nachdem die Story mit dem Ende der 8. Staffel abgeschlossen wurde.
    Ich finde es schön, dass viele alte Charaktere dabei geblieben sind und bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.
  16. maxim

    maxim est. 2004

    Carla ist raus, Elliott nur 1x kurz zu sehen, ansonsten (fast) alle dabei und Turkanjaydee schmeißen die Show. ;-)
    Die Med Students finde ich bisher nicht so interessant - besonders nicht den Christiano Ronaldo Verschnitt... :blerg:

    Seichter Einstand, ich denke sie melken da eine tote Kuh. Ein besseres Ende hätten sie nicht haben können, als im letzten Staffelfinale.

    Who cares... Scrubs Fans werden weiterschauen.
  17. maxim

    maxim est. 2004

    Damit wäre das Kapitel dann auch zu Ende...

    Für mich war das nichtmal ein Serienfinale. Das Ende der achten Staffel war perfekt, der Versuch das Konzept auf die MedStudents umzulegen, war dann wohl nicht so erfolgreich.

    Mir gehen die (Lieblings-)Serien aus... wobei South Park derzeit ganz großes Kino bietet und im Vergleich zu Family Guy, American Dad oder der Cleveland Show um Längen besser ist. Aber das ist ein anderes Thema...
  18. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Immer noch beste Tagträume ever :)
  19. Annett69

    Annett69 Gilly Hicks

    Scrubs war eine der ganz wenigen Serien, die es über die Jahre geschafft hat sich gegen sämtlich andere Serien durchzusetzen und war bis auf die Letze Staffel einfach nur Bombe und mega lustig
  20. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Ich hatte mal reingesehen, aber bei Arztserien kann ich immer nur solange zusehen, bis eine Szene im OP kommt, urgh.

Diese Seite empfehlen