Seavees

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von apde, 9 September 2011.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

In Europa ist die Marke zwar afaik nicht allzu bekannt oder verbreitet. Ich habe heute ein paar neue Teile aus den USA erhalten. Wenn hier sonst keiner was postet, dann muss ich mir wohl in regelmässigen Abständen neue kaufen, damit der Thread nicht einschläft. ;)

Seavees 01/65 Army Issue
    seavees_01-61_01_sm.jpg

Seavees 09/63 Pantone
    seavees_09-63_01_sm.jpg

Seavees 06/65 Tennis Shoe
    seavees_06-65_01_sm.jpg

Die 06/65 habe ich auch schon in Cream.
    Mel und Luegge gefällt das.
  2. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

hey andipunktde die gefallen :thumbsup:
    Könntest vielleicht mal Bilder von -ich weiß jetzt nicht wie man das genau nennt- der Fersenkappe machen?
    Sieht für mich so aus als ob zumindest die roten da auch noch so einen kleine eyecatcher haben ;)
  3. apde

Stimmt, bei den Roten ist noch was an der Ferse. Analog zu den Creme Farbenen.

seavees_01.jpg
    Andrea gefällt das.
  4. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Das gefällt mir richtig gut.
    Das sind jetzt aber nicht die Schuhe aus deinem 1. Post!?
    Wie fallen den die Größen bei den Schuhen aus?

andipunktde da passt ja sogar das Sofakissen zu deinen Schuhen :)
  5. apde

Nein, die hatte ich schon im Schrank stehen. Das sind die erwähnten 06/65 in Cream.

Ich würde sagen die fallen normal aus.
    Chucks 8
    Vans 8,5
    Red Wings 8,5
    SeaVees 8,5
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die sehen wirklich gut aus, Andi. Wie sieht's denn mit der Sohle aus? Die sieht mir so aus, als würde dich relativ schnell durchgelaufen sein?!
  7. apde

Die 09/63 mit der blauen Sohle kann ich noch nicht einschätzen, da ich die ja neu habe. Die 05/65 Tennis Shoes in cream habe ich zwar schon länger, aber aufgrund meiner Vielzahl an Schuhen nicht oft an.

Die sind allgemein aber sehr gut verarbeitet, und ich würde behaupten die halten auch ne Weile.

Bestellt hatte ich die drei Paar aus dem ersten Post übrigens bei Blackbird in Seattle, waren im Sale für je um die $40. Schneller Versand mit USPS Express für $54. Bei drei Paar Schuhen absolut OK.
  8. mavst

mavst est. 2004

9. obnivus

obnivus est. 2004

andipunktde und alle anderen Interessierten: Ab morgen gibt es SeaVees bei myhabit.com (amer. Shopping Club von Amazon / Login mit Amazon Daten).
  10. analina

analina Gilly Hicks

Wow, ich bin zwar kein Fan von flachen Schuhen, aber die sehen echt gut aus.
  11. Saarah

Saarah Gilly Hicks

Mir gefallen die auch echt gut, Daumen hoch!

Diese Seite empfehlen